UEFA Champions League Saison 09/10

Schade, hätte es Bayern gegönnt...
War aber n ganz cooles Finale, aber Bayern braucht definitiv neue Abwehrspieler.
 
Inter hat mal auf jeden verdient gewonnen... also diese Kombos im Mittelfeld teilweise.. die bekomme ich bei PES nicht so geil hin xD :D
 
badstuber, schweini und v.a. demichelis hatten heuten nicht den letzten willen gezeigt. badstuber hat sich nichts zugetraut, schweini nur mit safety-pässen und demichelis einfach wieder total bescheuert und total langsam, als hätte man in der 80. noch großartig zeit. dass robben heute nicht durchkommt mit seinem standard trick hatte ich mir schon gedacht. ich hatte ja auch vorher angekündigt, dass inter ne nr. zu groß is, aber dass badstuber, schweini und micho so abloosen hätte ich nie erwartet - ärgerlich!
 
tja aus der traum, wie gesagt hätte eh keiner mit gerechnet vor 13 monaten, also **** it
inter hat ja auch genug kohle rausgehaun um sich den traum zu verwirklichen, was ihren triumph aber nicht schmällern soll, sie habens heute einfach verdient
nächste saison bitte + - 50 millionen investieren, um die schwachstellen zu flicken, vielleicht dauerts dann garnicht mehr so lange bis wir wieder die chance bekommen den pott zu holen, vielleicht war das ja unser 2tes 1999 und in 2 jahren kommt dann 2001 reloadet:thumbsup:
 
Van Gaal hätte sich nicht die Haare machen sollen, dann hätts auch geklappt mit Triple
 
ich hab irgendwie die befürchtung, dass inter defensiv zu stark is und das heute leider nichts wird! dagegen spricht natürlich bayerns monsteroffensive... trotz meiner euphorie, glaube ich, dass inter gewinnt!

:thumbsup:

milito, chivu und julio cesar kommen in die hölle!
 
alter Sat 1 diese SPASTEN! bringen die 25 Minuten Werbung oder so, anstatt einfach die Fressen von Hoeneß, Rummenigge und co zu zeigen. Oder einfach ne Kamera 20 Minuten auf die Bayern Kurve zu halten. :thumbsdown:
Das war der einzige grund, weshalb ich heute das Spiel geschaut habe. :(


Damals gegen Manchester war es aber in jeder Hinsicht besser. :(
 
HAHAHAHAHA wie geil knallt Mourinho eiskalt raus, dass er zu Real geht
 
Mourinho ist zu krass :D Mourinho ist echt zu hart der Boss

"Gehen sie zu Real"
nickt einfach :D
 
Zurück
Oben Unten