Kopfhörer [Audio & Technik]

Haben die auch eine headset funktion… also anruf annahme, track skippen etc. ?
 
brauche geilen sound für 15km radfahrt zur arbeit. hab so skullcandy söpsel. das knallt und rauscht voll laut im ohr wenn die kabel bewegt werden. dann hab ich so nen skullcandy kopfhörer für 30 euro, aber die quali is nicht so toll.
was gibts noch? gibts (günstigere) alternativen zu diesen dre dingern oder sind das die geilsten? ich will allerdings nicht komplett abgekapselt sein.. also nix geschlossenes
 
brauche geilen sound für 15km radfahrt zur arbeit. hab so skullcandy söpsel. das knallt und rauscht voll laut im ohr wenn die kabel bewegt werden. dann hab ich so nen skullcandy kopfhörer für 30 euro, aber die quali is nicht so toll.
was gibts noch? gibts (günstigere) alternativen zu diesen dre dingern oder sind das die geilsten? ich will allerdings nicht komplett abgekapselt sein.. also nix geschlossenes

http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

die wurden mir vor kurzem in nem hifi forum empfohlen
 
so.
sind wie erwartet nicht echt.
verarbeitet sind sie aber schon gut.
das mit dem größe einstellen geht mir etwas zu locker.
das case ist nicht so groß wie das originale.
kabel sind aber wie bei den originalen alle vorhanden.
sound kommt aus beiden muscheln. und klingt auch ganz in ordnung.

werd die aber doch hergeben. wenn sie echt wären würd ich sie behalten.
mit fälschungen renn ich nicht umadum.

woran hast du erkannt, dass die nicht echt sind?
 
in deinem post steht du willst die kopfhörer nur weils monster beats sein sollen, sprich für andere leute und nicht für deinen musik-genuss.

achso, wegen der leut geb ich die nicht her.
ich lauf generell nicht mir fälschungen herum.
wenn ich mir was kauf dann schau ich schon dass das auch original ist.

woran hast du erkannt, dass die nicht echt sind?

die seriennummer hab ich nirgends finden können.
aber so sind die schon ok.
 
hab heute die detox edt geschenkt bekommen. ich bin kein experte aber wtf ... wie geil ist bitte der sound und die bass wiedergabe. das einzige was stoert ist, dass die dinger etwas schwer sind. sitzen aber super. vor allem die abdichtung :thumbsup:

Habe heute im MM die dre Beats (Monster Beats?) für 499,-€ getestet und schon standen die ganz oben auf der Kaufliste.
Ich frage mich jetzt nur warum die hier so günstig sind.. http://www.mosterbeatbydre.com/ ? Jemand Erfahrung mit dem Shop?
 
dre beats kopfhörer sind echt ne krasse ohrenvergewaltigung. ist vielleicht ganz gut, wenn man so gar kein empfinden für richtig und falsch hat :)
 
das man für das geld was besseres bekommt. irgendwas was musik ausgibt und nicht einen 50hertz ton :)

Hast du mal Links oder Empfehlungen?

Gerade eine mail von dieser Fake Seite bekommen.. :D

Yes..we are the original wholesale from moster beats..All the products we sell are original ones..and the Christmas is coming..The cheap price just can hold to New Year..So I think you need to place the order ASAP..and we can support to send to Germany..

Best Regards,
John
 
Da quote ich mich einfach mal selber. Genereller Tip: bei Firmen gucken, die professionelles Audio-Equipment herstellen, nicht bei Firmen, die nichts anderes machen als Müll durch übertriebenes Marketing überteuert an den Mann zu bringen. (Btw, ich find den Monster-/Wesc-Schrott auch vom Design her nicht ansprechend)

Beyerdynamic, Sennheiser, AKG, Audio Technica, Sony, Pioneer, Ultrasone, Shure, ....

Gibt ne Menge....

Wenn du spezifischere Tips brauchst, sollteste vielleicht erstmal klar sagen, wieviel du ausgeben willst und was deine Anforderungen an die Kopfhörer sind ;)

Lesetips: amazona.de (mit Reviews, Produktcharts, etc. - gute Seite)
head-fi.org (Forum das keine Fragen offenlässt beim Thema Kopfhörer)
http://lifehacker.com/5800772/how-to-choose-the-perfect-pair-of-headphones (gerade drauf gestoßen, lesenswerter Blogpost)
 
Zurück
Oben Unten