BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Not open for further replies.
dir ist echt nicht mehr zu helfen.

du kritisierst frei, weil er dauernd ins abseits läuft, aber valdez ist bei dir der king. soll ich dir was verraten. valdez vergibt dauernd großchancen. und was ist wohl schlimmer? dauernd ins abseits laufen und dafür auch buden machen oder nicht ins abseits laufen und dafürdauernd großchancen jämmerlich vergeben.


hast du ne affäre mit valdez oder warum bemerkst du nicht, dass er ne flasche ist und frei 1000 mal besser.

zorc raus!

valdez raus!

Valdez:cool:
Messi:cool:
Barca:cool:
 
ist kehl verletzt oder warum machte er den co-kommentator? finde aber das ist einer der wenigen fussballer den du da hinsetzen kannst. der labert kaum scheiße. war eigentlich ein schönes spiel vom bvb, gute ansätze zu sehen, ball lief teilweise wie sau.
 
Es wird auch ohne Frei klappen, Valdez und Zidan hatten jeweils ein Treffer mehr letzte Saison ohne die 11m
 
ist kehl verletzt oder warum machte er den co-kommentator? finde aber das ist einer der wenigen fussballer den du da hinsetzen kannst. der labert kaum scheiße. war eigentlich ein schönes spiel vom bvb, gute ansätze zu sehen, ball lief teilweise wie sau.

Yo der hat echt nicht so ne scheiße erzählt !!

Naja war okay und zwei stürmer tore gabs auch ohne frei ;).... bin aber trotzdem dafür das echt noch jemand kommt, pantelic fände ich nicht schlecht !
 
Der Komentator sprach heute von einem Interesse des BVB an Markus Rosenberg.
Hat der hier wohl meine Idee gelesen?? :D
 
Könnte auch ´ne Idee von Metz sein. :D

Könnte aber ist mir echt lieber als den blöden rosenberg :thumbsdown: !!!

Aber wie gesagt ich glaub mir würde pantelic echt am besten gefallen und klopp kriegt die diva schon gezähmt, er hat ja jetzt auch gesehn das es schwer ist einen verein zu finden mit dem image... Hoffe ich jedenfallls :D
 
Der Ex-Knipser von Hertha BSC Berlin hat immer noch keinen Verein gefunden, obwohl er ablösfrei ist. Pantelic: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, weiter in der Bundesliga zu spielen.“

ich dachte der hatte schon bevor die saison vorbei war einen koffer voller angebote die er nach der saison alle nebeneinander legt und dann vergleicht :confused:
 
Das war wohl reine Großschnauzigkeit.
Das einzige, dass man gehört hat, war ein Angebot aus Salzburg und ein lockeres Interesse von Sampdoria Genua.
Ablösefrei ist schonmal ein wichtiges Kriterium.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom