MZEE Comunio Liga

ALso, wär er normalerweise nicht in der Liga. Naja, mach was du willst...
 
Er ist auch bei mzee, was soll denn jetzt diese heulerei? nur weil er euch spieler weggekauft hat?

regt euch ab ihr mimosen.
 
wenn du das pw änderst, solltest du den beitrag danach auch verbergen, sonst sieht ja jeder das neue....
 
ja, aber so kann ja jeder das weiter geben, wenn du es änderst und direkt verbirgst, kommt man nur über dich rein in die Liga, das wäre halt am sichersten.
 
nochmal geändert und aufnahmestop drin.

Wie man es verbirgt...kein plan. mir latte.
 
nochmal geändert und aufnahmestop drin.

Wie man es verbirgt...kein plan. mir latte.
 
du gehst auf den kleinen pfeil beim beitrag, da kannste die editieren verbergen ansztecken etc... is mir aber auch egal jetzt, sam is weg, danis indentität is geklärt und meine kader stehen auch...
 
sone scheisse! ich seh grad erst, dass kacar UND castro von der abwehr ins mittelfeld umpositioniert wurden.. dadurch wurde mir 2 abwehrspieler genommen.. jetzt hab ich nur noch scheiss in der abwehr und viel zu viele mittelfeldspieler. so ein dreck ey
 
weil mir das auf den sack geht, dass er 3 wochen bei comunio nicht online war und hier meine nachfragen bei mzee ignoriert, obwohl er hier öfters online ist.

keine ahnung ... hast du abwehrspieler abzugeben?
 
weil mir das auf den sack geht, dass er 3 wochen bei comunio nicht online war und hier meine nachfragen bei mzee ignoriert, obwohl er hier öfters online ist.

keine ahnung ... hast du abwehrspieler abzugeben?
Du machst das doch nur weil du seinen Keeper willst :D Ganz schön dreist...
Ne, abgeben will ich da keinen, ausser Boenisch vielleicht^^
Ich geb dir 1Mio für Lustenberger.
 
Du machst das doch nur weil du seinen Keeper willst :D Ganz schön dreist...
Ne, abgeben will ich da keinen, ausser Boenisch vielleicht^^
Ich geb dir 1Mio für Lustenberger.

ach was los .. wie gesagt ich hab ihn gefragt, er ignorierts, also scheint es ihm scheissegal zu sein. und klar will ich einen keeper. also ist es doch nur logisch, dass es mich ankotzt dass jemand nicht mitspielt aber torhüter blockiert.

und nein, lustenberger für 1mio bestimmt nicht. und boenisch - nein danke
 
Zurück
Oben Unten