facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Ekelhaft wie die User mit dem neuen Profil genötigt werden den kompletten Lebenslauf zu veröffentlichen und dabei alle Personen mit zu markieren, die Teil bestimmter Stationen waren.

Ich wurde markiert, hab mich gelöscht, aber das ist natürlich schon zu spät.

Ja, das is ne fiese Nummer. Eigentlich müsste man die Möglichkeit haben, Bilder zu genehmigen oder abzulehnen, bevor sie auf der eigenen Seite verlinkt sind!
 
Eigentlich müsste man die Möglichkeit haben, Bilder zu genehmigen oder abzulehnen, bevor sie auf der eigenen Seite verlinkt sind!

Richtig, das nervt unglaublich. Ganz toll wenn da plötzlich Partybilder von der letzten Nacht auftauchen, an die man sich nichtmal mehr erinnern kann...
 
Ein etwas weniger intelligenter Kumpel, dem die Gefahr von Facebook egal oder nicht bekannt ist, hat mal viele Jugendfotos hochgeladen. Unter anderem eins vom Nacktbaden an nem See und hatte alle beteiligten darauf verlinkt. Einer davon war nicht so angetan, dass ihn seine ganzen Arbeitskollegen quasi nackt gesehen haben :oops:
 
ey ey, ich will so ne schnecke adden, aber da wird nur der name angezeigt ohne verlinkung, also man kann nicht auf den namen klicken - was da los???
 
...und irgendwie bezweifel ich stark, dass sie darauf antworten wird xD :D
 
hihi. die is aus meiner firma, ich hab die gestern im fb entdeck und will sie dieses we knallen:D
ne, aber es gibt halt n foto, wo sie drauf verlinkt is, aber dann kann man den link nicht anklicken - sehr merkwürdig... die is bestimmt taliban!
 
hihi. die is aus meiner firma, ich hab die gestern im fb entdeck und will sie dieses we knallen:D
ne, aber es gibt halt n foto, wo sie drauf verlinkt is, aber dann kann man den link nicht anklicken - sehr merkwürdig... die is bestimmt taliban!
Also ein verlinktes Foto, reingestellt von einer anderen Person und man kann dann nicht draufklicken, d.h. der Name ist nicht als Link markiert, sondern einfach normal schwarz?
 
Dann hat sie kein Facebook bzw. die Person ist nicht mit ihr befreundet.:D

Der Name wurde halt einfach hingeschrieben, ohne dass er mit einem Profil verknüpft ist.
 
Dann hat sie kein Facebook bzw. die Person ist nicht mit ihr befreundet.:D

Der Name wurde halt einfach hingeschrieben, ohne dass er mit einem Profil verknüpft ist.

was zur hölle? sowas geht??? es kann also sein dass von mir in facebook an foto hochgealden wurde, jemand meinen namen dazu geschrieben hat und ich werde das nie erfahren weil ich nicht in facbook bin?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was zur hölle? sowas geht??? es kann also sein dass von mir in facebook an foto hochgealden wurde, jemand meinen namen dazu geschrieben hat und ich werde das nie erfahren weil ich nicht in facbook bin?!
Könnte sein, ja.

Ich kann aber auch hier den Namen von jemandem, der bei Facebook ist reinschreiben und er wird es auch nie erfahren.:eek:
 
Zurück
Oben Unten