BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEIL GEIL GEIL!

mehr muss man dazu nicht sagen. mit 1 1/2 beinen in der euro league und die champions league ist auch zu greifen nah:cool::thumbsup:
 
GEIL GEIL GEIL!

mehr muss man dazu nicht sagen. mit 1 1/2 beinen in der euro league und die champions league ist auch zu greifen nah:cool::thumbsup:

was meinte chavezz letztens? "cl total unrealistisch dies-das!" pfff, man schaue sich nur mal die restprogramme an, den reudigsten gegner haben wir schonmal geschlagen, kommen noch w-burg und... hoffenheim:D
 
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,einfach nur geil:eek::eek:

und nächste woche bei mainz wo ivanchitz und heller gesperrt sind,verdammt und nächste woche muss bayern wieder gewinnen;)

Nach den letzten Leistungen des Ösis ist sein Ausfall eine Stärkung für Mainz:D
 
entweder wir zeigen endlich mal ein gutes spiel gegen so was wie mainz und gewinnen oder es wird wie in berlin ein grottenspiel:oops::thumbsdown: 0:0 oder so.
jetzt wird sich zeigen was wir verdient haben.

heute auch wieder nur eine starke halbzeit. naja...hat ja zum glück gereicht.
 
Hmm naja, ich denke die schwersten spiele kommen noch... gegen die ganzen kleinen tun wir uns immer schwer und wolfsburg ist auch nicht zu verachten. Also EL ist so gut wie sicher und CL in greifbarer nähe, aber glauben tu ich erst daran wenns soweit ist.

Ich hab nur konferenz gesehn deswegen kann ich zum spiel nicht so viel sagen, aber sahin soll ganz gut gewesen sein und das ergebniss gefällt mir sehr :D !!
 
man bin ich froh,das wir schon gegen hertha gespielt haben und einen glücklichen punkt geholt haben,wie die im moment spielen ist wahnsinn,hätten die nicht so ein schweres restprogramm würden die alles gewinnen
 
die jungs machen einen echt stolz, sogar schmelzer der bastard entpuppt sich langsam als guter spieler, echt krass.

heja bvb :)
 
Die Mannschaft macht mir Angst, die wird zu gut.

immer mit der ruhe, wir sind noch lange nicht so weit, wie hier manche glauben! das beweisen wir regelmäßig, wie in der 1. hz gegen leverkusen, in der 2. gegen bremen, das ganze hertha spiel etc. also noch spielt der faktor glück ne große rolle!
 
warum? der ist einfach ein schmock, genau wie großkreutz und subotic zb
 
subotic ist doch kein schmock. cös hat keine ahnung.....

großkotz ist ein schmock, hat heute aber ein wichtiges und schön rausgespieltes tor gemacht. war aber ein klarer torwartfehler von wiese. der springt viel zu früh dieser hampelmann. er braucht da nur einen schritt nach links machen und der kann den kopfball von großkreutz, der gefühlte 10 sekunden in der luft war locker aufnehmen. naja...gut für uns.

zidan war heute whack.........

kuba bis auf das 1:0 auch.
 
zidan heut wirklich ziemlich schwach. kube fand ich im vergleich zu seinem pendant auf der linken seite eigentlich ziemlich aktiv.
lucas hat mir ziemlich gut gefallen, sehr starke ablagen auf die mitspieler, viel unterwegs nur leider hat er 2 einfache pässe verkackt, wo danach einmal kuba und einmal hajnal frei vor wiese gewesen wären. aber das hat die sportschau nicht gezeigt.
freut mich aber, dass wir bremen praktisch mit ihren eigenen waffen geschlagen haben und auch nach 0:5 ecken nach 15 Minuten praktisch keine knifflige situation nach standards gehabt haben :thumbsup:
hat der kehl schon wieder irgendwas ? :(
 
ja kuba war aktiv, aber oft mit haarsträubenen fehlern. sahin auch, gut das bremen die nicht betraft hat, wie sie es sonst immer machen.
 
hab jetzt nich so haarsträubende fehler von kuba gesehen, aber war/bin auch ziemlich hacke :D fritz hatte aber insgesamt (vom tor mal abgesehen) den dortmunder jung besser im griff als petri unsern polen..und das mag schon washeißne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten