MZEE Comunio Liga

und dann? so wirds halt echt n bisschen unübersichtlich weil alle ständig ihre spieler drauf setzen ohne sie verkaufen zu wollen

Ja dann verkauf Hummels mal endlich, dann ist es gleich ein bisschen übersichtlicher...War auch nicht meine Idee mit den unbegrenzten Spielern, und weil ich die ganze zeit die gleichen spieler sehe die nie verkauft werden wollte ich jetzt auch mitmachen...

@Furio: Ne keine Angebote. Liegt wohl daran das ich wie so ein wahnsinniger einfach alles gekauft habe was nicht bei drei auf den Baum war. Jetzt sitz ich da mit den Haufen schrott und niemand will was davon haben...
 
llieber zu viel spieler aufm transfermarkt als zu wenig, muss man halt ne minute scrollen...problem scheint eher zu sein, dass kaum noch einer kohlen locker sitzen hat.
 
Quatsch, vor allem nicht weil es ja um mich geht. Hätte das spätestens Sonntag gemacht, dann hätte er ne Woche Zeit. Schreib ich bei Comunio jetzt auf die pinnwand
 
also mein team steht,leider. hab kein cash mehr.

adler
castro-sankoh-prödl
robben-stindl-niemeyer-lustenberger
allagui-berg-ramos

ich hoffe adler fängt sich. wird schon. die abwehr ist richtig scheisse, castro soll wohl jetzt im ZM spielen, vllt sind da ein paar assists drin. aber sankoh (war inde r2ten liga ganz ok) und prödl sind halt krüppel. das mittelfeld ist auch sehr dünn ausser robben. da muss ich einfach auf seine 2 tore pro spieltag spekulieren. stindl, eintagsfliege, hannover kann nix, hertha aufsteiger, die kassieren sicher viele niederlagen und lustenberger und niemeyer sind beide zu defensiv um großartig punkte zu holen. mal schauen was im sturm geht. ramos ist schon ganz ok, allagui wird denk ich mehr einsätze als letzte saison kriegen und ein paar tore schießen und mal gcken was mit berg ist. vllt kommt der ja
 
achja kacar, stimmt ja. mal gucken ob der durchstartet diese saison. hamburg hat hlt die ganzen chelsea leute geholt, kann mir auch vorstellen dass der die saison von der bank aus beobachtet.

insgesamt hab ich so krass viele angebote abgegeben und wurde immer überboten. bestimmt 30 oder so
 
starke
escudero eck aogo niedermier
bender gündogan rudy klich
lakic ujah

will jemand mlapa, leitner oder moravek haben?
 
Leitner habe ich irgendwann für 900.000 gekauft, dann für 920.000 verkauft. Dann war er wieder auf dem T.Markt...am ersten Tag wollte den keiner haben. am 2. Tag dachte ich mir ich kaufe den mal für 880.000 oder so um ihn dann wieder für 900.000 zu verkaufen. Aber du hast den dann einfach mal Bayern München Style für 1,5 gekauft, warum auch immer:D Genau wie Idrissou für 3 Mio (Gladbach will den los werden) und Hajnal für 7,5:p
 
Leitner habe ich irgendwann für 900.000 gekauft, dann für 920.000 verkauft. Dann war er wieder auf dem T.Markt...am ersten Tag wollte den keiner haben. am 2. Tag dachte ich mir ich kaufe den mal für 880.000 oder so um ihn dann wieder für 900.000 zu verkaufen. Aber du hast den dann einfach mal Bayern München Style für 1,5 gekauft, warum auch immer:D Genau wie Idrissou für 3 Mio (Gladbach will den los werden) und Hajnal für 7,5:p

jo idrissou war auf jeden fall n flop. hajnal war auch zu teuer aber ichwollte halt auch mal nen spieler bekommen nachdem ich zuvor einfach immer überboten wurde. aber hätte mir lieber nen anderen ausgesucht im nachhinein. trotzdemglaub ich dass hajnal sehr viele punkte holen wird.

und bei letner dachte ich der bleibtin augsburg.
 
Leitner habe ich irgendwann für 900.000 gekauft, dann für 920.000 verkauft. Dann war er wieder auf dem T.Markt...am ersten Tag wollte den keiner haben. am 2. Tag dachte ich mir ich kaufe den mal für 880.000 oder so um ihn dann wieder für 900.000 zu verkaufen. Aber du hast den dann einfach mal Bayern München Style für 1,5 gekauft, warum auch immer:D Genau wie Idrissou für 3 Mio (Gladbach will den los werden) und Hajnal für 7,5:p

favre will idrissou behalten
 
favre will idrissou behalten

der hat ihn doch rausgeschmissen,der darf doch nicht mal mehr bei testspielen mitkommen oder?

freu mich schon auf das interview im märz.

Herr idrissou, im Sommer waren sie schon fast weg, ihrelage schien aussichtllos und jetzt sind sie mit 18 treffern spitzenreiter unter den torjägern und ihr verein steht dank ihnen auf platz 4.wiefühlt sich das an?
 
naja gut. der wird immer ein paar minuten kriegen aber vorne hat de camargo erstmal bessere chancen.

habt ihr noch geld eigentlich? es haben ja alle in den ersten 2 wochen ziemlich viel ausgegeben. zur zeit passiert nicht mehr viel. kommt mir so vor als wenn jetzt alle pleite sind
 
Zurück
Oben Unten