LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

jetzt mal halblang. die finanzielle erwartung wird sicher nicht nur auf basis der charts / verkauften platten sein... 2. große säule ist eben das live- und merchgeschäft und was der marten so auf facebook postet, lässt darauf schließen dass die tour ausverkauft ist und n super erfolg is, wurde sogar und paar termine erweitert
 
das label wird wohl kaum an den live sachen mitverdienen. außer er ist so dämlich und hat das im vertrag stehen.
beim nächsten album wirds sicher nicht ansatzweise soviel promo geben wie bei diesem.
 
beim nächsten album wirds sicher nicht ansatzweise soviel promo geben wie bei diesem.

Der Experte hat gesprochen. Ich weiß ja nicht, was manche Leute hier von diesem Album kommerziell erwartet haben. Der Aufbau "neuer" Künstler bedarf einer gewissen Geduld und ich denke, mit Platz 7 und 21 ist man auf einem sehr sehr guten Weg! Bushido ging mit seinem ersten Major-Album auch nicht gleich auf die 1.
 
das label wird wohl kaum an den live sachen mitverdienen. außer er ist so dämlich und hat das im vertrag stehen.
beim nächsten album wirds sicher nicht ansatzweise soviel promo geben wie bei diesem.
vielleicht hat er ja so nen "tollen" 360°-Vertrag... gibts die noch?


edit: mir ist grade aufgefallen, dass es verdammt langweilig ist über verträge zu reden... deshalb: Ich hab nichts gesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Lied ist den bitte Veronal,Beat des Jahres, Marterias Stimme, bester Track auf dem Album,,,,,,,,,,,,,,,



Eine Tablete, bringt mir den tarumlos tiefen Schlaf.
 
Was für ein Lied ist den bitte Veronal,Beat des Jahres, Marterias Stimme, bester Track auf dem Album,,,,,,,,,,,,,,,

für mich auch einer der besten tracks,aber das ganze album ist sowieso bombe und ich gönne dem jungen absolut seinen erfolg,auch wenn er sich nicht mehr in die hip hop schublade stecken lassen will,aber der hat auch definitiv das zeug zum popstar.jan delay-shit ihr bitches !!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten