Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Geh mir nicht auf den Sack bis auf die Artikel hast du eh keins der benutzten Wörter verstanden.

/ich stell gerade mal fest, das ne absolute Frechheit, was sich hier manche Kotnascher so rausnehmen. Wenn du was von WKM willst, Mr. tecofish, dann mach die woanders klar.
:D:thumbsup: Danke, aber eigentlich haben mich deine beeindruckenden Beiträge dazu bewegt hier was zu schreiben. :oops:
Aber nur weil Kolle sich ständig wiederholt, heißt das ja nicht, dass ich die Musik nicht mag. Es wird nur irgendwann etwas langweilig.
 
:D:thumbsup: Danke, aber eigentlich haben mich deine beeindruckenden Beiträge dazu bewegt hier was zu schreiben. :oops:
Aber nur weil Kolle sich ständig wiederholt, heißt das ja nicht, dass ich die Musik nicht mag. Es wird nur irgendwann etwas langweilig.

Du wiederholst dich auch und bist langweilig, dass muss ich aber jetzt nicht tausend mal überall rumerzählen, so lange sich irgendwer für dein Geschwätz interessiert - bitte.:confused:
 
Fakt ist es wurde mir zu langweilig nicht unbedingt wegen seinem Image is ja klar das sich da nix ändern kann
bei den Vergleichen fehlt einfach der wow-effekt der am Anfang noch vorhanden war
wenn manche Leute nach 5 Kollegah Alben diese ausgelutschten Komperative immernoch innovativ finden und meinen sie wären jetzt super schlau nur weil sie die verstehen ^.^ dann herzlichen glückwunsch ich finds einfach nur noch peinlich und schrecklich langweilig
den letzten den ich gut fand war (und das will was heißen wie ein baby vor der Taufe)
aber warscheinlich bin ich nur neidisch das ich mir den scheiß nich mehr geben kann habe imoment ausser Kurt Hustle und Chissmann nix zu feiern:thumbsup:

Warum zur Hölle is Massiv auf Platz 1 ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem gibts hier ja Leute von Selfmade die das Forum durchstöbern und die sollen ruhig wissen das immermehr Leute das langweilig finden
vielleicht kommt das ja irgendwann beim boss an und er lässt sich was neues einfallen Kolle ist ja nicht auf den Kopf gefallen ;)
 
ausserdem gibts hier ja Leute von Selfmade die das Forum durchstöbern und die sollen ruhig wissen das immermehr Leute das langweilig finden
vielleicht kommt das ja irgendwann beim boss an und er lässt sich was neues einfallen Kolle ist ja nicht auf den Kopf gefallen ;)

Das hat Kolle in Interviews schon längst anklingen lassen, dass ihm das selbst langweilig wird und wohl in einiger Zeit auch anderes von ihm kommen wird. Dafür braucht Selfmade keine Schwachmaten wie dich.

Überhaupt ekelhaft, was hier gerade abgeht. Vor allem dieses Weib scheint derbe untervögelt zu sein.
 
Fakt ist es wurde mir zu langweilig nicht unbedingt wegen seinem Image is ja klar das sich da nix ändern kann
bei den Vergleichen fehlt einfach der wow-effekt der am Anfang noch vorhanden war
wenn manche Leute nach 5 Kollegah Alben diese ausgelutschten Komperative immernoch innovativ finden und meinen sie wären jetzt super schlau nur weil sie die verstehen ^.^ dann herzlichen glückwunsch ich finds einfach nur noch peinlich und schrecklich langweilig
den letzten den ich gut fand war (und das will was heißen wie ein baby vor der Taufe)
aber warscheinlich bin ich nur neidisch das ich mir den scheiß nich mehr geben kann habe imoment ausser Kurt Hustle und Chissmann nix zu feiern:thumbsup:

Warum zur Hölle is Massiv auf Platz 1 ? o_O

1. Es heißt nicht "Komperative", sondern "Komparativ".
2. Wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass du die Bedeutung des Wortes kennst, in dem Zusammenhang ergibt es nämlich keinen Zusammenhang.
Positiv - Komparativ - Superlativ, klingelts? Das ist die 1. Steigerungsform.

Z.B. heftig - heftiger - Eiskalt oder peinlich - peinlicher - MeXx^^bc$$§

3. Hast du dich jetzt wirklich genug blamiert, benutzt Fremdwörter, schreibste diese falsch und kennst anscheinend nicht mal deren Bedeutung.

Also Kotnascher geh mal wieder innovativen Rap hören...:thumbsup:
 
Doch, das schon! Aber dann komm ich immer noch auf 14 Euro (CD) + 5 Euro (Versand) + noch mal 3-4 Euro zu mir = 22-23+ Euro für eine CD ist mir echt zu viel. Auch wenns Toni ist.
So sieht es aus. Werde mir das Tape andersweitig besorgen.

@eiskalt
hahaha, du scheinst wohl deiner ehre beraupt zu sein...wirkt auch leicht peinlich. :)
trotzdem korrekte und unterhaltsame kommentare von dir - weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hallo ... ,
gerne teilen wir dir mit, dass deine Bestellung ... heute unser Lager verlassen hat."


=)
 
So sieht es aus. Werde mir das Tape andersweitig besorgen.

@eiskalt
hahaha, du scheinst wohl deiner ehre beraupt zu sein...wirkt auch leicht peinlich. :)
trotzdem korrekte und unterhaltsame kommentare von dir - weiter so!

Mit Raupen hab ich nichts am Hut, wollt ja auch kein Butterfly werden, sowieso bin ich nicht kriminell. Aber beraubt hat mich auch niemand.
 
Scheiße ich hab keine Versandbestätigung aber hab gleich am ersten Tag bestellt.
 
Ich auch. Wenn bis heute Abend nichts da ist, treffen wir uns mit Fackeln, Heugabeln und Joe-Rilla-Masken vor dem Selfmade-Büro in Düsseldorf.

Ja das machen wir so. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie Slick vor Angst wegläuft und einen leeren Chefsessel hinterlässt, der sich noch eine Weile dreht, weil er so schnell aufgestanden ist.
 
Ja das machen wir so. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie Slick vor Angst wegläuft und einen leeren Chefsessel hinterlässt, der sich noch eine Weile dreht, weil er so schnell aufgestanden ist.

Hab' gerade meine Versandbestätigung bekommen. Da hat Slick nochmal Glück gehabt.
 
Zurück
Oben Unten