Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fifa > freundin. dann mach ma schon mal eins. die kann sich doch 10 minuten beschäftigen. also mein kocht grad z.b.
 
fifa > freundin. dann mach ma schon mal eins. die kann sich doch 10 minuten beschäftigen. also mein kocht grad z.b.

eglt schon aber ich hatte ihre geduld und verständniss
stark strapaziert ey

das wird ne ochsentour sie wieder zu versöhnen
ich glaube der von ihr aus meinem mund am meistem vernommene
satz war
"jetzt nich ey da brauchst son onlineopfer ":D:D
 
halbfinale :cool:

erstes spiel würde ich sagen war verdient von mir gewonnen - das zweite hätte auch ganz anders ausgehen können.. da hab ich mich nur noch hinten reindrängen lassen, konnte aber mit glück die 2:1 führung halten :) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum spielbericht:

spiel 1:
FCB 2 - 3 Real Madrid
Tore: ich glaube Raúl (2), Kaká (1)
wer die tore bei exuled gemacht hat, weiß ich leider nich :oops:

karten gabs insgesamt keine

2. spiel

FCB 1 - Real Madrid 2

Tore:
Benzema (2)
Gomez (1)
 
halbfinale :cool:

erstes spiel würde ich sagen war verdient von mir gewonnen - das zweite hätte auch ganz anders ausgehen können.. da hab ich mich nur noch hinten reindrängen lassen, konnte aber mit bissl glück die 2:1 führung halten :) :thumbsup:

:):thumbsup: Glückwunsch bist verdienter sieger... auch wenn ich beide spiele im normalfall hätte gewinnen müssen..

Aber seit dem ich world cup zocke, finde ich in dem primitiven spielprinzip von 10 nicht mehr zurecht, vor allem beim abschluss hab ich das gemerkt..

:thumbsup: peace out
 
tja wenn man nich mit der nötigen ernsthaftigkeit dabei is hat man es auch nich verdient weiter zu kommen :p glückwunsch hodenman :thumbsup:
 
das mit dem normalfall will ich überhört haben, nach meinen pfosten- und lattenschüssen im erstn :p
allerdings wenns ums zweite spiel geht hast definitiv recht :oops:

danke auf jeden fall für die glückwünsche an euch :)
 
Hi nochmal,


Weiß schon jemand wann das große MZEE WM Tunier mit FIFA 10 anfängt ?
Wollte MC Elan organisieren oder ?
 
inwiefern ist das wm spiel den anders spielphysiksmäsig

Ball ist realistischer imgegensatz zu fifa 10 wirkt er nicht mehr wie ein Plastikball :thumbsup:
Ein rießen vorteil ist das man den ball sofort ohne einen bruchtel einer sekunde mitnehmen und verwerten kann :thumbsup:
Ausdauer ist besser gemacht, man kann zB mit Robben nicht permanent davon rauschen wie von der tarantel gestochen :thumbsup:
Es kommt nicht mehr zu ständigen lupfer toren, torhüter kratzen den ball von der linie u.a :thumbsup:
Besseres Elfmetersystem nicht nur noch zufall
Der Rasen macht das spiel attraktiver :thumbsup:

usw.

Wer behauptet das WM gleich wie 10 ist der lügt :thumbsup:
 
Hi nochmal,


Weiß schon jemand wann das große MZEE WM Tunier mit FIFA 10 anfängt ?
Wollte MC Elan organisieren oder ?

nee... ich meinte schon n wm tunier...

aber mit dem neuen spiel;)...
fifa 10 is dagegen so scheisse ey:oops:..

sentence... biste am start?
 
Ball ist realistischer imgegensatz zu fifa 10 wirkt er nicht mehr wie ein Plastikball :thumbsup:
Ein rießen vorteil ist das man den ball sofort ohne einen bruchtel einer sekunde mitnehmen und verwerten kann :thumbsup:
Ausdauer ist besser gemacht, man kann zB mit Robben nicht permanent davon rauschen wie von der tarantel gestochen :thumbsup:
Es kommt nicht mehr zu ständigen lupfer toren, torhüter kratzen den ball von der linie u.a :thumbsup:
Besseres Elfmetersystem nicht nur noch zufall
Der Rasen macht das spiel attraktiver :thumbsup:

usw.

Wer behauptet das WM gleich wie 10 ist der lügt :thumbsup:


sehr gut
:thumbsup:
mitnahme:thumbsup:
das mit dem lupfertoren war mir schon immer und vor allem beim 10er ein
dorn im auge gut dass man dem beimgekommen ist
ausdauer bzw ermüdungserscheinungen sind mir im 10er lediglich im zweikampf aufgefallen
bei mir kratzen die tws den ball sehr opf von der linie

werds mir warscheinlich dann auch hohle ^^

allein um wieder gegen exuled zu spiewlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten