Call of Duty: Modern Warfare 2

kann es sein, dass man im nahkampf ohne stopping power kaum ne chance hat? also ein gezielter schuss hat bei mir gleich viel schaden aber wenn ich auf jemand zulaufe brauche ich ne tonne kugeln! oder liegt es an der streuung bei mg'`s?
 
ach kinder, nervt mal net mit n konsole vs pc debatte

@ sentence
auffer box genauso, ist eigentlich n seltenheit wennde da jemand ohne prestige triffst.

schon jemand in den genuss des "speed hacks" gekommen ? bin vorhin in so n lobby gelandet, danach kommt einem das normale spiel sehr langsam vor ;)

10th Prestige Glitch
Privat XP Glitch
Javelin Glitch
Speed Hack

IW sich aufjedn viel mühe gegeben

ja das stimmt, war aber auch bei teil 4 & 5 schon so, wenn das game mal ein paar monate draußen ist, sind leute ohne prestige rang schon recht selten
ich hab beispielsweiße kein prestige, bin auch erst rang 56
 
also leute, werft mw2 weg, es hat eh keinen sinn mehr :p

aber schon heftig, irgendwie hab ich das gefühl das jeder beliebte onlineshooter momentan nur so von glitches überhäuft ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab ja heute n update ... da sollen die bekannten glitches gefixt worden sein.

die solln mal diese scheiss pumpgun fixen, gestern bin ich schon wieder von min. 5 so akimbo-wixxern ge****t worden
das is unglaublich, die scheiss dinger haben ne weitere reichweite, ne höhe präzision, und ne kürzere nachladezeit als meine repertierer shotgun
jetzt hab ich die halb-auto die is zwar geil, aber auch voll ungenau irgendwie im vergleich zu teil 4
jetzt muss ich erstmal den griff dafür freilschalten
 
die solln mal diese scheiss pumpgun fixen, gestern bin ich schon wieder von min. 5 so akimbo-wixxern ge****t worden
das is unglaublich, die scheiss dinger haben ne weitere reichweite, ne höhe präzision, und ne kürzere nachladezeit als meine repertierer shotgun
jetzt hab ich die halb-auto die is zwar geil, aber auch voll ungenau irgendwie im vergleich zu teil 4
jetzt muss ich erstmal den griff dafür freilschalten

noch 10.000 xp und dann hab ich endlich die 1887er. Dann gibts Rache für die 1000 Tode die ich gestorben bin:D:D
 
@breitseite



hehehe nagut oder sooo ;) haupt sache kein cod !!!! wobei ich hab vor gestern eine runde gezockt is ganz witzig aber auf dauer würde ich durch drehen !!!!
gears of war ist auch sehr fett !!!! brutalski ;)
 
Hahaha, die Akimbo-1887s wurden gefixt, und alle *****SÖHNE weinen sich im IW-Forum aus :thumbsup:
 
ja, hab ich auch gelesen..voll witzig, abwer auch lächerlich....ich mein, die hat schon spass gemacht..hab n paar mal damit gezockt.....war halt für das game einfach zu unbalanced...
 
hatte gestern eine 17/1 runde und das ohne zu campen :cool:
aber der eine tod war komplett fail... er sieht mich, ich geh in deckung und irgendwie war ich dann der meinung das ich trotzdem schneller als er sein kann... kopf raus, zack bumm aus :D
trotzdem, für mich ne bestleistung :)
 
*singingmypraises*


Gestern 67:5 auf Subbase gegangen. Sabotage, KS: Predator/Harrier/Chopper. Ich hab mir in dem einen Spiel 3 Chopper Gunner geholt. meine jungs haben fast angefangen "noface, noface" zu singen :D

Oder wie mir der arme Spanier schrieb:



irgendwie kann ich mir denken was es heisst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge ey...auf xbox zu zocken ist irgendwie richtig behindert..lags hier, connection lost da, schlechte verbindung hier, alles am arsch da... dannn 6 vs 1 runden oder 2v2 (team deathmatch).. was soll das denn man :thumbsdown:
 
noface hat sein campingstuhl, einweggrill und ravioli dabei :D

aber mal im ernst MW2 public verdient den award epic fail 2009 ich hoff die führen mal MLG SnD oder MLG RNG als Spielmodi ein wäre mal ein schönes Weihnachtsgeschenk:oops:
 
noface hat sein campingstuhl, einweggrill und ravioli dabei :D

aber mal im ernst MW2 public verdient den award epic fail 2009 ich hoff die führen mal MLG SnD oder MLG RNG als Spielmodi ein wäre mal ein schönes Weihnachtsgeschenk:oops:

Kann ich mir jetzt viel drunter vorstellen...
 
Zurück
Oben Unten