Text Battle Liga [TBL]

Nein auch, wenn du Aktiv bist musst du nur den battlen, gegen den du auch battlen willst. Wenn du inaktiv bist, wirst du einfach nur aus der Rangliste ausgeblendet und verlierst deine Vote-Rechte - dient einfach nur dazu die Rangliste sauber zu halten. Wenn du wieder aktiv wirst steigst du mit deinen alten Punkten ein.


UND JETZT MACHT MAL WIND, wenn wir es auf die Wall schaffen, gibts mehr Mitspieler und Ruhm.

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=8123738#post8123738
sehr gut :thumbsup:
und wie ist das bei fristverpeilung? ich denke da sollte man auch klare regeln haben.


dummerweise kann man nur zwischen 8 und 24 uhr voten. warum auch immer :thumbsdown:


edit: :D deine wall-eintrag erinnert mich irgendwie an die wow-werbung mit mr. t :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm stimmt, sollte ich ergänzen. Wenn man die Frist verpeilt, sollte der Gegner einen Auto-Win kriegen. Ist nur fair.

/e: Scheiße, da kommen meine alten Suchti-Zeiten wieder ans Tageslicht. :D

//e²: Hier die Ergänzung, die ich eingefügt habe:

Sollte ein Teilnehmer eine Frist nicht einhalten können, gewinnt automatisch der andere Teilnehmer, außer er gewährt freiwillig Aufschub um eine von ihm festgelegte Zeit, nicht länger als nochmal 48 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne so viel Skillz hab ich nicht, dass ich in einer Woche ne aufwändige Liga-page, die automatisiert funktioniert aufziehe. ^^ Ende April bin ich fertig mit Zivi, dann fang ich an.
 
Zurück
Oben Unten