Kollegah & Farid Bang - Wir ****en die Szene - Pre-Single von JBG

Kann man sich anhören, haut einen aber jetzt nicht um.

Kolles Stimme. :thumbsup:
 
sehr guter track.. farid übertrieben gut

und jetzt bitte die farid hater.. rappt er immernoch wie jeder zweite myspace-rapper? :D
 
Man, was die da geritten hat, mit Herrn Bang was zu machen... Unhörbar (für mich).

Kollegah souverän - wie immer.

'bis Samy Automatikk hört' - 'Autogramm - Fensterscheibe zu' - 'Headshots - Bonbons alle.' :D
 
ich finds geil, beide parts. hook ist ok. beat zwar ganz gut aber sollte irgendwie asozialer klingen. farids bester part den ich bis jetzt gehört habe
 
Also ich hab mir sehr viel mehr versprochen von dem Projekt. Hoffe, das ist der schlechteste Track des Albums. Ist nämlich irgendwie gar nichts besonderes. Beat könnte auch mehr ballern.
 
ey ich komm einfach nicht vorbei an reflektierenden flächen ohne kurz innezuhalten und selbstzufrieden zu lächeln

ey yo der boss kommt mit knarren, verteilt headshots und bonbons doch die bonbons sind alle
 
Im Hintergrund das gleiche Sample wie bei 'Südberlin Maskulin' - das wiederum ist cool und ein schöner Seitenhieb. :D
 
Kann Hype um Farid echt nicht verstehen...

Allein der 16-Bars-Rerun, ziemlich billig find ich.

Angepisst wie MC-Donalds-Toiletten...is wie 'du bist tot wie ne Leiche'

Aber jedem das seine, das Album werd ich mir wohl nicht zulegen.
 
Na die hauen ja nicht den besten Track als Pre-listining Track raus!! (macht doch niemand)

Aber is doch ganz solides Ding!
 
Farids Part ist top! Kolles Part top! Track top! Ich feier solches Zeug.
 
Na die hauen ja nicht den besten Track als Pre-listining Track raus!! (macht doch niemand)

Aber is doch ganz solides Ding!
ja um einen größtmöglichen hype zu erzeugen haut man am besten irgendnen halbgaren lückenfüller raus. ich seh schon, du kennst das geschäft. auch die merkel kündigt vor der wahl lieber unpopuläre maßnahmen an und senkt anschließend die steuern und erhöht das kindergeld
 
Zurück
Oben Unten