[B50B] Viertelfinale: Jamish vs. kingrov ----> Abstimmung

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer zum teufel ist big bommel???

werden solche bewertungen mitgezählt??? das würd ich dann nämlich gerne anfechten...

solche 5 beiträge in 2 jahren accounts können das doch nicht ernst meinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer zum teufel ist big bommel???

werden solche bewertungen mitgezählt??? das würd ich dann nämlich gerne anfechten...

solche 5 beiträge in 2 jahren accounts können das doch nicht ernst meinen

anfechten? junge... du hast ZWEI mal die frist verpeilt. obwohl 2 mal gesagt wurde es gibt absolut kein limit darüber hinaus.. du kannst froh sein dass du überhaupt nen part schreiben durftest


und zum thema: guck doch einfach in die HOF bezgl. haegar oder schau auf sein mysapce -.-

riggi1... ? wwi, aber der hat hier beim letzten turnier mitgemacht

bigbommel macht beats... hat auch myspace

doppel acc gelaber is noch viel peinlicher... wenn die jury leute die noch im turnier sind voten lässt, was der allergrößte witz überhaupt is, dann heult ma nich rumm wenn 2 homies von mir voten. die fanden mich ohnehin besser ;<
 
ich hab nicht von doppelaccounts geredet... das mit frissbee war halt nur so n gag am rande...

aber was soll denn das, dass irgendwelche accounts von denen man noch nie was gehört hat, die auch noch nie irgendwo anders mitgevotet haben, plötzlich aus den ecken kommen und voten... das ist doch wettbewerbsverzerrung...

klar war das von mir mit der fristverpeilung nicht so pralle... aber ich hatte mich damit dann eigentlich auch schon abgefunden... nur kam halt dann die diskussion auf, ob man in dem fall nicht ne ausnahme machen könnte... warum sollte ich dann verzichten, hast ja selbst auch noch zugestimmt...

trotzdem gibt dir meine fristverpeilung ja nicht das recht, dich hier (meiner meinung nach) deutlich unter deinen möglichkeiten zu präsentieren

anfechten oder nicht... du würdest das umgekehrt auch nicht so pralle finden... oder lieg ich damit falsch?
 
jo liegst falsch. was soll ich dazu sagen? :D

ne also die leute die gevotet haben sind hier durchaus aktiv (gewesen). mich fakkt das ganze system ab mit dem gevote, deshalb hab ich zu 2 homies gesagt: kumma hier battlen, bock zu voten? (die anderen kp) aber du hast ja auch so 1, 2 kollegen auf deiner seite die jetzt nich deine homies sind aber mit mir schwulensex wollten denen ich ihnen verwehrte und die deshalb sowieso gegen mich voten..

an sich wäre mir das bums, aber ich find meine parts immer noch gut, und eher welche von meinen besseren, (und versteh gar nich warum die tlw. so gehatet werden, gibts ja scheinbar auch leuten die sie gut finden) und dehslab seh ich das überhaupt nich ein wenn iwelche spackos da wählen, und verteidige folglich meine stimme, jo un wenn die jury das zulässt, so whut.

wenn man schon so vote zeugs macht sollte man das auch vernünftig beschränken, lücke im system genutzt so whut. kann man jetzt bitchmove oder trickserei nennen, die bewertung der aktion an sich juckt michn scheiß^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is halt nicht besonders sportlich.





dieses turnier is aber eh n witz. da hätte man echt vieles der tbl abschaun können und wäre damit viiiel besser gefahren.
 
ich frag mal mainstreamlos :D


der kann dann gleich 17 mal für mich voten
 
ja genau... voll der scheiß... und die juroren haben sich enthalten oder was??? ist doch schwul sowas
 
die kompetenteren voter waren ja dann trotzdem auf meiner seite... ich sehe mich als sieger der herzen... :D
 
soll sich jeder ausmalen wie er will... ich glaub bitchmove war ihm dann lieber, als gegen kingrov verlieren :D
 
Juryvote

Front Jamish:
Ok, ich habe schon verstanden, wie es gemeint ist in 1/2, aber so richtig zünden tuts nicht. Gleiches gilt für einige der nun folgenden Wortspiele. Manchmal scheitert es daran, dass die Worte nicht wirklich gleich klingen (laast bitch, heerrschlagen), andere sind einfach zu lahm (unanfechtbar). Einzig das R-tragen kommt ganz gut. Ansonsten mit ein paar netten Reimvariationen, aber der "punch" bleibt auf der Strecke. Ich bin kein Freund von Fäkalrap ohne Wortwitz, aber in diesem Fall wäre ich dafür gewesen, lieber 1-2 Wortspiele weniger zu bringen und dafür eine saubere Beleidigung.
So hat man das Gefühl, es wurden auf Teufel komm raus Wortspiele verarbeitet, egal wie deren Qualität sein mag.

Konter Kingrov:
1/2 fangen recht gemächlich an, 4 ganz nett, wobei es mehr gepunktet hätte, wenn es sich um ein Tier gehandelt hätte, dass ich jemals schon mal gehört gehabt hätte, aber trotzdem den Front mindestens eingeholt. 6 macht die gute Line des Fronts mit einem ebenbürtigen Konter wett, Laster ziehen ist auch ganz ok zum Abschluss.
Insgesamt nicht überragend aber mit soliden Kontern, konstanter und damit in der ersten Runde in der Tendenz knapp vorne.

Front Kingrov:
Die Reime sind hier recht unsauber, die Inhalte rechtfertigen dies nur teilweise. 4 ist die beste Line, 6 ok, 8 - naja, ich halte nichts von "Du schreibst folgendes in Deinen Lines: XYZ", ansonsten von der Idee her ok.
Ist schwierig einzuschätzen, bietet genug Angriffsfläche, damit ein Konter es klar zerstört, aber könnte auch reichen.

Konter jamish:
Hm, also hier fallen vor dem inhaltlichen schon mal einige formale Dinge negativ auf. Zum einen die Zeilenlänge, die (auf 1024*768 zumindest) die ganze Forumsbreite ausreizt, und sich das Ding stellenweise daher auch nicht flüssig liest. Zum zweiten die Präsentation, die mir nicht zusagt, weil für mich Caps Lock, Tilden und Smileys die Lesbarkeit stören. Hier hat der Front schon den Vorteil, dass es sich einfach besser und ohne Trara runterlesen lässt. Dann zum Inhalt: Teilweise sind ganz gute Konterideen dabei, z.B. 1/2 und 7/8. Die werden leider unter Wert verkauft, was auch an den voher angesprochenen Punkten liegt. Es ist zu lang, zu kompliziert, kommt einfach nicht auf den Punkt. Du versuchst z.B. in 7 den Vorwurf des Gegners zu wiederholen, eine Bewertung dessen und eine Reaktion Deinerseits alles in einer Line und das ist zu viel hier für meinen Geschmack. 6 ist ganz ok, bei 4 ist es wieder so ein Wortspiel um des Wortspiels willen ohne richtigen "Punch".

Also schwierige Sache, aber hier geht mein Juryvote an kingrov.
Jamish hat zwar viele gute Ideen und hat sicher schon Parts geschrieben, die hier gewonnen hätten, aber das hat in meinen Augen nicht gereicht. Zu kompliziert, zu erzwungen... Ich weiß sozusagen, dass er es besser kann, muss hier aber nach dem Vorliegenden urteilen. Kingrovs Parts ließen sich besser lesen, auch wenn v.a. der Front technisch ausbaufähig war, es waren auch wenig Überlines dabei aber 1-2 gute Konter und 1,7 gute Frontlines.
 
hat jamish seine homes gefragt ob sie mal voten könn oder wie
ist doch genau dasselbe wie "votet mal für mich"
weil wenn die jetzt gegen ihn gevotet hätten wär das zwar voll lustig aberdas machen homes ja nich
dann wärens keine homes
you know
 
hat jamish seine homes gefragt ob sie mal voten könn oder wie
ist doch genau dasselbe wie "votet mal für mich"
weil wenn die jetzt gegen ihn gevotet hätten wär das zwar voll lustig aberdas machen homes ja nich
dann wärens keine homes
you know

Da wurden die finsteren Zusammenhänge mit messerscharfem Verstand erfasst und zu Tage gebracht! :thumbsup::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten