BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich find der reicht dem bvb nicht mal als ergänzung wirklich

watt denn jez los hier??! Tinga war schon immer wichtig für das Team und wird es auch bleiben. Was ich nicht nachvollziehen kann in der aktuellen Situation, ist was wir denn jetzt eigentlich mit Feulner wollen....

Von daher ist es schon wahrscheinlich, dass Tinga oder Kringe gewinnbringend verkauft werden, solange sie noch Ablöse kosten, auf solche Geschäfte ist der BvB laut eines Watzke-Interviews nämlich angewiesen.

Kehl wird durch Hummels, Kringe/Tinga oder Sahin ersetzt werden können, wenn es sein muss auch wenn Kehl in Topform eigentlich nicht zu ersetzen ist. Feulner und der bestimmt wiederkehrende Federico sind mit Hajnal, Boateng, Sahin und Kuba einfach zu viele Leute im Mittelfeld, das macht so keinen Sinn.
Federico also lieber schnell irgendwohin verleihen/verkaufen und Tinga verkaufen könnte das nötige Geld für Boateng sichern. Ansonsten kann man auch auf die Verpflichtung von Boateng verzichten... aber der ist im Vergleich zu Tinga oder Kringe wegen seiner offensiven Fähigkeiten eigentlich der wertvollere Spieler...
 
Kehl wird durch Hummels, Kringe/Tinga oder Sahin ersetzt werden können, wenn es sein muss auch wenn Kehl in Topform eigentlich nicht zu ersetzen ist. Feulner und der bestimmt wiederkehrende Federico sind mit Hajnal, Boateng, Sahin und Kuba einfach zu viele Leute im Mittelfeld, das macht so keinen Sinn.
Federico also lieber schnell irgendwohin verleihen/verkaufen und Tinga verkaufen könnte das nötige Geld für Boateng sichern. Ansonsten kann man auch auf die Verpflichtung von Boateng verzichten... aber der ist im Vergleich zu Tinga oder Kringe wegen seiner offensiven Fähigkeiten eigentlich der wertvollere Spieler...

im vergleich zu tinga und kringe bestimmt. und sollten wir nächstes jahr international spielen, dann brauchen wir so einen (allein wegen der höheren belastung durch die 3 wettbewerbe), was mir da grad einfällt: dann würden wir doch noch n paar extra mio bekommen fürs erreichen der euro league.

zu kehl: der gehört in meinen augen mit frei und dede zu den 3 unverkäuflichen spieler unserer mannschaft, so einen darf man selbst bei geldproblemen einfach nicht abgeben!
 
ganz klar grafite.

alles andere würde mich wundern.

warscheinlich gewinnt aber ballack.

hab für grafitschi abgestimmt :thumbsup:

fand das irgendwie garnicht sooo krass. die von ballack und diego haben mir besser gefallen, wie auch immer, persönliche meinungen zählen nicht, ALLE für nelson valdez abstimmen!!!!!

rein fürs erreichen bekommt man garnichts.schon immer so gewesen.prämien-->siege.

außerdem müsste der bvb 4. werden um direkt qualifiziert zu sein.das wird wohl eher weniger eintreten .

schon klar, wenn die unter die ersten 5 kommen gehe ich ma schwer davon aus, dass sie dann auch die quali packen!
 
Klar zählen persönliche Merinungen >___>

wer stimmt denn da ab?die dortmunder Experten oder was?

Natürlich alle die auch abstimmen wollen.Dier haben wohl alle ne Meinung,aber eigentlich hast du ja recht.Da gibts normal keine 2 meinungen.Jede Wette,hätte Valdez son Tor gemacht,du hättest es am besten gefunden.

Grafite ist King





ja,genauso wie gegen Udinese,was?

Schafft ma erstmal die Top 5,dann reden wir weiter.

dann würde ich auch für valdez abstimmen, obwohl mir andere tore besser gefallen haben, so wie dieses mal auch, ja!

udinese haben wir fast geschlagen, würden wir nochmal gegen die spielen, dann würden wir die auch schlagen! am anfang der saison war die mannschaft noch kein bisschen eingespielt, deshalb hatten wir das hinspiel zu hause verloren.
 
nein,würdet ihr nicht,aber gut.

im elfmeterschießen nach nem 2:0 hin und nem 2:0 rück zu scheitern ist keine schade du vogel und ich wüsste nicht, warum es bei einem weiteren Duell auf jeden Fall zu einem Sieg für Udine kommen sollte, zumal unser Team diesmal weit besser eingestellt und eingespielt wäre, als zu Saisonbeginn.


Alles nur Hypothesen

aber was du von dir gibst sind Tatsachen oder was?! Entweder weiß man etwas, oder man muss vermuten. Das scheint für dein gesappel allerdings nicht zu gelten, hab ich den Eindruck. :mad:
 
im elfmeterschießen nach nem 2:0 hin und nem 2:0 rück zu scheitern ist keine schade du vogel und ich wüsste nicht, warum es bei einem weiteren Duell auf jeden Fall zu einem Sieg für Udine kommen sollte, zumal unser Team diesmal weit besser eingestellt und eingespielt wäre, als zu Saisonbeginn.




aber was du von dir gibst sind Tatsachen oder was?! Entweder weiß man etwas, oder man muss vermuten. Das scheint für dein gesappel allerdings nicht zu gelten, hab ich den Eindruck. :mad:

"fütter den troll doch nicht":D
 
zu kehl: der gehört in meinen augen mit frei und dede zu den 3 unverkäuflichen spieler unserer mannschaft, so einen darf man selbst bei geldproblemen einfach nicht abgeben!
ich würde hajnal noch dazu nehmen und eigentlich auch fast owo, sollte der fit bleiben. war anscheinend doch ein top transfer, obowohl ich anfangs gelacht habe
fand das irgendwie garnicht sooo krass. die von ballack und diego haben mir besser gefallen, wie auch immer, persönliche meinungen zählen nicht, ALLE für nelson valdez abstimmen!!!!!



schon klar, wenn die unter die ersten 5 kommen gehe ich ma schwer davon aus, dass sie dann auch die quali packen!
ist das hier ne voting armee? versuchs mal im egj forum.:D
ich schwanke zwischen grafite und langkamp
 
Pack den Vogel auf die Ignorerliste und gut ist. Dann musste sein dummes geschwätz nicht reinziehen, wir sind ihn bald los, wenn ihn alle auf der Ignorerliste haben und gut ist!
gute idee! :D:thumbsup:

Zum Rang vier, der zur Teilnahme an der Champions League-Qualifikation berechtigt, sind es vier Zähler.

hab ich was verpasst? :confused:
 
und weiter?udinese hat sicherlich mehr geld sich zu verstärken >___>






ich weiß,das ist im ruhrpott nicht so gewöhnlich,aber weißt du was das wort "alles" bedeutet?

auch meine aussage war hypothetisch.

allein wegen den behindertene bvb-fans würde ich mir wünschen,dass ihr,wie die letzten jahre,nur von eurer tradition lebt und 0 erfolg habt.
wenn quagliarella wirklich für 25 mio wechselt, dann auf jeden fall. ansonsten hat udine nächste saison wohl auch keine internationalen einnahmen
 
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Amateure;art2108,552932

Denis Omerbegovic verlässt dagegen den BVB, er wechselt zum SV Elversberg.

Wie schon berichtet, neigen auch Uwe Hünemeier und Damir Vrancic im Fall des Aufstiegs dazu, weiter für die Borussen zu spielen

http://www.transfermarkt.de/de/news/27072/duisburg-verpflichtet-frank-fahrenhorst-bis-2011.html

Eine gute Nachricht! Aber hoffe, dass sie brenner trotzdem halten wollen!


Sie sind 31, seit elf Jahren hier, Führungsspieler, Publikumsliebling: Werden Sie jemals noch für einen anderen Verein spielen?

Dede: Heute sage ich: Ich beende meine Karriere bei Borussia Dortmund. Das ist mein Plan. Der Zeitpunkt, an dem ich hätte wechseln können, ist vorbei. Es gab das Angebot von Bayern München, damals zusammen mit Torsten Frings; dann die Geschichte mit der Roma. Da hätte alles gepasst, aber ich habe entschieden, bei Borussia zu bleiben. Ich identifiziere mich mit diesem Verein. Ich bin ein Dortmunder.

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/bvb/2009/5/1/news-118628743/detail.html
 
Dede schrieb:
Ich identifiziere mich mit diesem Verein. Ich bin ein Dortmunder.

:) :) :)


Bin mal gespannt, wann das der erste Hoppenheimer von sich sagt ^^


(außer Hopp natürlich :D)
 
klar,da platz 5 in italien mehr wert ist als in GER.die sind auch attraktiver als der bvb.allerdings sind die eh nur 7. oder so im moment,daher erübrigt sich das gespräch

außerdem spielt dortmund auchnicht international also ist dieses gespräch hier nicht von nöten.

vllt findet ja n freundschaftsspiel oder n sommer-cup statt bei dem beide aufeinandertereffen.

udine ist auf dem 9 rang und wieso ist der 5 in deutschland weniger wert?der qualifiziert ebenso direkt für den uefa cup!
 
geht mal auf meinen beitrag oben ein und sagt mir wie das jetz ist! das wundert mich, dass der 4te sich jetz auch wieder für die CL qualifizieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten