Film Diskussionen

würd mich auch übern angebot der alten teile freuen....aber leider wird wenn dann nur die komplette saga als blu ray box angeboten :thumbsdown:
 
Bei Mediamarkt gibts jetzt alle als DVD...1-3 und 4-6 je in einer Box für je 30 EUR...
 
The East
THE-EAST.jpg


Recht gut besetzter, spannender Spionagefilm.

7/10
 
Kick Ass 2 fand ich doch ganz gut nachdem der so schlecht weggekommen ist bei der Presse. Der "In die Eier"-Überraschungseffekt aus dem ersten Teil hat gefehlt und Chloe Moretz ist halt schon ziemlich alt geworden und ihr Gefluche ist da nicht mehr so krass wie bei ner 11-Jährigen, aber der Film ist temporeich, hat genug sinnlose brutale Szenen und unterhält gut. Der erste war natürlich besser.
Kenne aber die Comics nicht, die Zusammenfassung der Comics klingt schon nochmal ne ganze Stufe härter als die Filme.
 
Wer den O-Ton schaut sollte auf jedenfall mit Untertiteln schauen. Ich hab ja eigentlich nie Probleme was Englisch angeht aber bei dem hab ich ja so gut wie gar nichts verstehen können. Scheiß irischer Akzent.

haha :p
ging mir aber genauso
ich gucke knallhart alles im englischen original
auch wenn ich manchmal bis zu 40% überhaupt nix mehr verstehe
(z.b. wie bei den serien the wire, got, sopranos, broadchurch etc)
untertitel is nicht so mein ding weil mich das dann noch mehr stresst
mit gleichzeitig unten lesen und oben gucken
ich reim mir dann einfach den sinn zusammen
:eek::O
 
42 - Die Geschichte einer Sportlegende

8,5 / 10

Gute Unterhaltung. Sehr interessant. :thumbsup:
 
Hab glaube ich das ganze letzte Jahr keinen Film auf "DVD" geguckt, habe mir gestern dann mal American Hustle reingezogen.
Durchweg ein sehr guter, unterhaltsamer Film. Musste wirklich ein paar Mal lachen
Die Szene im Jet mit dem Fake Scheich als er sich beschwert, dass es rassistisch wäre. Oder die Szene nachdem sie den Anwalt hatten, alle übertriebenst am feiern waren und Bradley Cooper seinen Boss nachmacht :D
Ende war auch sehr gut.
 
ähhmmm .... noch nicht gesehen. ich feedbacke aber sobald ich ihn durchhabe!
story, hauptdarsteller, trailer sahen schon sehr vielversprechend aus
:O

Ist nicht so das Wahre der Film. Letztes Jahr auf der Berlinale gesehen. Ganz gute Atmosphäre, aber macht dramaturgisch einige Fehler. Unnötige Nebencharaktäre werden eingeführt etc.
 
Zuletzt gesehen:

Russ Meyer's Up! (Regie: Russ Meyer - USA, 1976) 9/10

In einer gerechten Welt wäre "Up!" längst im Filmkanon neben "Citizen Kane" und "The Godfather" zu finden. Man muss ihn einfach lieben.

1000721981_600.jpg
 
Hab letztens im Flugzeug Now you see me und Rush angeschaut.

Während Now you see me sehr mittelmäßig war, hat Rush mir sehr gut gefallen. Und das obwohl ich das Thema Formel 1 absolut nicht ausstehen kann. :thumbsup:
 
Hab letztens im Flugzeug Now you see me und Rush angeschaut.

Während Now you see me sehr mittelmäßig war, hat Rush mir sehr gut gefallen. Und das obwohl ich das Thema Formel 1 absolut nicht ausstehen kann. :thumbsup:

der film ist einfach grandios inszeniert. brühl spielt brilliant, die rennszenen sind sehr authentisch (überhaupt durch die originalkommentare & -footage im mix), die storyvorlage ist legendär und die atmosphäre reisst sogar leute mit die normalerweise nix mit rennsport anfangen können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut. Mochte schon immer Daniel Brühl aber in dem film hat rler es echt rausgerissen. Auch Chris Hemsworth, den ich jetzt noch nie für einen besonders guten schauspieler grhalten hab, fand ich sehr überzeugend. :thumbsup:
 
kann es sein das blue valentine gar nicht mal so gut ist? ich versteh nicht warum man mit so ner standardhandlung durchweg so hochgelobt wird...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sukiyaki Western: Django
von takeshi miike (audition)

was das denn? kannte ich noch garnicht.
sieht aber eher nach slapstick aus?
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Royal Tenenbaums endlich mal gesehen. Momentan 7/10, allerdings brauche ich bei Wes Anderson immer ein, zwei Anläufe. Werde den auch sicher noch öfter sehen.

Owen Wilson leider krass nervig.

Gwyneth-in-The-Royal-Tenebaums-gwyneth-paltrow-562781_1600_900.jpg
 
Zurück
Oben Unten