K.I.Z. landen in den Top 10

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
K.I.Z. sind mit "Sexismus gegen Rechts" auf Platz 7 der Media Control Charts gelandet. Damit ist das vierte Album des Berliner Quartetts nach "Hahnenkampf" (Platz 9) das bisher erfolgreichste Release der Kannibalen in Zwangsjacken.

Das MZEE.com-Team gratuliert!

Michael Jackson ist übrigens mit 14 LPs in den Top 100 vertreten.






125848.jpg

"Sexismus gegen Rechts" jetzt in der Deluxe Version bei uns im Shop vorbestellen!
 
krass
hätte ich nicht gedacht
zum glück ist das album ja vorher nur in der "schwuli aufm arsch"-version und schlechter quali geleakt wurden.. da haben sichs wohl viele nochmal original gekauft :)
:thumbsup:
 
was mal wieder beweist das ein leak die verkaufszahlen nicht in grund und boden stampft.

ich find das album trotzdem kacke...nur die texte sind wie immer sehr amüsant
 
Ka I Zet schicken dich in die Höööölle / Hölle Hölle Hölle

:D:thumbsup: Glückwunsch
 
GLÜCKWUNSCH!

Das Album muss man kaufen, ist einfach ein Hammer Release.
Die Kofferraum-Tour war zudem eine der geilsten Aktionen die ich von einem Künstler je erlebt habe und die Jungs sind wirklich bodenständig und ohne Berührungsängste.

Top. Weiter so.

Jetzt lassen sie uns hoffentlich nicht wieder 1-2 Jahre warten :(
 
stimmt letzte woche hab ich mir die album charts angeguckt da hatte michael jackson ganze 6 alben in den top10
 
Wow, kann man nur herzliches Glück wünschen. Das ist mehr als verdient. Habs mir gestern bei amazon runtergeladen, ist ein TOP-Album.
 
Krass, tja Qualität und Innovation setzten sich halt doch noch durch. Habs mir auch gekauft und feier es extrem.:thumbsup::thumbsup:

Auserdem ist KIZ die einzige "Hip Hop Gruppe" die alle meine Freunde geil finden. Und von denen hören sonst nur zwei Hip Hop. Aber KIZ spricht auch die Metaller und Househörer an.
 
Es freut mich wenn Künstler mit der Zeit zum Erfolg kommen. Auch dass Frauenarzt in den Charts ist finde ich gut. Ganz im Gegensatz zu Illo, Manuellsen und Co. die sich ein ganzes Album Zeit geben um berühmt zu werden.
 
Glückwunsch :thumbsup:

Hätt ich nicht erwartet so hoch-Coole Sache auf jeden Fall!!!
 
das album ist zwar nicht mit hahnenkampf zu vergleichen, da HK einfach viel athmosphärischer und irgendwie runder ist(finde ich) aber SGR ist geil!hammer!
habs mir auch gleich nach der release party aufm splash geholt und lohnt sich aufjedenfall und freut mich echt für die jungs, die habens verdient!

props
 
Glückwunsch !!!
Und vielen Dank für die Streetsession in Braunschweig!!!
 
die beste antwort auf den abgesang auf deutschen sprechgesang in bezug auf kommerzielle erfolge: einfach mal qualität abliefern, dann klappts auch mit den top10 :)
 
Zurück
Oben Unten