Film Diskussionen

Down in the Valley auch. norton ist schon top, auch wenn er sichs durch hulk ein bisschen versaut hat:oops:
 
also meine lieblingsschauspieler sind:

sean penn, brad pitt, clint eastwood, kevin spacey, sean penn und michael douglas
 
25 stunden ist einfach so ein unfassbar guter film. ansonsten noch zwielicht, das gesetzt der ehre oder der illusionist. der einzige film in dem ich ihn scheiße finde ist stone.
 
was ich damals voll krass fand bei norton war, der kommt in american history x halt echt wien übelst breiter, großer nazi motherfucker rüber, und das war der erste film von ihm den ich gesehen hab, und als ich dann ma gesehen hab wie der so in der realität aussieht war ich voll geschockt
das spricht schon für seine schauspielerischen qualitäten, genauso wie bei dem typ von malcolm mittendrin, da merk ich bei breaking bad auch garnich mehr das das eigentlich der ist, das ist für mich dann einfach eine eigenständige person, und das sagt schon viel darüber aus wie glaubwürdig jemand seine rolle zu verkaufen weiß
 
ja norton ist irgendwie auch ne wurst, aber nicht in american history. vielleicht auch nur nicht im vergleich zu seinem jüngeren bruder, weil der da ne größere wurst ist.
 
Norton hat halt voll die coole deutsche Syncronstimme.
ansonsten wurd hier nicht The Score genannt? da war er doch richtig gut:thumbsup:
 
ja norton ist irgendwie auch ne wurst, aber nicht in american history. vielleicht auch nur nicht im vergleich zu seinem jüngeren bruder, weil der da ne größere wurst ist.

der junge war dope :cool: wie er vor dem schwarzen in der toilette steht. das hat eier man :D

Norton hat halt voll die coole deutsche Syncronstimme.
ansonsten wurd hier nicht The Score genannt? da war er doch richtig gut:thumbsup:

ja, den fand ich auch gut.
 
norton sah damals auch in der realität so aus :confused:

nee man in dem film kommt der rüber wie jemand der 1.90 groß ist, aber in wahrheit is der ja voll klein und schmächtig
also mir kams damals jedenfalls so vor, wenn man jetzt gezielt darauf achtet mag man vllt erkennen das der garkein so kasten is, aber der hat eifnach ne krasse atmosphäre geschaffen in dem film find ich
 
sean penn, russel crowe, ryan gossling, johnny depp, james franco, robert deniro, guy pearce, brad pitt, denzel washington... so auf anhieb. ed norton mag ich eigentlich auch, aber außer american history x und fight club find ich seine filme nicht so prall.
 
nee man in dem film kommt der rüber wie jemand der 1.90 groß ist, aber in wahrheit is der ja voll klein und schmächtig
also mir kams damals jedenfalls so vor, wenn man jetzt gezielt darauf achtet mag man vllt erkennen das der garkein so kasten is, aber der hat eifnach ne krasse atmosphäre geschaffen in dem film find ich

alter der hat monate dafür trainiert.. und in wahrheit is er 1,85 und keine 1,90..das stimmt :D
 
alter der hat monate dafür trainiert.. und in wahrheit is er 1,85 und keine 1,90..das stimmt :D

ja kp so, ich war aufjedenfall geschockt als ich zum ersten mal nen bild gesehen hab wie der eigentlich normal so aussieht
es kommt ja auch nich nur auf den körperbau an, die ganze mimik, gestik ovn ihm in den film hat ihn einfach total glaubwürdig gemacht.
genauso wie senior heisenberg in bb, da verschwend ich beim kucken auch keine sekunde mehr daran das der eig. hal von malcolm mittendrin ist, weil mir das garnicht mehr auffällt, so gut macht er seine sache.
im endeffekt wollte ich ja nur sagen, das er seine sache in american history x sehr gut gemacht hat, und da wird mir denke ich auch keiner wiedersprechen, oder?
 
ne mir is ja auch klar wat du meinst aber deine posts kamen erst ma so rüber als würdest du behaupten dass das alles bearbeitet wurde oder so.. normalerweise is er natürlich n lappen.. hat man 1 jahr später bei fight club ja schon gesehen
 
also wie man mitlerweile nicht Ryan Gosling als den derzeit besten Schauspieler bezeichnen kann weiß ich auch nicht...

Nach Half Nelson konnt man ja noch von einem Geheimtip reden, aber Blue Valentine und Drive? Das sind glatt 3 der besten Schauspielerleitungen der letzten 5 Jahre. Noch dazu in einer "einfachen" Komödie überzeugt und was man so hört hat er auch in Ides Of March alle an die Wand gespielt.

Das Ding bei Gosling ist, dass mich bis jetzt keiner seiner Filme bis auf "Drive" interessiert hat :oops:
 
drive, yo, den hab ich letztens auch gesehen, maßlos überschätztes teil
grandioser soundtrack, tolle eröffnungsszene, danach leider.. nicht mehr viel, zu schwaches drehbuch
insgesamt aber reichts noch als filmtipp
 
ich mag auch seth rogen sau gern, mmn macht der die beste comedy was an so filmen rauskommt
aber der is natürlich nich der beste schauspieler bevor sich gleich wieder einer aufregt:D
allgemein alle fratpack schauspieler, owen wilson, vince vaughn ect. feier ich alle
 
eigentlich gibts zuviele sehr gute Schauspieler. Selbst Schauspieler die nur eine Rolle spielen und das eben übertrieben gut hinkriegen verdienen hier Beachtung :D erinnere mal beiläufig an Mickey Rourke :p
 
Zurück
Oben Unten