Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lahm hat doch gut gespielt fand ich. vielleicht sollte boateng rechts spielen, denn sonst haben wir da ja keinen, oder?
boateng hummels tasci lahm oder so.....


hat khedira gestern eigebtlich linksaußen oder spielmacher gespielt? der typ ist nur ein 6 er und technisch richtig kacke pabeluga:D

wenn du technik mit dribbling gleichsetzt, dann kann ich dir recht geben. da gibts sicher viele bessere.
 
was verstehst du denn unter technik?
khedira in topform ist ein sauwichtiger spieler aber der große techniker ist nun auch wieder nicht.
 
wahrscheinlich kaufen sich die türken den sieg am dienstag mal wieder :O
aber mit ein bisschen glück/mertesacker, wird das auch nichts bringen :)
 
ich wette das 99% dafür sind das deutschland gegen belgien unentschieden spielen :D das merkt man voll
krass wenn man sich im net mal umguckt.


voll behindert ......weil wie geil wäre es wenn die doitschen den 10/10 rekord knacken.
 
Wieso sollte Holland kein Gegner sein ? Die Iatliener sollen ma schön mit Ihrer dreckigen Art der spanischen Eleganz ein Ende setzen, am besten richtig schön dreckig unverdient italienisch und dann gibts Rache für 06, die italienische Mannschaft müßte ja noch dieselbe sein wie damals :D

Du laberst scheiße, Italien spielt seit einem Jahr offensiv, nicht mehr defensiv, das ist als würde man sagen wir spielen immernoch technisch beschissen...Vorurteile. Holland ist wie ARG....Vorne top, hinten keine Abwehr, die zerficcen wir. Italien macht mir mehr Sorgen, gegen die sehen wir immer iwie behindert aus, daher dürfen sich Italien und Spanien schön gegenseitig weghauen, während wir Holland demontieren.
 
ich wette das 99% dafür sind das deutschland gegen belgien unentschieden spielen :D das merkt man voll
krass wenn man sich im net mal umguckt.


voll behindert ......weil wie geil wäre es wenn die doitschen den 10/10 rekord knacken.

Schön, dass dann 99% keine Ahnung haben. Selbst wenn Belgien n Punkt holt, qualifiziert sich die Türkei, wegen des direkten Vergleichs.
 
die türkei qualifiziert sich trotzdem da belgien gegen deutschland verliert:thumbsup: das war gestern quasi ein geschenk damit deutschland den 10 spiele 10 siege rekord klar macht und somit die türkei nur gegen den berti gewinne muss um den 2 zu sichern :cool:

Achso, die Türken haben Deutschland den Sieg geschenkt ?

Das kann natürlich gut sein.
 
natürlich. die südländer sind immer die besseren fußballer. sind ja nicht so lauchs wie beckenbauer,lothar,klinsmann und co.
die haben richtig krase spieler rausgebracht besonders die türken. volkan öhm ja..!!! :cool:
 
Ich habs zwar gestern schon gesagt, aber wie Neuer die Bälle da raushaut ist unfassbar. Aus ner Notsituation leitet der das 2-0 ein rofl.

Ich saß nur da und hab mit dem Kopf geschüttelt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich. die südländer sind immer die besseren fußballer. sind ja nicht so lauchs wie beckenbauer,lothar,klinsmann und co.
die haben richtig krase spieler rausgebracht besonders die türken. volkan öhm ja..!!! :cool:

ich finds immer so geil wie die türken vorher so tun als hätten sie ansatzweise ne chance gegen deutschland :D

so als würden cottbus fans vor jedem spiel gegen bayern ne riesen welle machen.....
 
Vor allem wird immer was vom Potential geredet...Was fürn Potential, mal ehrlich.....Da is nix, zum Potential gehört auch Taktik, Spielverständnis etc. und nicht wer in nem Käfig in Berlin-Wedding am besten mit Bande spielt...Da is nix, die sollten wirklich auf die geklauten Spieler aus GER setzen, die haben wenigstens mal Taktikkenntnisse aus den Lehrgängen im Kopf und nicht nur den Ball.
 
die türken müssten es halt mal schaffen, alle spieler mit potential in europäischen teams unterzubringen. da lernen sie was und glauben nicht sie seien götter, nur weil sie 12x türkischer meister wurden...

auf der anderen seite zeigen so einige spieler aber auch, dass sie nicht für den modernen fußball geschaffen sind (töre!!!)
 
yeah, gomez spieler des spiels... beste szenen: nicht auf den gayboy schürrle gespielt. swag!

aber dieser badstuber is ganz doll arg schlecht, hätten sie lieber ma einen hummels spielen lassen und dann hätte man in einem quasi-testspiel sehen können, ob seine platzverweis-immunität auch außerhalb der bundesliga gegeben ist... chance vertan.
 
badstuber ist aber wirklich besser als hummels :)
wie ich es immer wusste.. alleine seine passquote und spieleröffnung.

und deshalb spielt auch merte weil er in diesen sachen auch besser ist wobei merte natürlich sonst whack ist
 
Vor allem wird immer was vom Potential geredet...Was fürn Potential, mal ehrlich.....Da is nix, zum Potential gehört auch Taktik, Spielverständnis etc. und nicht wer in nem Käfig in Berlin-Wedding am besten mit Bande spielt...Da is nix, die sollten wirklich auf die geklauten Spieler aus GER setzen, die haben wenigstens mal Taktikkenntnisse aus den Lehrgängen im Kopf und nicht nur den Ball.

So schlecht waren die Türken jetzt auch nicht, etwas mehr Glück und einen besseren Abschluss, und es ständ jetzt 3:1 für die Türkei !
 
götze ne 1 :D das is echt total übertrieben, der war in der ersten hälfte doch gar nicht aufm feld....fand den gar nich wirklich gut, khedira fand ich nich wirklich schlecht

hummels is so gut wie badstuber und mertesacker zusammen...kein scherz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten