Kopfhörer [Audio & Technik]

bei den solo hd hab ich irgendwie angst dass sie sich zum arschgeweih/ed hardy entwickeln

was gibts denn bei den in ear dres für unterschiede? geht ja ab 79 euro los
 
Also die Wireless Beats reizen mich ja dann doch schon ein wenig :p Sehr nice
 
haben bluetooth kopfhörer eigentlich auch diesen signalton bzw. rauschen? ich hatte mal kurzzeitig digitale funkkopfhörer von sennheiser, leider war dieser ton unerträglich. mit den dingern überall rumzulaufen war dagegen pervers geil.
 
bevor ich jetzt hier 20 seiten durchlese und (vielleicht) nichts finde.
kann mir jemand günstige (bis 30 euro oder vernünftige argumente für mehr) empfehlen?

hatte davor irgendwelche von skullcandy, was ich bei den neuen anders haben möchte:

- kabelgeräusche beim joggen waren unerträglich!
- mikrofon zum telefonieren wäre nice
- klang war bei den skullcandy gut genug für mich, vielleicht hab ich nicht so sensible ohren. hab aber auch keinen vergleich zu teureren


die sehen zb geil aus, find ich: http://www.amazon.de/gp/product/B003ZIRGZG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

haben halt kein mikrofon...
 
ja mir bitte auch mal kopfhörer empfehlen. die beats will ich nicht, soviel mal vorab. wie sind die wesc von rza?
 
die studios benutze ich zuhause. Die wireless wären fürs training und reisen ideal.

zum trainieren nehm ich sie auch.
es einfach herrlich den player über die hörmuschel zu steuern.
kein kabel mehr das rumhängt.
und eigentlich braucht man das handy auch nicht dauernd mithaben.
die reichtweite ist nämlich rie-sig:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kosten halt 280 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, mal n blöde frage...

mein dad kam gestern zu mir und meinte er hat n totales schnäppchen gemacht und die beats by dre solo hd in ebay ersteigert :D

n schnäppchen wars auch, mit 50€, aber ob das eben originale beats sind ist die andere frage :confused:

nun zu meiner frage, weiss einer inwieweit sich das original von der fälschung unterscheidet, und ob es irgendwelche standard merkmale gibt, an denen man erkennen/überprüfen kann ob es sich um originale handelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung, aber du kannst dir die mühe sparen, was zu untersuchen.
falls deine frage lauten sollte, ob dich die leute damit entlarve können, würd ich einfach aufpassen dass du experten höchstens einen meter an dich ranlässt und niemanden probe hören lässt
 
keine ahnung, aber du kannst dir die mühe sparen, was zu untersuchen.
falls deine frage lauten sollte, ob dich die leute damit entlarve können, würd ich einfach aufpassen dass du experten höchstens einen meter an dich ranlässt und niemanden probe hören lässt

nein, die frage sollte generell lauten, ob hier jemand schon damit erfahrung gemacht hat und ob die kopfhörer vom sound her dann was taugen.

und du tust grade so als ob es verwerflich wäre wissen zu wollen ob sein produkt ein original ist.

ich finde es allein schon aus garantiegründen wichtig, und seine "gefälschten" kaputten beats werden einem bestimmt nicht repariert.
 
man kennts auch an der verarbeitung.
gestern hab ich zum ersten mal die grünen mit ins fitnesscenter genommen.
und schon beim zweiten satz bankdrücken fällt mir das schwarze rechte hörmuschelteil runter.
so ein klumpert.:thumbsdown:
gott sei dank hats niemand mitbekommen und ich hab den kopfhörer gegen den schwarzen ausgetauscht.
passieren wirds mir auch nicht mehr weil ich das scheißteil daheim gleich mit superkleber angepickt hab.
hab auch beim linken angerissen aber der wollte nicht runter
 
hatte hier schonmal jemand probleme mit seinen beats?
ich hab meine solo nun vor mittlerweile über 3 wochen bei saturn abgegeben...der typ meinte, dass er mir nicht direkt neue geben kann, weil sie die anweisung haben die dinger zu monster zu schicken, weil man wohl in letzter zeit probleme mit fälschungen hätte.
naja der verkäufer meinte jedenfalls das würde meist ca eine woche dauern...es sind mittlerweile mehr als 3 und der reparaturstatus bei saturn ist immernoch "in bearbeitung".
ich hatte mir bei der garantieabwicklung bei kopfhörern die damals knapp 200€ gekostet haben ehrlichgesagt ein bisschen mehr erwartet.
saturn kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, die warten einfach nur auf ein paket von monster.
gibt es eine deutsche addresse von monster, wo man mal bisschen stress machen kann? es geht mir tierisch auf den sack, solche 8 euro stöpsel von sony ertrag ich irgendwie nichtmehr.
 
Naja, ob jetzt Monster-Kopfhörer oder 8-Euro-Sonys sollte jetzt nicht so den Unterschied machen :O
 
Zurück
Oben Unten