LP The Roots - How I Got Over

das ist so unglaublich gut!
gehört bis jetzt mit zu dem allerbesten dieses jahres
 
Dieses Right On (feat. Joanna Newsom, STS) ist auch so unfassbar großartig. :thumbsup:

Dieser Sugar Tongue Slim Typ gefällt mir. Hat der schon vor den Roots mit irgendjemand zusammengearbeitet und was rausgebracht?
 
Leider ein wenig off topic, abr ich stell die frage trotzdem. hat jemand the roots schon live gesehen, wenn ja... eindruck?

kommt da nix?

ach ja, jetzt 2-3 durchläufe hinter mir. 1. hälfte des album unglaublich gechillt, dann die 2. mit mehr druck. erster eindruck sehr sehr positiv. "the fire" track des jahres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie vor Jahren mal in München gesehen und vor 2? Jahren aufm Splash.
Roots gehören da wirklich mit in die erste Liga. Ist einfach eine richtige Live Band & Thought mit seinem über Lungenvolumen.

Also kann ich wirklich nur jedem empfehlen, werde sie mir bei Gelegenheit wieder geben!

http://videos.onsmash.com/v/gA4h8ve34G2ee5NG
 
Hier das Video zu "The Fire":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schönes Ding :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten Mal hören war ich ein wenig enttäuscht und konnte nicht wirklich viel mit der Platte anfangen. Es blieb nicht viel hängen und eigentlich bin ich seit den ersten Tagen ein großer Fan und habe auch bisher alle Platten gekauft.

Heute habe ich es noch einmal versucht und bin nur "fire" und Flamme für das Album. Super!
Ist unglaublich rund, BT macht viel Spaß beim Zuhören, die Produktion ist fantastisch und die Stimmung in der Abfolge der Tracks einfach irre. Sehr nice.
Darunter sind auch einige sehr packende Tracks.

Für 2010 ist die Platte ganz oben dabei.

Peace.
Kop ***
 
Bin gerade derbe angepisst weils die CD nicht im Media Markt gab :( Naja muss ich halt bei Amazon bestellen
 
Bin gerade derbe angepisst weils die CD nicht im Media Markt gab :( Naja muss ich halt bei Amazon bestellen

Habe es heute in unserem Saturn-Markt ergattert - die letzte Kopie, wie es schien. Läuft gerade im CD-Spieler. Bissl schwaches Booklet, CD-Inhalt wie gesagt top!!!

Black Thought ist so eine TIER! Krass!


Kop ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so... jetzt wo ich die Pladde zum 1. und 2.mal gehört hab , lese ich mir erst mal den ganzen Thread durch! so....
(gutte platte das, gute)
 
yep! nach wie vor ein sehr gutes album. und jetzt passt auch endlich das wetter wieder dazu!
 
Perfektes Album, kein Klassiker, aber perfekt :D Hörs immer wieder, ohne auch nur einen einzigen Track zu skippen, so muss das :)
 
ich feier die auf jeden fall dafür das sie joanna newsom draufhaben.:thumbsup:

der rest ist auch gut kommt aber nicht an ihre klassiker ran,was zugegebenermaßen auch ziemlich schwer ist.
 
für mich bisher Album des Jahres. Find alle Tracks mindestens gut und hörs immernoch oft.
 
Zurück
Oben Unten