FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen pfeift übrigens meyer :oops:
der lässt wieder solange alles laufen, bis es komplett eskaliert. außerdem werde ich ihm seine erbärmliche leistung im pokalfinale gegen schalke nie vergessen

An dieses Pokalfinale erinnere ich mich sehr sehr ungern, trotz des Sieges. Das war glaube ich das letzte Mal, das mich eine Schiedsrichter-Leistung komplett austicken ließ. Abartig war das! Ich hoffe nicht auf Fortsetzung...
 
An dieses Pokalfinale erinnere ich mich sehr sehr ungern, trotz des Sieges. Das war glaube ich das letzte Mal, das mich eine Schiedsrichter-Leistung komplett austicken ließ. Abartig war das! Ich hoffe nicht auf Fortsetzung...

war bei mir ähnlich. bin da in der halbzeit aus der sportgaststätte gerannt, um mich irgendwie abzuregen :p
 
war bei mir ähnlich. bin da in der halbzeit aus der sportgaststätte gerannt, um mich irgendwie abzuregen

Haha, ich hab's zu Hause geschaut und bin auch rausgelaufen, weil ich sonst dem unschuldigen TV-Gerät (was auch noch meines war:p) Schaden zugefügt hätte...:D

Allerdings erinnere ich mich auch an ein Highlight in diesem Spiel: Das war nämlich Olli, der mit mildem, aber doch belehrendem Blick einem völlig außer sich seienden Lincoln den Ball vorenthalten hat:D...er hat ihn so hinter dem Rücken gehalten und so von oben herab den Kopf geschüttelt, war sehr sehr geil, vor allem weil man gedacht hätte, er testet gleich Lincolns Nase/Hals/Genick...:D:D
 
Was war denn mit dem Spiel? :confused: kann ich mich garnich erinnern

er hat bayern ein reguläres pizarro-tor wegen angeblichem abseits nicht gegeben, bei vermants torwart-einlage weder elfer noch rot gegeben, dafür aber auf der anderen seite nen elfer für ne ailton-schwalbe gepfiffen. das ganze hat er dann am ende "wiedergutgemacht", indem er bayerns 2:1-siegtor trotz abseits gegeben hat. insgesamt (zusammen mit der jüngsten von övrebö) die schlechteste schiedsrichter-leistung, die ich je gesehen habe
 
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_109185.html
nach dem artikel hier will zhirkov nach münchen. ich weiß aber nicht, was ich von einem text halten soll, in dem weiter unten von einem "mittelfelddynamiker" die rede ist und eine überschrift "odonkor liebäugelt hannover" heißt :p

angeblich sind der rest falsch. die genannten stürmer sind die evtl. nachfolger von Gomez..sport1 hat vom kicker anscheinend falsch abgeschrieben
 
angeblich sind der rest falsch. die genannten stürmer sind die evtl. nachfolger von Gomez..sport1 hat vom kicker anscheinend falsch abgeschrieben

stimmt, sehe ich auch gerade. echt peinlich, was die immer wieder abliefern. selbtsrecherchierte texte gibts da einmal im monat. ansonsten wird munter bei bild, kicker und sz abgeschrieben - natürlich stets, ohne die quelle zu nennen. das ist journalismus in seiner reinform :thumbsdown:
 
Zhirkov wäre aufjedenfall ein guter Transfer, aber mit 1 Abwehrmann ist es noch nicht getan.
Da muss noch ein zweiter für Links kommen, weil da haben wir nur Lahm und Zhirkov, und auf Rechts brauchen wir auch noch einen.

görlitz kommt ja zurück. lell, görlitz, lahm + der neue wären 4 av. das ist ok, zumal breno auch auf rechts spielen kann, wie es heißt
 
Links: Zhirkov, Ribery
Rechts: Lahm, Suarez

kann sich sehen lassen.
 
Zhirkov wäre aufjedenfall ein guter Transfer, aber mit 1 Abwehrmann ist es noch nicht getan.
Da muss noch ein zweiter für Links kommen, weil da haben wir nur Lahm und Zhirkov, und auf Rechts brauchen wir auch noch einen.

wenn zhirkov links spielt, dann wechselt lahm auf rechts ;). ändert natürlich nichts daran, dass die wenigstens noch einen vernünftigen av als backup brauchen, neben lell.
 
wenn zhirkov links spielt, dann wechselt lahm auf rechts ;). ändert natürlich nichts daran, dass die wenigstens noch einen vernünftigen av als backup brauchen, neben lell.

wie gesagt, als möglicher ersatzmann für beide seiten kommt doch görlitz. und als 4. av ist lell gerade noch zu gebrauchen, nur nicht als stammspieler
 
wenn zhirkov links spielt, dann wechselt lahm auf rechts ;). ändert natürlich nichts daran, dass die wenigstens noch einen vernünftigen av als backup brauchen, neben lell.

Das ist mir klar, was nichts daran ändert, das wir trotzdem nur 2 Verteidiger auf Links haben, dies auch drauf haben.
Wir hätten Jansen niemals abgeben dürfen, da frag Ich mich heute noch, was die Scheisse sollte.

Und Lell würde Ich nichtmal als Wasserträger ranlassen, der gehört aus dem Kadergestrichen, und zwar für immer.
Wenn sojemand bei einer Mannschafft wie Bayern spielt, ist das einfach eine Schande.
Heynckes hat es doch richtig erkannt, und ihn abgesägt.
 
Das ist mir klar, was nichts daran ändert, das wir trotzdem nur 2 Verteidiger auf Links haben, dies auch drauf haben.
Wir hätten Jansen niemals abgeben dürfen, da frag Ich mich heute noch, was die Scheisse sollte.

Und Lell würde Ich nichtmal als Wasserträger ranlassen, der gehört aus dem Kadergestrichen, und zwar für immer.
Wenn sojemand bei einer Mannschafft wie Bayern spielt, ist das einfach eine Schande.
Heynckes hat es doch richtig erkannt, und ihn abgesägt.


das stimmt so nicht. heynckes hat oddo abgesägt, indem er lieber lucio auf rechts bringt. lell ist zur zeit nicht im kader, weil er verletzt ist.

mit jansen hast du recht, da sind wir uns ja auch alle einig. aber auch mit jansen hatte bayern zu saisonbeginn 4 av (lell, lahm, sagnol, jansen). hätte man wieder 4, wäre das völlig ausreichend. man hat ja nicht jedes jahr während der laufenden saison ne sportinvalidität wie bei sagnol
 
Und zur Not gibt Altintop halt den Rechtsverteidiger,kann er ja mehr als befriedigend spielen! Lell ist in meinen Augen Vergangenheit.
 
angeblich sind der rest falsch. die genannten stürmer sind die evtl. nachfolger von Gomez..sport1 hat vom kicker anscheinend falsch abgeschrieben
Versteh deinen Post nicht. Was ist falsch? Die Meldung über Zhirkov oder der Rest? Im RTL-text stand dieselbe Meldung unter Berufung auf den russischen Express (?). Der Transfer käme demnach aber auch nur dann zustande, wenn Bayern die direkte CL-Quali schafft.
 

heynckes hatte in der woche nach diesem spiel extra nochmal betont, dass er lell nicht wegen seiner (schlechten) leistung, sondern wegen der wieder aufgebrochenen verletzung in der pause rausgenommen hat.

dass altintop auch rechts hinten spielen kann, ist richtig. man muss dann aber bedenken, dass man ihm auf dieser position (genau wie es schalke viel zu oft getan hat) mit der schusskraft eine seiner größten stärken raubt; denn als av wird er defintiv nicht oft zum abschluss kommen
 
Versteh deinen Post nicht. Was ist falsch? Die Meldung über Zhirkov oder der Rest? Im RTL-text stand dieselbe Meldung unter Berufung auf den russischen Express (?). Der Transfer käme demnach aber auch nur dann zustande, wenn Bayern die direkte CL-Quali schafft.

vagner love, bance etc, sind nicht bei bayern im gespräch, sondern bei stuttgart, falls gomez weggeht (z.b. zu bayern). das schreibt der kicker und sport1 hats anscheinend durcheinandergewürfelt. spätestens bei bance war mir auch klar, dass das irgendwie quark ist. das ist ein guter stürmer, aber für bayern in etwa so interessant wie mike hanke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten