BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klopp hat mit seinen seltsamen Vorstellungen ja trotzdem Erfolg. Mal sehen, ob das dieses Jahr so klappt.
Und Metz; Aus finanzieller Sicht... da geht´s nicht ausschließlich drum, dann hat Zorc den falschen Beruf.
Ob´s ein Trottelmove war, wird sich am Ersatz zeigen.
 
Klopp hat mit seinen seltsamen Vorstellungen ja trotzdem Erfolg. Mal sehen, ob das dieses Jahr so klappt.
Und Metz; Aus finanzieller Sicht... da geht´s nicht ausschließlich drum, dann hat Zorc den falschen Beruf.
Ob´s ein Trottelmove war, wird sich am Ersatz zeigen.

nicht am ersatz, sondern an den leistungen des ersatzes!!:thumbsup:

irgendwie bin ich immer mehr traurig und voller wut!


das geht mir nicht in die birne rein wie man sich einen verkauf von alex schön reden kann!!!!!!!!!!!!!:mad::thumbsdown:
 
Zorc raus , Zorc raus, euch gehts gut, und dann wollt ihr noch Hoeneß holen! Geht es euch denn noch gut? Frei wäre so oder so gegangen Leute allein weil wir halt dieses Jahr nicht international spielen wegen dem 6. PLatz, sonst wäre er doch noch geblieben und überhaupt weg ist weg, aber Zorc jetzt so niederzumachen muss man nicht verstehen! ^^
 
Zorc raus , Zorc raus, euch gehts gut, und dann wollt ihr noch Hoeneß holen! Geht es euch denn noch gut? Frei wäre so oder so gegangen Leute allein weil wir halt dieses Jahr nicht international spielen wegen dem 6. PLatz, sonst wäre er doch noch geblieben und überhaupt weg ist weg, aber Zorc jetzt so niederzumachen muss man nicht verstehen! ^^

er wäre so oder so weg deswegen hat er in nem interview vor kurzem gesagt wie er sich auf die neue saison beim bvb freut etc...hat im trainign geackert wie sau...ich mache nicht nur zorc nieder, sondern alle die an diesem weggang schuld tragen!!!

ihr müsst euch net alles schön reden!!!
 
im klasnic gästebuch sind auch starke einträge von bvb fans

hier mal nen beispiel:

ZITAT
"Bitte verschone uns DORTMUND-FANS. Bleib bloß weg. Zock jemand anderen ab, du
kannst Frei bestimmt nicht ersetzen!!!"

"Nicht nach dortmund.da wird klopp dich eh nie einsetzen"
ZITATENDE

@juppe ja diese leute sind immer geil...

der kumpel von nem kumpel hat nen kumpel dessen frau hat beim spazieren gehen mit dem kind den lewandowski vor der geschäftsstelle gesehen...
 
es hilft nix, wir müssen jetzt nach vorne schauen...:(

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/07/19/13690200000.html

Achja, im westline-Forum erzählt einer, Lewandowski sei in Meschede im Hotel gesehen worden :D :rolleyes:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nachfolger/wer-wird-der-neue-bvb-knipser.html
STIMMEN: 22724

Frei ist weg – welchen Stürmer soll Dortmund holen?
Robert Lewandowski 46%
Andrey Voronin 24%
Ivan Klasnic 17%
Markus Rosenberg 8%
Boubacar Sanogo 5%

Lewandowski oder Sestak! :cool::thumbsup:
 
Sanogo?Wer hat denn da bitte Sanogo aufgstellt?:D Dagegen ist Valdez ja der Torschützenkönig.Zidan sowieso

Edit:

Voronin fände ich übertrieben.Der wird Gehaltsmäßig viel verlangen und will auch die Aussicht auf das Internationale Geschäft.Nicht das ich das dem BVB nicht zutrauen würde aber Klopp muss die Leistungen aus der 1.Saison bestätigen.
 
Ach und nur weil Voronin so eine starke RR bei einer insgesamt sehr starken Hertha gespielt hat, ist der nicht der Knipser vor dem Herrn. Und für den mit seinen auch fast 30 jetzt die ganze Kohle zu verblasen, die man grade mal hat, is irgendwie auch Unfug....
 
Ach und nur weil Voronin so eine starke RR bei einer insgesamt sehr starken Hertha gespielt hat, ist der nicht der Knipser vor dem Herrn. Und für den mit seinen auch fast 30 jetzt die ganze Kohle zu verblasen, die man grade mal hat, is irgendwie auch Unfug....

1909% richtig!!!:thumbsup:
 
Klopp hat mit seinen seltsamen Vorstellungen ja trotzdem Erfolg. Mal sehen, ob das dieses Jahr so klappt.
Und Metz; Aus finanzieller Sicht... da geht´s nicht ausschließlich drum, dann hat Zorc den falschen Beruf.
Ob´s ein Trottelmove war, wird sich am Ersatz zeigen.

Jetzt mal im Ernst :

Welchen Erfolg denn? 1. Runde im Uefa-cup raus,3. Runde im Pokal,6. in der Meisterschaft.


Das Team ist sicherlich kein Scheißteam mehr,aber wo ist der Erfolg ?
Man hat im Moment n 2. Liga-Sturm,n sehr gutes MF und ne gute Abwehr.

Zu Voronin :

Guckt euch mal seine Tore an,das waren meist 100%ige die er von Raffael,Cicero oder Ebert aufgelegt bekommen hat.Bis auf das Solo in Cottbus waren da keine schwierigen Dinger dabei.
 
Erfolg: Es machte letzte Saison wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Das gesamte Spielniveau war attraktiver und der gezeigte Einsatz stimmte auch fast immer. Klar gabs im Endeffekt nichts zählbares, aber wenn du unser Spiel die letzten Jahre gesehen hast, ist schon eine massive Verbesserung zu erkennen.
 
Jetzt mal im Ernst :

Welchen Erfolg denn? 1. Runde im Uefa-cup raus,3. Runde im Pokal,6. in der Meisterschaft.


Das Team ist sicherlich kein Scheißteam mehr,aber wo ist der Erfolg ?
Man hat im Moment n 2. Liga-Sturm,n sehr gutes MF und ne gute Abwehr.

Zu Voronin :

Guckt euch mal seine Tore an,das waren meist 100%ige die er von Raffael,Cicero oder Ebert aufgelegt bekommen hat.Bis auf das Solo in Cottbus waren da keine schwierigen Dinger dabei.

Naja aber auch die musste erst machen.Schau dir mal Sanogo an.
Mit Klopp hat man aber meiner Meinung nach mehr Konstanz ins Spiel reingebracht.Die vielen Unentschieden beweisen das:D Man wird sehen aber nun muss Klopp zeigen was er wirklich mit Spielern wie Zidan und Co drauf hat.
 
Voronin und Lewandowski wären doch feierlich. Aber Voronin is sicher teurer als 4 Mille...wasn mit Pantelic? Hat der schon n Verein? Pantelic wär cool
 
Scheiss ma drauf, der macht seine Tore! Darum gehts...ich denk wenn man dem nochma ne Chance gibt macht der nich mehr so auf Diva.
 
Scheiss ma drauf, der macht seine Tore! Darum gehts...ich denk wenn man dem nochma ne Chance gibt macht der nich mehr so auf Diva.

Einmal Diva, immer Diva.
Ich meine, gut my heart will go on, aber selbst Celine Dion wird es immer bleiben...

Ich lege mich auf keinen fest, weil mir einfach niemand einfällt, der in der Kürze Frei ersetzen könnte...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten