EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der spruch mitm luftballon is gut, ich musste schon beim ersten hören vor wochen gut lachen :D
 
Was ist eigentlich aus dem angekündigten Bushido-Magazin geworden? ist das je erschienen?
 
Bei EGJ-label-effekt denke ich persönlich daran,d ass alles was bei EGj ist direkt einigermaßen verkauft, weil die Congo-Army das kauft, aber das ist ja schon seit längerer zeit abgeebbt.
 
Behinderte Musik mit übertriebenem Erfolg:confused:?

Achwas Egj hat damals ganz schön die Szene aufgemischt erinnert euch zu ihrem Höhepunkt als Ek und Summer noch bei ihnne waren zu Nemesis Zeiten Bushido hat Trends gesetzt die Kids liefen mit Boxerschnitten rum und mit Alphas,Air Max usw. wer hat das schon geschafft?
 
na ja, ist nicht alles schlecht was über ersguterjunge released wird.
die bizzy montana sachen finde ich persönlich sehr gut.
und auch chakuza ist kein schlechter!
 
Egj waren die Diplomats des Deutschraps. Wenn es um Trends und um Hype geht.
 
Achwas Egj hat damals ganz schön die Szene aufgemischt erinnert euch zu ihrem Höhepunkt als Ek und Summer noch bei ihnne waren zu Nemesis Zeiten Bushido hat Trends gesetzt die Kids liefen mit Boxerschnitten rum und mit Alphas,Air Max usw. wer hat das schon geschafft?



ppphahahah :D :D :D
ja voll die trends ......für gehirn mongos vllt :D


die richtigen trends haben immernoch alles rund um eimsbush gemacht ....

eisfeld mit seinen air max ......dazu dieses "was geht ab" ........."derbe"....."heftig" :D das wird noch in 20 jahren benutzt .....deine lächerlichen egj spasten haben GARNIX gebracht ausser stress in der szene .

egj is das schlimmste was dt hiphop passieren konnte .......und ich dachte damals aggro wäre das schlimmste.
 
ppphahahah :D :D :D
ja voll die trends ......für gehirn mongos vllt :D


die richtigen trends haben immernoch alles rund um eimsbush gemacht ....

eisfeld mit seinen air max ......dazu dieses "was geht ab" ........."derbe"....."heftig" :D das wird noch in 20 jahren benutzt .....deine lächerlichen egj spasten haben GARNIX gebracht ausser stress in der szene .

egj is das schlimmste was dt hiphop passieren konnte .......und ich dachte damals aggro wäre das schlimmste.

1. Egal für welche Leute aber ise haben eine Welle gebracht eimsbush kennt doch ausser in der Szene kein Schwein
2. Sind es nicht meine Egj Spassten
3. Wenn du ein Mann bist respektierst du auch wenn es dein Feind ist.
Ehre wem Ehre gebührt
 
klar hat bushido trends gesetzt. behinderte trends. das mit eimsbush war allerdings nen guter joke repsket dafür
 
1. Egal für welche Leute aber ise haben eine Welle gebracht eimsbush kennt doch ausser in der Szene kein Schwein
2. Sind es nicht meine Egj Spassten
3. Wenn du ein Mann bist respektierst du auch wenn es dein Feind ist.
Ehre wem Ehre gebührt




ich bin 30+ mich hat dieses alpha ding nich geprägt ganz im gegenteil .....ich habe es immer als kanakenhaft gesehen und sehe es immernoch. ich finde diese kanaken haben deutschen hiphop kaputt gemacht !!!
davor mit eimsbush und co gabs zwar schon längst strassenrap usw aber das hatte mehr niveau . erst als die dümmsten der dümmsten kanaken anfingen die deutsche sprache zu vergewaltigen ...kamen erst die taison schnitt auf die fresse typen .

der beef zwischen samy VS azad ...hatte noch style .....genau wie savas VS eko . aber das was heute (und schon vor paar jahr) geht .....is einfach nur noch
MC sonderschüler VS MS sonderschüler .........und die gymnasiasten lachen sich in den internet foren kaputt . keiner nimmt hiphop ernst ......weil es nur peinlich ist .




@xaxa & straight


ne man ich mein das ernst ......dieses yo yo hiphop was geht ab dicker derbe heftig flashhhhh ....kam erst seit 97/98 durch die eimsbush tapes ......davor hatten die deutschen hiphop nulll slang und style .

fahrt mal heute nach berlin und unterhaltet euch mal mit den jugendlichen auf den strassen ....die sagen alles dicker atze keule usw .....das kam erst durch sowas .

bushido dagegen hat einfach nur provoziert .....der kleine anis aus bonn kommt ins große berlin und hockt auf dem gymnasium bis er bock hatte mit kriminellen abzuhängen ..........toll und was hat das mit hiphop zutun ??? das sind nur kanaken die hiphop für ihre zwecke missbraucht haben ...mehr nich .....einfach nur reich werden mit bravo kids .
 
also ich hab den hiphop so "lieber" als den von damals..mich hat der scheiß früher nich interessiert, weil sich viele, bzw ich jedenfalls, nich damit identifizieren konnten...erst als das dann mit den ganzen kanacks losging fühlt man sich halt "verstanden" von denen.
 
bei mir genau das gegenteil ..........ich fühle mich nich verstanden von den bushidos flers und wie sie nich alle heißen.
DIE können mir nicht erzählen das sie die songs machen weil sie das wiederspiegeln was in ihrer gegend so abgeht .........wenn sie es wirklich ernst meinen würden würden sie in den texten den leuten vermitteln das sie sich dort nicht wohl fühlten !

es is eben nicht toll mit nachbarn zu wohnen die bei dir einbrechen wenn du einkaufen bist.....oder du geld mit drogen verdienst .......es is eben nich so wie DIE es darstellen.

mittlerweile gibt es endlich diese rapper die sagen wie es wirklich ist (aus der frankfurter ecke) aber das is jetzt zu spät ! wieso wollen gesunde mittelstands kinder ins ghetto rein ???? weil ihnen diese coole alle haben respket im ghetto welt vorgegaukelt wird !

respekt kann man nicht einfordern....man muss es sich verdienen !!!! und genau das kapieren die leute nicht ! sie wollen lieber dicke muskeln habe um anderen böse blicke rüberzuwerfen ....statt mit allen (auch schwächeren) down sein . diese kanaken musik vermitteln eine falsche sicht der dinge ....so IST DAS NICHT !!!!
 
aber man fühlt sich indem verstanden zu sein dass man in das land gekommen ist mit nichts, gar nichts hatte und sogar noch ausgegrenzt wurde von den deutschen und jetzt "alles" hat, bzw. sehr viel, weil man daran gearbeitet hat und sich jetzt etablieren konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten