BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey castor, lass klopp ma da raus. bester trainer :thumbsup:

Aber Zorc & watzke grrrrr....wie können die Frei für angeblich 4,25 Millionen gehen lassen? Wenn Simunic 7 Millionen wert ist, dann is Frei locker 8 Millionen wert
 
ey castor, lass klopp ma da raus. bester trainer :thumbsup:

Aber Zorc & watzke grrrrr....wie können die Frei für angeblich 4,25 Millionen gehen lassen? Wenn Simunic 7 Millionen wert ist, dann is Frei locker 8 Millionen wert

Simunic hatte einen längeren Vertrag, Frei nur noch 1 Jahr, deswegen hinkt da ein Vergleich...


Klopp hat sicherlich mehr Schuld an dem Verkauf, wie die beiden anderen...
Man verlängert nicht mit einem 30jährigen, recht verletzungsanfälligen Top-Verdiener, dem der Trainer nicht wirklich haben will...

4,25 Mio. sind da schon gut... Jetzt muss nur ein guter Spieler her... Lewandowski oder so...
 
Simunic hatte einen längeren Vertrag, Frei nur noch 1 Jahr, deswegen hinkt da ein Vergleich...


Klopp hat sicherlich mehr Schuld an dem Verkauf, wie die beiden anderen...
Man verlängert nicht mit einem 30jährigen, recht verletzungsanfälligen Top-Verdiener, dem der Trainer nicht wirklich haben will...

4,25 Mio. sind da schon gut... Jetzt muss nur ein guter Spieler her... Lewandowski oder so...

Da ist er wieder.:thumbsup:

Das was mir zu denken geben würde wäre aber, dass ein Frei nach Verletzungen immer seine Leistung gebracht hat.
 
vorallem klasnic im gespräch fast genauso alt und verletzungsanfällig auch!!
 
Klopp hat sicherlich mehr Schuld an dem Verkauf, wie die beiden anderen...

naja genau wie zorc und watzke?
ich denke klopp hat mehr schuld als watzke.

hauptsündenbock bleibt aber zorc, weil klopp ein geiler trainer ist:cool::)

zorc raus!

valdez raus!
 
vorallem klasnic im gespräch fast genauso alt und verletzungsanfällig auch!!

Darum geht es doch auch nicht!
Frei wurde weder wegen dem Alter noch der Verletzungsanfälligkeit verkauft, sondern weil er nichts ins System rein passt...

Das Alter und die Verletzungsanfälligkeit waren nur Nebensache, die vllt. die Sache noch etwas erleichtert haben. Aber Klasnic passt besser ins kloppische System...
 
und klasnic passt?:eek:

alles nur gelaber!!!die hams verkackt , alle zusammen und das werden sie auch noch zu spüren kriegen!!!
 
Darum geht es doch auch nicht!
Frei wurde weder wegen dem Alter noch der Verletzungsanfälligkeit verkauft, sondern weil er nichts ins System rein passt...

Das Alter und die Verletzungsanfälligkeit waren nur Nebensache, die vllt. die Sache noch etwas erleichtert haben. Aber Klasnic passt besser ins kloppische System...

falsch!

wenn man keine ahnung hat.....
 
haha,was metz fürn scheiß rdet :D

Klasnic läuft doch genauso wenig wie Frei.Bei Werder war auch Klose immer der der geackert hat und Klasnic der,der vorne drin stand.
 
haha,was metz fürn scheiß rdet :D

.

nichts neues wa?

nur kann ich darüber nicht lachen.

ich mein, man muss seinen verein doch auch mal kritisieren und man MUSS es kritisch sehen, wenn dieser verein den besten stürmer verkauft.

da brauch man nicht ankommen mit frei passt nicht ins system(bullshit), klasnic passt besser ins system(bullshit stimmt gar nicht).
 
nichts neues wa?

nur kann ich darüber nicht lachen.

ich mein, man muss seinen verein doch auch mal kritisieren und man MUSS es kritisch sehen, wenn dieser verein den besten stürmer verkauft.

da brauch man nicht ankommen mit frei passt nicht ins system(bullshit), klasnic passt besser ins system(bullshit stimmt gar nicht).

ja,aber das kennst du doch auch mittlerweile oder?Immerhin haten leute wie ich den bvb hier nur,wegen metz :D

Andere kritisieren eigene vereine ja auch(was auch nötig ist bei dummen aktionen).

Ganz objektiv seh ich das so :

Frei konnte mal als Spieler verkaufen(als Fan-Liebling ist das natürlich scheiße)...ABER nur dann,wenn man n Nachfolger schon SICHER hat.Der sollte dann aber auch das bringen könen(10 tore +) was Frei bringen konnte.Den hat Zorc aber nicht,deswegen ist das mal wieder n Risiko-Deal der absolut dumm war.
Wir haben Simunic auch abgegeben und noch keinen Nachfolger,nur konnte Hertha da nix tun.der BvB hat Frei ja gehen lassen......man hätte ja auch noch n bisschen warten können und beides zeitgleich klar machen können,aber nun ja....viel glück :D
 
puh die spekulationen überschlagen sich ja bald ^^

Ich wart einfach erstmal nur ab! Frei war ein sehr wichtiger Spieler und ich bin froh, dass er für Dortmund gespielt hat, aber man muss auch zugeben, dass seine Leistung zu letzt alles andere als berauschend war... wer das völlig außen vor lässt, wird der Sache auch nicht gerecht!

Alex Frei schrieb:
Mir ist es ein großes Bedürfnis, mich am Samstag noch mal persönlich von jedem einzelnen Spieler zu verabschieden. Schließlich hatte ich drei tolle Jahre in Dortmund und werde diesen Verein immer in meinem Herzen tragen!

Danke Alex! Alles Gute! :)
 
Und wer außen vor lässt, dass Frei lange verletzt war und erst in den letzten Spielen langsam zur Form & körperlichen Verfassung gekommen ist, versucht die Sache nun auch besser zu reden als sie ist. Aber hilft ja nix.

Ist wer morgen in Paderborn ? Bin mal gespannt auf die Reaktion unserer Fans...
 
Metz, bitte, red s nich gut, es is einfach nich gut :(

Was heisst gut reden!?

Der Transfer ist aus finanzieller Sicht und aus Klopp seiner sicht völlig aktzeptabel.... Als Fan ist es ein Vertrauensbruch beider Seiten und unverständlich, aber an Zorcs Stelle kann man das nur machen.
Der Trainer will nicht, Spieler ist 30, verletzungsanfällig und passt net ins System, der Spieler weiss, dass er nich mehr als 3 Jahre spielen kann und will in wechseln!

12 Tore im Jahr, plus Tore im Derby und Frei ist ersetzt, nur, dass der Ersatz nicht dauernd ins Abseits läuft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten