EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht was ihr habt. "öffne uns die tür" zum beispiel ist auch deep und einer der besten deepen sachen die ich persönlich je gehört
 
weiß nicht was ihr habt. "öffne uns die tür" zum beispiel ist auch deep und einer der besten deepen sachen die ich persönlich je gehört

Der Track ist echt hammer inhaltlich sind die deepen Sachen ja gut von Kay nur er schreibt sie so dass Bushido sie scheiße flowen kann. Das ist alles
 
Höre es mir gerade an und der Beat ist Gänsehaut. Chakuza hat es anscheinend mit Ikarus, naja aber Genial. Chakuza ist echt der einzige im Drap der so tiefgründige Texte hat. Für mich der lyrisch begabteste deutsch Rapper

Der "Beat" ist das Intro vom "The xx"-Album ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja...
Jetzt weiß Anis endlich, dass er besser nicht mehr ohne Herrchen herumstreunt.

*edit*
Stay tuned, groupies! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe MZEE Wall

Bushido wurde wohl vor einem Imbiss mit Waffen bedroht nachdem er selbst den Streit begonnen haben soll. Danach rief er die Polizei.
 
Ja aber dem Typne denn ich geantwortet habe hat gefragt ob Chakuza Bushidos deep Texte schreibt. Und ich meine leider nicht weil sonst wären die deepn Texte auf den letzten Alben besser
jetzt bleibt ma aufm teppich ihr insider.....

mit dem neuen chakuza track bin ich ma gespannt aufs ganze album...
werd mit dem track zwar noch nich warm macht aber neugierig...chak hats auf jeden drauf was ausdruck anbelangt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe MZEE Wall

Bushido wurde wohl vor einem Imbiss mit Waffen bedroht nachdem er selbst den Streit begonnen haben soll. Danach rief er die Polizei.



er hat die bullen geholt :D :D :D wie süss
war bushido nicht mal der der immer so auf hart machte ?

tja jetzt kommt alles auf ihn zurück der "schauspieler"
 
wer wie und wieviel von bushidos texten schreibt könnt ihr nich beurteilen behaupt ich jetzt ma so...
als ob der keine "deepen" tracks schreiben könnte...stimmung war schon immer bushidos stärke ob das jetzt aggressive oder depri tracks sin...
 
wer wie und wieviel von bushidos texten schreibt könnt ihr nich beurteilen behaupt ich jetzt ma so...

Ja natürlich aber man merkt ganz genau dass die deepen Tracks auf seinem letzten ALbum eher von Kay als von Chakuza geschrieben wurden. Und natürlich kann Bushido sichherlich selber Texte schreiben und ich gebe dir auch in deinem letzten Punkt recht.
 
er hat die bullen geholt :D :D :D wie süss
war bushido nicht mal der der immer so auf hart machte ?

tja jetzt kommt alles auf ihn zurück der "schauspieler"

Versetz dich mal in seine Lage wenn du was zu verlieren hast dannruft er klar die BUllen. Die JUngs die ihn bedroht haben haben warscheinlcih nix zu verlieren gehabt. Wer würde so eien Lifestyle mit dem Knast eintauschen. Natürlich hätte er nix machen können hätte er abe rLeute zu den Typen geschickt würden die vlt. auf Bushido zurückkommen und dann kriegt er ne Anzeige usw.
 
Natürlich ist die Bullen rufen trotzdem unter aller Sau. Die Bullen ruft man nicht
 
in was für einer welt lebt ihr eigentlich? :eek: bzw. wollt ihr leben o_O

wenn jemand in deutschland mit ner knarre, nem messer oder ähnlichem jemanden droht, dann gehört der weggespeert, da gibts nichts zu diskutieren. was ist bei euch im kopf, das ihr jemanden als "pussy" bezeichnet, wenn dieser jemanden in den knast stecken, der sein leben bedroht? kommt mal klar, oder reißt nach afrika und tretet einer warlord armee bei, spassten...
 
wieder einmal ein vorfall für all jene, die immer behaupten rap habe nichts mit der straße, knarren und messern zu tun.

xatar ist auf der flucht, bushido wurde bedroht... es passiert ständig sowas, abner einige behaupten dann dennoch, dass sich die gangstarapper ihre texte aus den fingern saugen.
 
wieder einmal ein vorfall für all jene, die immer behaupten rap habe nichts mit der straße, knarren und messern zu tun.

xatar ist auf der flucht, bushido wurde bedroht... es passiert ständig sowas, abner einige behaupten dann dennoch, dass sich die gangstarapper ihre texte aus den fingern saugen.

wenn bushido so hart wäre wie er tut, würde er nich die bullen rufen ;)
 
Jo nee will mal kurz was loswerden wenn jemand Ratschläge braucht kann er mich gerne anschreiben,ich will mich nicht irgendwo bewerben ;) Keine Angst 1. bleibt es unter uns,2 meine ich es ernst. Bezahlung ist vorerst nicht nötig sondern erst wenn sich Erfolge abzeichnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten