Text Battle Liga [TBL]

Erstmal folgende regelergänzungen:

Battle
Vergesst nicht Votesperen vor dem battle zu Regeln. Wer bei dem Battle von den Ligateilnehmern battlen darf, wird bitte vorher festgelegt.

Punktevergabe
Jeder Teilnehmer der Liga, der nicht in den Abmachungen ausgeschlossen wurde, oder der nicht im Urlaubs- oder Rookie-, oder Inaktivitäts-Modus ist ist in allen Battles Stimmberechtigt, an denen er nicht selber Teilnimmt.
 
Guck mal die 2 Startpost, da habe ich alles reineditiert. ;)

Ok, wie wäre es so @ jamish und Rest:

Votebegrenzung wird wie alles andere unter den Kontrahenten ausgemacht. z.B. Vote von allen außer XY ZP OI, oder Votes nur von Usern, die seit. 09 angemeldet sind etc.

Das mit den battles ins einem Bereich finde ich auch gut. Wie wärs, wenn man nur gegner battlen dürfte, die maximal 10 Plätze drüber / drunter liegen?
Wie stehen die anderen dazu?

jau,
platzierung find ich egintl. nich so sinnvoll wiene punktebegrenzung.

da kann die punktespanne deutlich weiter auseinander klaffen, als bei ner punkte beschränkung. ergo unterschiedlichere stärken aufeinader treffen.
und im gegenzug kann man vielleicht leute die eigntl. in der punkte spanne liegen nich battlen weil sie 2 punkte zu viel haben, aber egintl. ähnliches niveau.
zudem werden dann gnaz oben die pros gezwungen iwann aufeinander loszugehen, und nich immer platz 10 abzuschießen oder so ;)
 
Das Problem was ich bei Punktespanne sehe ist, dass es mit zunehmender Laufzeit der Liga immer weniger Gegner geben wird, da die Punktespannen zwischen den Leuten immer größer werden. An was für nen Punkteunterschied hättest du denn gedacht? Ansonsten müsste man das jeden Monat mal immer ein bisschen korrigieren.
 
Bei dem Elo-System bringt es doch punktemäßig eh kaum was als spitzenplatzierter irgendwelche Kellerkinder abzuschießen...:confused: Ist dann Zeitverschwendung.
Wenn wir dann alle 2,3 Monate so ne Art Super Six Turnier starten muss die Elite doch auf jeden Fall gegeneinander antreten.
 
Wo gibts denn die aktuelle Tabelle? Wenn ich schonmal gewonnen hab :oops:
 
Menschenfeind, hast du mal angefragt, ob man für die Liga nicht eine eigene Sparte aufmachen kann? Dass nicht die ganze Battle Lounge voll damit ist, sondern eine vierte Unterteilung oder so
 
Oh, ich seh jetzt erst, dass man 48 Stunden Zeit hat in jedem Schritt. Dachte 24
 
bringt den stein doch erstmal ins rollen, bevor ihr überlegt, welches haus er unten wohl zerstört... in 2 monaten ist der großteil sowieso inaktiv, dann hat sich die frage erledigt, in welcher punktespanne gebattled werden darf.

was versprecht ihr euch davon-dass 30 leute mitmachen?

ich denk ma das gröbste steht
fangen wir an den stein anzustossen.
 
ich meld mich ma an hier...

eingetragen, leg los

wie forder ich jetzt nen Gegner? ^^

gegner suchen, mit dem alles abklären und thread starten ;)

ich will auch mitmachen :p

bist drinn

Menschenfeind, hast du mal angefragt, ob man für die Liga nicht eine eigene Sparte aufmachen kann? Dass nicht die ganze Battle Lounge voll damit ist, sondern eine vierte Unterteilung oder so

kA, hier geht sonst eh nicht viel, wäre nur gut, wenn die 2 haupthtreads (der hier und Suche) gepinnt werden könnten. Wer ist denn hier der zuständige Mod?


//achja: voten pls http://mzee.com/forum/showthread.php?p=8130158
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rang / Teilnehmer [aktiv] / Punkte / Win / Lose
1. / Ruhrpottaffe / 1023 / 1 / 0
1. / Kaleidoskop / 1023 / 1 / 0
3. / SpokenWord / 1000 / 0 / 0
3. / kingrov / 1000 / 0 / 0
3. / O.Gebannter. / 1000 / 0 / 0
3. / Jamish / 1000 / 0 / 0
3. / WGtaria / 1000 / 0 / 0
3. / daizz / 1000 / 0 / 0
3. / Ghostwriter / 1000 / 0 / 0
3. / check_spide / 1000 / 0 / 0
3. / DerJonez / 1000 / 0 / 0
3. / Jisher / 1000 / 0 / 0
3. / Menschenfeind / 1000 / 0 / 0
3. / khaiza / 1000 / 0 / 0
3. / kamalot / 1000 / 0 / 0
3. / easyphoenix / 1000 / 0 / 0
3. / Clinical / 1000 / 0 / 0
3. / ivoderboss / 1000 / 0 / 0
3. / Burn Air GmbH / 1000 / 0 / 0
3. / DJ´oWeid / 1000 / 0 / 0
3. / FTWo_O / 1000 / 0 / 0
3. / WinFried / 1000 / 0 / 0
3. / MZ_Key / 1000 / 0 / 0
3. / Diekn_ / 1000 / 0 / 0
3. / Zeuge / 1000 / 0 / 0
3. [R] / INTEGRA / 1000 / 0 / 0
3. [R] / psychogeneral / 1000 / 0 / 0
3. / mexX^BC / 1000 / 0 / 0
3. / wladimir_p / 1000 / 0 / 0
30. / ImKant / 987 / 0 / 1
30. / ThomasMagnum / 987 / 0 / 1


Ich will ja nichts sagen... :D

na gut, doch. Is eh das erste und letzte Mal :D
 
1990 stand Hansa Rostock auch nach dem ersten Spieltag auf Platz 1.
Am Saisonende sind sie trotzdem als Tabellenletzter abgestiegen....:oops:
 
ich bin wunderschön.




...
btw: Gute Sache hier. Endlich geht mal wieder was in der RC. Und endlich liest man auch mal wieder ein paar hochwertigere Sachen. Ein paar zumindest... :D
 
Zurück
Oben Unten