Film Diskussionen

am wochenende im kino "der zoowärter" gesehen

super film, einfach abschalten und lachen :)
kann ich nur jedem empfehlen

Filme mit Kevin James/Adam Sandler/Rob Schneider :thumbsdown:

Nach "Kindsköpfe" sehe ich mir nie wieder einen von ihren schwulen Familienkomödien mit peinlicher Botschaft und Happy End an.
 
ich habe letztens mal wieder layer cake geschaut, als gangsterfilm find ich den super.

und lord of war - händler des todes will ich bald mal wieder sehen, der ist auch klasse

ansonsten stehe ich ja so auf thankyou for smoking, wallstreet 1, im auftrag des teufels, die tarantinofilme und american psycho
 
wieso bitte hat mir hier noch niemand sexy beast empfohlen????

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

also ich hab ich noch nicht gesehen, aber der trailer macht mich schon sehr an... :thumbsup:


den hab ich hier schon mehrmals empfohlen. der ist super. ben kingsley :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filme mit Kevin James/Adam Sandler/Rob Schneider :thumbsdown:

Nach "Kindsköpfe" sehe ich mir nie wieder einen von ihren schwulen Familienkomödien mit peinlicher Botschaft und Happy End an.

kindsköpfe war auch nicht meins, genauso wie der kaufhauscop, aber ich liebe den einfachen humor von adam sandler

klick fand ich sehr geil, eigentlich feier ich alles von adam sandler bis auf die bereits genannten eben

am wochenende werde ich mir "alles erlaubt - eine woche ohne regeln" anschauen.
 
"alles erlaubt" ist mies schlecht
gestern i saw the devil gesehen...bombenfilm.
gibt es noch mehr filme, die so einen handlungsstrang verfolgen.
so rache/quälerei shizzle dizzle
 
alles erlaubt war hammer :D
allein die sauna szene, haha. bin total abgebrochen, ist halt einfach wirklich so humor ohne niveau aber kann man sich schon mal geben!
 
Reqiuem For A Dream ist einfach nur heftig und sicherlich der beste ernsthafte Drogenfilm überhaupt.
Die Story von der Mutter macht ihn für mich noch besser als Trainspotting, da einfach auch die alltäglichen Drogen beleuchtet werden (zumindest anfangs) und später dann die vom Arzt Verschriebenen.

Kommt bei mir nach Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Wahre Begebenheit und als Berliner kennt man noch den versifften Bahnhof Zoo von damals.
 
brauche ma eben hilfe.. hab den namen von nem film vergessen.. is schon bisschen älter.. da fahren 4 typen nach las vegas und töten ausversehen ne *****/stripperin in ihrem hotelzimmer.. und dann geht das chaos los.. isn ziemlich geiler film.. kennen sicher einige von euch

edit: hat sich schon erledigt :D very bad things!! super film
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauche ma eben hilfe.. hab den namen von nem film vergessen.. is schon bisschen älter.. da fahren 4 typen nach las vegas und töten ausversehen ne *****/stripperin in ihrem hotelzimmer.. und dann geht das chaos los.. isn ziemlich geiler film.. kennen sicher einige von euch

edit: hat sich schon erledigt :D very bad things!! super film

jo ders hammer, biete ich grad bei ebay an ;)
 
brauche ma eben hilfe.. hab den namen von nem film vergessen.. is schon bisschen älter.. da fahren 4 typen nach las vegas und töten ausversehen ne *****/stripperin in ihrem hotelzimmer.. und dann geht das chaos los.. isn ziemlich geiler film.. kennen sicher einige von euch

edit: hat sich schon erledigt :D very bad things!! super film

ders wirklich cool... muss ich mir auch mal wieder ansehen. :thumbsup:
 
diese schöne rezension von haialarm auf mallorca wollte ich euch nicht vorenthalten :D

"Diesen Film sollte jeder haben.
Noch nach der fünfzigsten Betrachtung wirkt dieser Film in einem nach, lassen die zahlreichen, in bester hitchcockscher Manier virtuos gewobenen Momente fein ausbalancierter Suspense das Gemüt nachhaltig erzittern.
Ralf Möller und Jeannette Biedermann sind wohl, neben Humphrey Bogart/ Ingrid Bergmann und Vivien Leigh/ Clark Gable jenes filmische Gespann, dass die Zeiten überdauern wird. Besonders Jeanette Biedermann bringt den Film beinahe zum Erleuchten, von der ersten Sekunde ihrer screentime an ist man dem zarten Spiel dieser deutschen Filmhoffnung unweigerlich verfallen.
Ralf Möllers Interpretation eines fast mythisch zu nennenden Leinwandhelden, merkt man die jahrelange Vorbereitung auf die gestellte Herausforderung zu jeder Sekunde an. Einer der ganz Großen des deutschen Kinos (und des method actings zugleich): hier vielleicht in der Rolle seines Lebens.
Überhaupt sind die schauspielerischen Leistungen bis hin zur geringsten Nebenrolle gut und gern auf dem Niveau von "Der Pate". Die Animationen sind zudem state of the art, das Drehbuch erstrangig (ich vermute hier ein Autorenkollektiv aus Patrick Süskind und Joseph Roth).
Um es abzukürzen: Vielleicht unter den zehn besten Filmen aller Zeiten.
Ich habe mir die DVD gleich dreimal bestellt. Eine zum immer wieder Anschauen, eine zum Verleihen, eine, die unausgepackt und mit Punktstrahler beleuchtet an exponierter Stelle im Regal steht.
Danke."
 
Zurück
Oben Unten