BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter müsst ihr alles kaputt diskutieren er findet es ist nen weltklasse tor in seinen augen ihr nicht punkt....

ich find übrigens ein sehr schönes tor aber keine weltklasse :D
 
Also weltklasse ist es nicht.... aber um welten besser als das was er sonst bringt okay :D ??

Die zweite hat wieder gewonnen, wenns so weiter geht ist es ja die saison für uns... wir steigen auf und die großen schaffen es vlt. noch in die uefa !!
 
zumindest um meilen schwerer zu erzielen als das von zidan. aber wie gesagt, ansichtssache

Naja... für einen anderen Spieler ist das leichter, für den anderen ist das andere leichter! Ich will mal sehen, wie Toni oder Koller den Ball so elegant auf einem Bierdecken mitziehen, wenn sie vorher den Schuss antäuschen:p
Dass er den dann reinmacht, das war leicht, aber die Aktion davor war schon super. Weltklasse nicht. Weltklasse wird viel zu oft benutzt. Messi gegen Getafe war Weltklasse, aber das war "nur" super gemacht.
 
Naja... für einen anderen Spieler ist das leichter, für den anderen ist das andere leichter! Ich will mal sehen, wie Toni oder Koller den Ball so elegant auf einem Bierdecken mitziehen, wenn sie vorher den Schuss antäuschen:p
Dass er den dann reinmacht, das war leicht, aber die Aktion davor war schon super. Weltklasse nicht. Weltklasse wird viel zu oft benutzt. Messi gegen Getafe war Weltklasse, aber das war "nur" super gemacht.

ok, meister metz hat gesprochen und wenn der sagt es war nicht weltklasse, dann war es auch nicht weltklasse, kapiert?!
 
also das tor von kacar war schon weltklasse. kurze ballannahme und dann quasi aus dem stand verwandelt und das auf die entfernung und mit was ner übertechnik. oha, der junge kann was. und man beachte sein alter :)
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ich wusste gar nicht,dass wir zu kappa wechseln?!wie behindert ist das denn...karlsruhe und bremen wechseln zu nike und wir zu kappa?! oh mein gott...jeder findet kappa doch häßlich.dann kriegt weidenfeller ja so schicke rosa trikots wie tim wiese...gooool.de war ja schon häßlich,aber kappa?!...

hab da in nem forum 2 trikots gefunden,aber das erste ist wohl wahrscheinlicher,oder?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3335140


da noch paar andere

http://forum.sozone.de/soccer-zone/...-die-bundesliga-trikots-zur-saison-2009-2010/
 
ja erstmal abwarten... kappa genießt nen bisschen schwulen ruf hab ich den Eindruck :rolleyes:
Allerdings fand ich so manche Trikots in den letzten Spielzeiten bei uns auch ohne kappa enorm bescheiden, um es mal so auszudrücken...
 
Laut einer Sportseite aus Brasilien will Corinthians Tinga verpflichten.
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ich wusste gar nicht,dass wir zu kappa wechseln?!wie behindert ist das denn...karlsruhe und bremen wechseln zu nike und wir zu kappa?! oh mein gott...jeder findet kappa doch häßlich.dann kriegt weidenfeller ja so schicke rosa trikots wie tim wiese...gooool.de war ja schon häßlich,aber kappa?!...

hab da in nem forum 2 trikots gefunden,aber das erste ist wohl wahrscheinlicher,oder?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3335140


da noch paar andere

http://forum.sozone.de/soccer-zone/...-die-bundesliga-trikots-zur-saison-2009-2010/

wo ich das erste mal kappa gehört hab, dachte ich mmir mir auch "ach du scheiße", aber die trikotentwürfe die hier schonmal gepostet wurden sahen alle anständig aus und die da sind doch auch gut. ich find die letzten inklusive dem aktuellen ziemlich fürn arsch. kann doch nicht so schwer sein, n akzeptables trikot mit den farben schwarz und gelb zu entwerfen. ich glaub ich hab da grad ne marktlücke entdeckt...

Allerdings fand ich so manche Trikots in den letzten Spielzeiten bei uns auch ohne kappa enorm bescheiden, um es mal so auszudrücken...

WORT! mir is grad eingefallen, dass die trikots von juventus hochzeiten (HOOOCHzeiten) so um 96 rum ziemlich fresh aussahen und die waren glaub ich von kack-kappa. und tim wiese hat diese schwuletten rosanen trikots glaub ich mehr oder weniger freiwillig getragen.

Laut einer Sportseite aus Brasilien will Corinthians Tinga verpflichten.

geil, der verkauf würde uns nicht schwächen:D
 
ich freu mich, finde kappa trikots sind meistens mit die stylischsten...damals das werder ding als die keinen sponsor hatten oder das italien trikot waren schon gut... sind zwar enger geschnitten aebr wenn man net fett ist sieht das schon gut aus...
 
tinga würde ich nicht unbedingt abgeben, der ist schon kein schlechter, zumindest als ergänzungsspieler
 
naja, mit weidenfeller, owo, kehl, hajnal, frei und lee habt ihr schon genug erfahrene eigentlich und ein leader typ ist tinga ja nicht. ist wzar n sympathsicher,a ber ich find der reicht dem bvb nicht mal als ergänzung wirklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten