LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

für mich auch einer der besten tracks,aber das ganze album ist sowieso bombe und ich gönne dem jungen absolut seinen erfolg,auch wenn er sich nicht mehr in die hip hop schublade stecken lassen will,aber der hat auch definitiv das zeug zum popstar.jan delay-shit ihr bitches !!!:cool:

nicht mehr in die hiphop-schublade stecken lassen will?
der hat doch eigentlich in jedem interview erwähnt, dass er mit zum glück in die zukunft ne rap-scheibe gemacht hat und dass er hiphop wieder geil machen will und und und. also wenn sich einer in die hiphop-schublade stecken lassen will, dann marteria
 
boah...

also ich muss echt sagen...

ich hab endboss richtig krass gefeiert... und auch verstrahlt...
aber an den rest des albums bin ich nie so richtig rangekommen...

mittlerweile läuft aber nix anderes mehr... so gut das ding...

wenns überhaupt einen track zum skippen gibt dann den mit cas...
 
Mir gehts umgekehrt :oops:

Irgendwie kann ichs nicht mehr hören. Oder schon totgehört. Keine Ahnung.
 
ich habe gerade wieder ein "revival" mit dem album :cool:
is echt hammerdingens
 
lied gehört sicherlich nicht zu meinen favoriten auf dem album, aber das video ist natürlich weltklasse :thumbsup:
 
ich wünsche mir ein video zu amys weinhaus oder louis:)
 
die wahl eines wandelnden skelettes macht es doch hochgradig behindert
 
kann ich nicht beurteilen, aber der erste durchgang hat mir großen spaß gemacht.

@ftwo_o: :D:thumbsup:
 
Höre die CD derzeit nur im Auto, und da auch nur noch "Verstrahlt", "Amys Weinhaus" und "Kate Moskau" (unglaublicher Song).
 
er ist halt jetzt nicht unbedingt der begnadetste Rapper, aber insgsamt scheint das Ding echt sehr stimming zu sein, die Beats sind wie ich finde richtig geil...
 
am liebsten hör ich die instrumental vinyl bzw. cd!
einfach geniale beats:)
 
was mir gerade auffällt... auf amys weinhaus fehlt ne dritte strophe... hatte den track bislang immer geskippt, der song ist definitiv zu kurz, da fehlt was

dafür dass nur 12 tracks auf dem album sind ist die dichte an guten songs nicht hoch genug
auch wenn die songideen gut sind...

mein lieblinglingssong ist veronal
du willst streiten hör ich aber auch noch sehr oft
wie mach ich dir das klar ist natürlich auch noch ein topsong

lieder wie sekundenschlaf oder verstrahlt hab ich totgehört
 
Last edited by a moderator:
Es gibt ein Instrumental-Vinyl? :eek:

nein! ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich meine ich höre das album immer auf vinyl, aber meistens höre ich die instrumental cd an;)
aber instrumental-vinyl wäre ne idee;)
 
Back
Top Bottom