Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestellt!

solltet ihr auch tun

Hoodtales III überzeugt :D

Besodners des mit den bullen
bin gespannt auf den ersten teil
 
Der Letzte angespielte Track mit Fave ist einer der Höhepunkte auf dem Snippet, SF muss doch irgendwann ein Einsehen haben und ein Kollabo Album von den beiden veröffentlichen.
 
kollabo-alben sind doch langweilig. ein feature hier oder da ist vollkommen ausreichend. so hat ganze auch seinen reiz.

was geht eigentlich mit farite? scheint irgendwie in der versenkung verschwunden zu sein?
 
Der Letzte angespielte Track mit Fave ist einer der Höhepunkte auf dem Snippet, SF muss doch irgendwann ein Einsehen haben und ein Kollabo Album von den beiden veröffentlichen.

hör ma auf zu labern, die beiden passen gar nich zusammen, ich würd mir niemals fav geben...... zieh dir deine anarcho psycho mukke rein, aber bleib damit aussem kollegah thread, sceisss aufs selfmade camp, casper, shiml... was is das? ich schwörs dir, wenn ich die sehn würde, die würden mich nach nem autogramm fragen ha ha ha ha und nochmal ein doppeltes ha ha ha ha
 
hör ma auf zu labern, die beiden passen gar nich zusammen, ich würd mir niemals fav geben...... zeih dir deine anaercho psycho mukke rein, aber bleib damit aussem kollegah thread, **** aufs selfmade camp, casper, shiml... was is das? ich schwörs dir, wenn ich die sehn würde, die würden mich nach nem autogramm fragen ha ha ha ha und nochmal ein doppeltes ha ha ha ha

Deine Dummheit springt mich durch den Bildschirm an.
 
Er hat schon recht, also der Rest von Selfmade sind echt zu krasse Lauchs, die man auf der Straße nicht mal anschauen würde. :oops:
 
^ naja, skills hat er schon irgendwie. aber ich kann mir den einfach nciht geben. hab noch keinen track von casper gehört, der mir gefallen hat. über sein äußeres (no homo) und sein image möcht ich gar nicht sprechen. ist einfach ein lauch.
 
Ich feier die Chicken Wing Line übertrieben, allein wie er das betont. :D Die Michelin Männchen Line kam in ähnlicher Form schon mal vor. "die 20 Zoll Felgen sind am Reifen wie Früchte"
 
casper ist halt echt geschmackssache...sein talent kann man ihm nicht abstreiten, allerdings hasse ich sein punker auftreten!
 
Ich feier die Chicken Wing Line übertrieben, allein wie er das betont. :D Die Michelin Männchen Line kam in ähnlicher Form schon mal vor. "die 20 Zoll Felgen sind am Reifen wie Früchte"

:Dja schon aber die michelin line geht dennoch anderster..er sagt ja "reifenmann" im sinne vom reifen mann halt :)
 
Man seit ihr so oder tut ihr nur so?

Auch wenn man Fav oder Cas (oder Shiml) nicht mag, muss man ihnen doch nicht das offensichtliche Talent rappen zu können (was einige wirklich nicht können) absprechen...sowieso Cas da hackt ihr doch sowieso nur darauf rum, wegen seinem "Emostyle" dabei macht Cas großartige Musik, großartige ihr Lauchs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten