UEFA Champions League Saison 09/10

ja. ohne scheiß. lässt nen spieler eiskalt stehen und schießt ihn unspektakulär ins tor. billig. dass der daran nich dachte? so dinger schießt man weils so simpel is doch extra vorbei :rolleyes:

wie simpel sich buyten verarschen lässt war damit gemeint. bzw wie er nich ausm quark kommt
 
ich will das irgendein sat1 reporter gleich nach dem abpfiff auf den platz zu dem am boden liegendem, heulendem schweinsteiger rennt und ihm ein mic unter die nase hält und fragt wie er sich fühlt
 
Inter schafft es diese Saison, dass dem Gegner NICHTS gelingt. Dazu diese Präzision in der Offensive, kann man nicht meckern, wenn die's packen.
 
na, komm dann wenigstens noch ein bisschen rumholzen und ein,,zwei rote karten kassieren. das ist das mindeste... das sind sie uns schuldig
 
ich will das irgendein sat1 reporter gleich nach dem abpfiff auf den platz zu dem am boden liegendem, heulendem schweinsteiger rennt und ihm ein mic unter die nase hält und fragt wie er sich fühlt



:D:thumbsup:
Da hat wohl jemand eine gewisse Mannschaft aus Mailand unterschätzt.
 
ohne witz ich will gleich keine jubelnden italiener sehen sondern nur weinende fans und spieler :)
 
Fußball ist so ne Bitsch
Schmiert dir zuerst Honig ums Maul und steckt dir dann nen dicken fetten Pimmel rein:mad:

4.CL Platz:(
 
Ich will die ganzen besoffenen Bayern Fans wie "münchen finest" kotzen sehen :D
 
ok Inter hat echt alles ge****t diese Saison... inklusive die Bayern... krasse scheiße...
 
Zurück
Oben Unten