LP Automatikk - Illegal [11.12.2009]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Releasedate: 11.12.2009
Label: Murderbass / Groove Attack

Was die Klitschko-Brüder im Boxen und die Williams-Schwestern im Tennis sind, sind Automatikk im Rapgeschäft. Am 04.12.2009 heißt es Bühne frei für die Nürnberger Brüder Atillah78 und Rokko81. An diesem Tag veröffentlicht das Berliner Label Murderbass ihr drittes Album mit dem Titel „Illegal“. Das Album beinhaltet 16 Tracks featuring Fler, KIZ, Orgi, Vork, Jack Orsen und Sarah Ann. Produziert von Ilan, DJ Smoove, Djoerkaeff und DJ Polique.

Quelle: Downstairs

Vorab-Cover: http://img.downstairs.com/294/010db.jpg

Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1. Intro
2. Andere Menschen
3. 1000 Jungs
4. Beat Skit
5. Hörgenuss feat. King Orgasmus One
6. Scheiss auf deinen Rap
7. Fleischfressa feat. Tarek von KIZ
8. Vollpfosten Skit
9. Provokant feat. Greckoe
10. Mein Leben
11. Gangtime
12. Misanthrop feat. Vork
13. Egoist feat.Fler
14. Kraftfeld feat. Jack Orsen
15. Die 1
16. Krieg Skit
17. Schutt und Asche feat. Sarah Ann
18. Hörgenuss Remix feat. King Orgasmus One
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzigen Deutschrapper die ich neben Kollegah hör
Die können Rappen haben Credibility und sind einfach cool
Habe alle Cds von denen sind echt hammer
 
Endlich bringen die mal wieder was neues. Features sind auf jeden Fall sehr geil, die Produzenten können sich auch sehen lassen. Ich werds mir auf jeden Fall zulegen.
 
freue mich das da was kommt aber das Cover ist der letzte Dreck.
 
Ist ja auch nur ein Vorab-Cover, da wird bestimmt noch ein besseres kommen. Außerdem ist mir das Cover relativ egal, solange die Musik stimmt.
 
KIZ, Vork und Jack Orsen als Featuregast:thumbsup:
Aber leider kann ich nicht viel mit denen anfangen...
 
"jenseits von eden" fand ich größtenteils stark. bin mal gespannt wie "illegal" aussehen wird.

an sarah ann und polique merkt man dass sie diesmal auch leute aus dem nürnberg raum haben... von dj polique erwarte ich aber trotzdem nichts, der sollte statt beats lieber weiter seinen soulja boy in dauerschleife spielen.
 
Kein feat. mit BSH :/ leider.

Aber freu mich richtig auf das Album die beiden sind top!
 
Mit Sarah-Ann Feature :eek: Freut mich für sie, die kann echt gut singen und ist verdammt sexy!!! Als die auf der Bühne war ham ihr alle hinterhergepfiffen.
 
vorfreude... :cool:

jenseits von eden war ganz cool... ich weiß immer noch nich wer wer ist von den beiden. wer isn in dem kurzen video der mit der sonnenbrille? atillah oder? gefällt mir mehr der junge :thumbsup:

wie ich damals das eine video von denen gefeiert hab. ghettopräsident 2 oder wies hieß, gefiel mir richtig gut


edit : wer isn sarah-ann?
 
kein hengzt feature ?! was da los ? ansonsten freu ich mich drauf, ilan ist vermutlich dj ilan oder? jenseits von eden hat mir jedenfalls doch sehr zugesagt, und bei den features und preoduktionen kann denk ich mal auch nicht mehr allzuviel schief gehen.
 
automatikk hört doch nicht ernsthaf tjemand, oder? ausser so typen wie reloaded
 
Ich fands total schade das jenseits von Eden so kacke gelaufen ist...war eigentlich ein Killer Album :thumbsup: kann mir das nich erklären.

Illegal wird bestimmt auch wieder ne Bombe zum Pumpen :cool:
 
gibt es ernsthaft leute die an silvester zu hause hocken und auf mzee hängen? außer so typen wie du jetzt mein ich!

finde ich nicht so tragisch, ich hasse sylvester und würde es auch lieber zuhause mit viel alkohol und pizza begehen als mit irgendwelchen besoffenen spackos die einem um punkt 12 um den hals fallen, als wären wir beste freunde, olter alte bekannte, die sich nach jahren der abwesenheit nun endlich wieder treffen. automatikk finde ich aber dennoch ganz cool.
 
Automatikk kann man sich schon geben. Authentische Jungs und nicht so Opfers die Schutzgeld zahlen wie andere Rapper.

Sylvester zu Hause geht völlig klar. Dieses unbedigte was machen müssen ist in meinen Augen peinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten