German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wir alle würden uns freuen, wenn es zu einer reunion zwischen ek und sav kommen würde, aber so langsam halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, dass jemals wieder etwas von den beiden zusammen kommen wird. ich kann einfach nicht fassen , wie stur und verbissen ein mensch sein kann, vor allem erwartet man von einem künstler etwas offener zu sein und auch die urteil geschichte ist langsam so ausgelutscht, dass nur noch knochen übrig ist. echt arm von dem könig des raps wenn er die urteil karte immer noch ausspielen muss.
 
ja bruder so ist es !!! savas hat seinen glanz verloren der mann hat nix mehr zu erzählen !
eko wird immer heißer und savas immer langweiliger !!
 
was das denn fürn auftritt ....

savas ist doch nur noch ein vierbeiner....alter

für mich war er sowieso noch nie der king of rap...

diese schwuchtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe garnicht, warum ihr alle das ding so feiert? hook schwul, von separate UND eko ist man viel besseres gewohnt und auch monroe hat schon bessere beats gemacht. hoert sich an wie ne zusammengewuerfelte popsosse.


wenn du das als zusammengewürfelt betrachtest, dann guck dir mal die videos und tracks im umlauf an ??

ich finde das sowohl das video als auch der track eine sahne sind..
 
Auf jedenfall also die Monroe Beat ist einfach erste sahne und die Darsteller auch Heisses Ding
 
Ich bin schon aufs Monroe Album gespannt, Ek und Senti sind
echt ein gutes Team :thumbsup:
 
Ich hör mir grad von Eko "Dream" an, ich feier den Track übelst.

"deine Chance" vom Monroe Album find ich auch richtig gut.
 
schaut mal was ek auf twitter geschrieben hat.


" Gratuliere jedem der jetzt auch auf dem trichter gekommen ist ne ep zu releasen. freezy freut sich immer sehr für euch ein vorreiter zu sein
about 3 hours ago from web "
 
schaut mal was ek auf twitter geschrieben hat.


" Gratuliere jedem der jetzt auch auf dem trichter gekommen ist ne ep zu releasen. freezy freut sich immer sehr für euch ein vorreiter zu sein
about 3 hours ago from web "

;) Das ist doch nett von eko.

Eko geht super auf dem Sampler mit sentino ab sehr gut :thumbsup:

Erst bitte Summercem album dann Eko Album ! Mehr will ich nicht.
 
schaut mal was ek auf twitter geschrieben hat.


" Gratuliere jedem der jetzt auch auf dem trichter gekommen ist ne ep zu releasen. freezy freut sich immer sehr für euch ein vorreiter zu sein
about 3 hours ago from web "

Fand ich geil, son kleiner pickser gegen savas muss sein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten