Call of Duty: Modern Warfare 2

Kann ich mir jetzt viel drunter vorstellen...

das ist einmal suchen und zerstören mit MLG Regeln das heißt kurz gesagt komplett ohne den ganzen Noobscheiß und einmal Rendom Gen heißt Capture the Flag, Domination und Demolition auch ohne den Noobscheiß. Wenn sie es bei Halo machen können dann können die es auch bei MW2 vorrausgesetzt sie wollen das das Spiel lange überlebt. Wenn nicht können sie das so lassen denn dann verkauf ich meine Box.
 
ich bin jetzt von nem röhren-tv auf nen lcd umgestiegen und krieg nix mehr gebacken! Hab enorme Probleme beim Zielen?! Kann das wirklich am TV liegen oder blendet mich die Grafikpracht?`:)

Ist es bekannt, dass sich die Empfindlichkeit des Gamepads verändert je nach Tv-Art?
 
das ist einmal suchen und zerstören mit MLG Regeln das heißt kurz gesagt komplett ohne den ganzen Noobscheiß und einmal Rendom Gen heißt Capture the Flag, Domination und Demolition auch ohne den Noobscheiß. Wenn sie es bei Halo machen können dann können die es auch bei MW2 vorrausgesetzt sie wollen das das Spiel lange überlebt. Wenn nicht können sie das so lassen denn dann verkauf ich meine Box.

Camping etc. oder wie?
 
alter dann verkauf doch das spiel du vogel.... wie die leute immer rumflennen müssen... akimbo noobs... granatwerfer nooobs...... na und. die waffen sind ins spiel programmiert und fertig. dann kauft man sich das game nich. is wie bei gears wenn alle rumflennen das der eine immer schlägt oder sägt. na und?????? tzzzzzzzzzzzzz
 
Wenn man einen Multiplayerpart in ein Spiel einbaut, muss man auf Balance achten. Wenn irgendein *****sohn einfach mal auf alles was sich bewegt Granaten reinzischt, und damit erfolgreich ist, muss da irgendwas nicht in Ordnung sein.
 
Wenn man einen Multiplayerpart in ein Spiel einbaut, muss man auf Balance achten. Wenn irgendein *****sohn einfach mal auf alles was sich bewegt Granaten reinzischt, und damit erfolgreich ist, muss da irgendwas nicht in Ordnung sein.

............................................. dann spiel doch cod 1.... da gibts keine akimbos:rolleyes:
 
haha ich hab vor paar tagen ne 1887er akibmo aufgesamemlt und nen 15er killstreak allein mit der waffe hingelegt und dann wieder zur famas gewechselt und weitergemacht..
ist zwar echt noobig aber macht richtig spaß...richtigen spaß :D... 2 wichser stehen genau nebeneinander, ich drück bei beiden waffen ab und boom die knüppel fliegen um die wette :D...

wie gesagt, die akimbo kacke bockt voll leider hab ich die pumpgun noch nich freigheschaltet, weil ich selten spiele aber wenn ich sie hab werd ich auch damit zocken... aus dem ganz einfachen grund weil man das spiel zum spaß zockt und nich um anderen nich auf den geist zu gehen..solange es bockt, kann man es machen
 
alter dann verkauf doch das spiel du vogel.... wie die leute immer rumflennen müssen... akimbo noobs... granatwerfer nooobs...... na und. die waffen sind ins spiel programmiert und fertig. dann kauft man sich das game nich. is wie bei gears wenn alle rumflennen das der eine immer schlägt oder sägt. na und?????? tzzzzzzzzzzzzz

bist du cool oder wie? ich hab ne quote von 4.30 ich hab kein problem mit den Multiplayer von MW2 also langweil mich nich :rolleyes:
 
Es pisst einen halt an wenn da so Clowns rumhampeln und dauernd Granatwerfer, Heartbeat etc. für Kills benutzen, die sie sonst eh nie auf die Reihe bekommen hätten
 
Es pisst einen halt an wenn da so Clowns rumhampeln und dauernd Granatwerfer, Heartbeat etc. für Kills benutzen, die sie sonst eh nie auf die Reihe bekommen hätten

jap das suckt dermaßend ..... richtig deprimierend wird es wenn man dreimal durch so eine scheiß bombe gef!ckt wird ...:thumbsdown:
 
Diese **** favela Solo-Ops Mission auf Veteran pack ich einfach nicht... die typen erledige ich fast alle aber diese vefluchten Köter... ich hasse Hunde und seit MW2 sogar noch mehr...eben waren nur noch 6 Leute übrig ****t mich so eine dreckige Flohtöle ich hätte jetzt große Lust den Schäferhund meines Nachbarn aufzuschlitzen -.-
 
Diese **** favela Solo-Ops Mission auf Veteran pack ich einfach nicht... die typen erledige ich fast alle aber diese vefluchten Köter... ich hasse Hunde und seit MW2 sogar noch mehr...eben waren nur noch 6 Leute übrig ****t mich so eine dreckige Flohtöle ich hätte jetzt große Lust den Schäferhund meines Nachbarn aufzuschlitzen -.-

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Ok ich merke jetzt die Doppeldeutigkeit in dem Posting aber ich kann dir versichern, dass ich dabei nicht an dich gedacht habe :D :D :thumbsup:
 
Diese **** favela Solo-Ops Mission auf Veteran pack ich einfach nicht... die typen erledige ich fast alle aber diese vefluchten Köter... ich hasse Hunde und seit MW2 sogar noch mehr...eben waren nur noch 6 Leute übrig ****t mich so eine dreckige Flohtöle ich hätte jetzt große Lust den Schäferhund meines Nachbarn aufzuschlitzen -.-

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten