EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha laber keine scheiße du schmock denkst du du wärst hier domian doer was
 
bushido dürfte sefyu feiern - siehe ähnlichkeit zwischen "musculation" und "der song lacht"...
 
wenn bushido so hart wäre wie er tut, würde er nich die bullen rufen ;)

naja bei den ami g´s ist sowas natürlich absolut tabu. aber in deutschland gelten andere regeln. find nicht, dass es so schlimm ist, in bestimmten situationen die cops zu rufen. bushido schaltet ja auch quasi die bullen ein, wenn er youtube-user und so verklagt.

er macht sich einfach die rechtlichen instrumente zunutze, die der staat ihm und jedem anderen gibt. find ich nicht schlimm.
 
von paar jugendlichen und bushido die überpussy hat natürlich bullen gerufen...was denn sonst.
 
unabhängig davon, was im endeffekt tatsächlich passiert ist: bushido erlebt wenigstens ein paar spannende dinge und kommt in den medien vor. darum hat er auch genug material, um einen kinofilm zu machen. kool savas schafft es ja nicht einmal einen track mit seiner lebensgeschichte zu füllen. der track auf jbs 3 ist einfach nur trauer und an langweiligkeit nicht zu überbieten.
 
unabhängig davon, was im endeffekt tatsächlich passiert ist: bushido erlebt wenigstens ein paar spannende dinge und kommt in den medien vor. darum hat er auch genug material, um einen kinofilm zu machen. kool savas schafft es ja nicht einmal einen track mit seiner lebensgeschichte zu füllen. der track auf jbs 3 ist einfach nur trauer und an langweiligkeit nicht zu überbieten.

:D
das is geil!
also wenn man mal mit waffen bedroht wird immer positiv denken: immerhin erlebt man mal was aufregendes.

wenn ich was aufregendes erleben will fahr ich ins phantasialand, aber ich möchte bitte keine waffen im gesicht haben.
 
^ich sag ja nicht, dass bushido sowas geil findet. es passiert ihm nunmal eher als einem savas, der sich in heidelberg oder wo auch immer in seinem haus einschließt und einfach nichts aufregendes erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ich sag ja nicht, dass bushido sowas geil findet. es passiert ihm nunmal eher als einem savas, der sich in heidelberg oder wo auch immer in seinem haus einschließt und einfach nichts aufregendes erlebt.

Na und, Bushido braucht eben so ne Scheiße damit über ihn geredet wird. Über Savas redet auch jeder ohne so nen Kinderkram, du bist da ja das beste Beispiel wenn du ihn ständig völlig zusammenhangslos erwähnst.
 
find nicht, dass savas bein den leuten im gespräch ist. er hat halt treue fans, die seine alben kaufen und zu seinen shows kommen. aber als person ist savas einfach langweilig.
 
hood hype labert echt nur scheisse .....typischer mittelstads junge der gerne mal im ghetto wohnen würde .....affe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten