Text Battle Liga [TBL]

das system ist viel zu umständlich :thumbsdown: wer will denn das machen?
vorallem macht das system bei 8-10 leuten (auf die es wohl schlussendlich hinaus laufen wird) wenig sind.
jede wette in einem halben jahr interessiert das keinen mehr :D

son gelaber du nörgelschlumpf. das is das sinnigste und beste system und obendrein einfach. du willst wohl selbst nur gegen ungeziefer battle nvtte.
und es werden mehr leute mr. nörgelschlumpf und jetzt pssst
 
ist das nur ne schwäbische redewendung oder gibts das sprichwort "ich steig dir gleich aufs dach" in restdeutschland auch? :D
 
ich kenns auch. ich hoffe nur du kommst nicht mit dachdecker-vergleichen um die ecke.^^
 
das system ist viel zu umständlich :thumbsdown: wer will denn das machen?
vorallem macht das system bei 8-10 leuten (auf die es wohl schlussendlich hinaus laufen wird) wenig sind.
jede wette in einem halben jahr interessiert das keinen mehr :D
Ihr braucht mir nur die Ergebnisse der Bttles Pmen, so wie es in den Regeln steht, die punkte rechne ich aus, da gibts tolle Rechner für.
soweit ich das verstanden habe, sollen die teilnehmer gleichzeitig auch jury machen!?
Steht doch in den Regeln. Es gibt Jury, deren Stimmen doppelt so viel zählen, wie Teilnehmerstimmen.
was ıst denn jetyt hıer los? menschenfeind? schliessmuskelkater?
Dude, ich hab gestern den ganzen tag gefeiert und heute muss ich jetzt zur Arbeit. Morgen nachm Aufstehen, organisier ich das direkt als erstes und dann gehts los.
er hat doch geschrieben, dasses montag los geht ;)
Endlich, jemand der Mitliest. :D

Morgen gibts dann alles ausführlich, dass es dann hoffentlich jeder versteht.

hauta rein.
 
Ich hab das schon bebasichtigt so gestaltet, dass man auch mit wenig, oder ohen Jury auskommt, da die Votelust wie man weiß bei jury schnell nachlässt, man als teilnehmer aber ein gesteigertes interesse am voten haben sollte, wenn man selber votes bekommen möchte. Außerdem ließt man sich eh durch, was die Konkurrenz fabriziert.
 
respekt und dank für deine mühen. ich hab eiegntlich erwartet dass es schon am fundament scheitert :thumbsup:
das mit den inaktivitäts und urlaubs find ich etwas umständlich.
heißt das wenn ich nicht sage dass ich inaktiv bin, muss ich jedes battlen, wenn ich herausgefordert werde? und wenn ich inaktiv war, beginn ich wieder bei 1000 punkten?
 
respekt und dank für deine mühen. ich hab eiegntlich erwartet dass es schon am fundament scheitert :thumbsup:
das mit den inaktivitäts und urlaubs find ich etwas umständlich.
heißt das wenn ich nicht sage dass ich inaktiv bin, muss ich jedes battlen, wenn ich herausgefordert werde? und wenn ich inaktiv war, beginn ich wieder bei 1000 punkten?

Nein auch, wenn du Aktiv bist musst du nur den battlen, gegen den du auch battlen willst. Wenn du inaktiv bist, wirst du einfach nur aus der Rangliste ausgeblendet und verlierst deine Vote-Rechte - dient einfach nur dazu die Rangliste sauber zu halten. Wenn du wieder aktiv wirst steigst du mit deinen alten Punkten ein.


UND JETZT MACHT MAL WIND, wenn wir es auf die Wall schaffen, gibts mehr Mitspieler und Ruhm.

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=8123738#post8123738
 
Zurück
Oben Unten