Film Diskussionen

Hat er bestimmt durch Zufall entdeckt, als er nach diesem einen Independent-Film mit Pitt gesucht hat, Sieben oder so ähnlich.

3ivk.jpg
 
It's kind of obvious :) Crank find ich auch gut mit ihm. Und Expendables.

Aber Snatch ist schon der beste..
 
Aber Snatch lebt doch nicht von Statham, oder? Hab den erst einmal gesehen.
 
snatch lebt von allen...aber im groben gehts um statham und seine box promoter "karriere" :D
 
Ah, okay. Blieb mir nicht im Kopf.
Aber bin eh kein Fan von dem Film.

Avatar ist besser!
 
Unleashed, Jet Li in topform und morgan freeman cool wie immer...is son film den man immer ieder sehn kann

Gesetz der Rache...Fand den jetzt beim dritten mal besser als davor, vor allem beim ende gabs ein positives umdenken :D

Vorne ist verdammt weit weg...wieso findet man sone filme nur durch zufall nachts auf nem öffentlich rechtlichen?? wieso sind sone produktionen nicht zu vergleichen mit den peinlichen "hochglanz" produktionen??? wieso kommt bei dem film jeder schauspieler authentisch rüber und klingt nich wie son Gzsz idiot??
egal, klare empfehlung, wie jedes mal wenn ich den hier erwähne ;)

Surrogates, hatte ihn cool in erinnerung und das war er immernoch...nur habense den wichzeichner für die surrogates ein wenig zuuuu sehr eingesetzt find ich
 
Unleashed, Jet Li in topform und morgan freeman cool wie immer...is son film den man immer ieder sehn kann

Gesetz der Rache...Fand den jetzt beim dritten mal besser als davor, vor allem beim ende gabs ein positives umdenken :D

Vorne ist verdammt weit weg...wieso findet man sone filme nur durch zufall nachts auf nem öffentlich rechtlichen?? wieso sind sone produktionen nicht zu vergleichen mit den peinlichen "hochglanz" produktionen??? wieso kommt bei dem film jeder schauspieler authentisch rüber und klingt nich wie son Gzsz idiot??
egal, klare empfehlung, wie jedes mal wenn ich den hier erwähne ;)

Surrogates, hatte ihn cool in erinnerung und das war er immernoch...nur habense den wichzeichner für die surrogates ein wenig zuuuu sehr eingesetzt find ich


surrogates war doch voll der schmarrn

spy game hab ich gestern gesehen fand ich cool
 
in welcher hinsicht?

is doch irgendwie traurig dass son scheiß irgendwann ma realität werden könnte..
 
in welcher hinsicht?

is doch irgendwie traurig dass son scheiß irgendwann ma realität werden könnte..

naja kp ich fand den von der story jetzt nich so schlecht, das mit den körpern wechseln um zu verwirren und so, aber irgendwie halt auch ziemlich abgedreht und lächerlich
an was bestimmtem kann ich das nich festmachen
aber ich bezweifle auch iwo das die leute echt so dumm wären
 
naja denk ma an second life und WoW und was weiß ich wasses noch so gibt...sind ja nur spiele aber wenn menschen die chance bekommen würden im "echten" leben jemand anderes zu sein und vor allem anders auszusehn würden es viele machen
 
Transporter 1 is doch voll der Scheiß Film, den fand Ich immer schon unterirrdisch.

erschließt sich mir zwar nicht, wie man als actionfreund diesen film scheisse finden kann aber ok.. solange mir jetzt keiner behauptet transporter 2 oder 3 wären besser als der erste, kann ich die meinung akzeptieren irgendwo
 
Unleashed, Jet Li in topform und morgan freeman cool wie immer...is son film den man immer ieder sehn kann

Gesetz der Rache...Fand den jetzt beim dritten mal besser als davor, vor allem beim ende gabs ein positives umdenken :D

Vorne ist verdammt weit weg...wieso findet man sone filme nur durch zufall nachts auf nem öffentlich rechtlichen?? wieso sind sone produktionen nicht zu vergleichen mit den peinlichen "hochglanz" produktionen??? wieso kommt bei dem film jeder schauspieler authentisch rüber und klingt nich wie son Gzsz idiot??
egal, klare empfehlung, wie jedes mal wenn ich den hier erwähne ;)

Surrogates, hatte ihn cool in erinnerung und das war er immernoch...nur habense den wichzeichner für die surrogates ein wenig zuuuu sehr eingesetzt find ich


für mich eine der besten kampfszenen ever !
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erschließt sich mir zwar nicht, wie man als actionfreund diesen film scheisse finden kann aber ok.. solange mir jetzt keiner behauptet transporter 2 oder 3 wären besser als der erste, kann ich die meinung akzeptieren irgendwo

transporter 3 is besser als der erste
und jaa ich weiß wie abgedreht und unrealistisch und so die actionscenen sind
und ja ich finds auch zum kotzen das er diese häßliche hoe da nailed, aber ganz ehrlich, der is mmn besser als teil 1
teil 1 fand ich so nervig wegen dieser japanischen göre.. nää danke
teil 2 ging acuh klar
 
transporter 3 is besser als der erste
und jaa ich weiß wie abgedreht und unrealistisch und so die actionscenen sind
und ja ich finds auch zum kotzen das er diese häßliche hoe da nailed, aber ganz ehrlich, der is mmn besser als teil 1
teil 1 fand ich so nervig wegen dieser japanischen göre.. nää danke
teil 2 ging acuh klar

welche hoe der nailed und wie übertrieben die actionszenen sind stört mich beides nicht, aber als film.. der erste teil vereint quasi die stärken aus französischen und hongkong actionfilmen.. coole verfolgungsjagden, gute kampfszenen.. teil 2 und 3 sind für mich nur austauschbare hollywood fließband action, bei denen echt alles ne klasse schlechter ist, selbst die effekte trotz höherem budget, also ne, echt nicht
edit auch der im ersten teil so coole inspektor verkommt in den fortsetzungen zu ner charakterlosen karikatur und eigentlich ist die "hoe" im ersten teil auch die geilste :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche hoe der nailed und wie übertrieben die actionszenen sind stört mich beides nicht, aber als film.. der erste teil vereint quasi die stärken aus französischen und hongkong actionfilmen.. coole verfolgungsjagden, gute kampfszenen.. teil 2 und 3 sind für mich nur austauschbare hollywood fließband action, bei denen echt alles ne klasse schlechter ist, selbst die effekte trotz höherem budget, also ne, echt nicht

du analysierst die filme aber ganz schön
ich wüsste nichtmal was die stärke von hongkongactionfilmen sind
bzw. ich wüsste nichtmal das es in hongkong actionfilme gibt:D
ich find halt die thematik mit dem ans auto gebunden sein ganz cool kp
 
Zurück
Oben Unten