Fler: "Aggro ist selbst Schuld"

egal ob sido, reich-ranicki, fler oder habermas: das ist schlichtweg deppendeutsch... aber was erwartet man von einem volk, dass abwrackprämien hinterherjagt, bild liest und olli geissen schaut.

ja klar und weil es aus flers mund kommt wird er gleich als unintelligent dargestellt, wenn helge schneider so spricht lacht sich das volk kaputt. wenn du davon ausgehst, dass fler beschränkt ist, wird die annahme durch so ne aussage bestätigt, wenn du aber intelligent bist und dich etwas mit dem künstler befasst wirst du feststellen, dass da mehr hinter steckt.

und die abwrackprämie ist der absolute oberhammer!!!!!!!
 
Unrecht hat er ja mit allem nicht gerade.
Wobei ich getrost sagen kann, dass Tony D und Kitty Kat ohne Aggro gar nichts gerissen hätten.
Aggro ist selbst schuld, weil sie andere, vielschichtigere Künstler hätten signen können.
Hört euch mal Aggro 1 an und vergleicht das mit Aggro 8,
vielleicht waren die Reimestrukturen damals noch nicht so geil, aber
meiner Meinung nach sind die Texte einfach nur noch so ausgelutscht und lieblos hingerotzt, da kann man sich dann auch nicht wundern, wenn irgendwann weniger Leute drauf stehen.
Der Einzige, der da immer noch Witz drin hat, ist Sido, das Ich und meine Maske Album war zwar auch nicht bei jedem Track geil, aber da waren auf jeden Fall immer wieder coole Ideen bei und da war dieses gewisse Etwas drinne.Auf den Ansagen allerdings hatte ich das Gefühl, dass Sido schnell noch n Text schreiben muss, damit sein Name auch auf der Platte ist und die sich besser verkauft.
 
du kannst ja von glück sagen, dass es für so schwanzlutscher wie dich noch trollegah gibt:D

Du schon wieder Spast. Muss ja schon toll für dich sein dein Maul im Internet immer so groß aufzureißen. Weißte ja Bescheid, normal würdeste dafür auffe Fresse kriegen, aber du kannst eben nix außer hier Sprüche klopfen.
Geh nach Hause, ich f;cke dich und deine hässliche Hur€nmutter weiter kaputt, wann und wo ich will...
 
Du schon wieder Spast. Muss ja schon toll für dich sein dein Maul im Internet immer so groß aufzureißen. Weißte ja Bescheid, normal würdeste dafür auffe Fresse kriegen, aber du kannst eben nix außer hier Sprüche klopfen.
Geh nach Hause, ich f;cke dich und deine hässliche Hur€nmutter weiter kaputt, wann und wo ich will...

yeah ghettobiitch is in da house:D gute argumentation wie immer:thumbsup: ich fiikke deinen vater:D jeder weiß ja, dass du derjenige bist, der hier n dicken schiebt und dann nicht zum vereinbarten treffpunkt kommt um zu kassieren. ich war zweimal da - du zweimal nicht, du hast dich zweimal blamiert, bist schon n ziemlich krasses opfer!
 
Deine Liebe zu Fler hast du ja mit deinen Posts in diesem Thread genug zum Ausdruck gebracht. Was dieses sprachliche Stilmittel sein soll musst du mir aber mal erklären? Ne Wortwiderholung etwa weil der Wortschatz fehlt auch mal andere Wörter einzubauen die die gleiche Bedeutung haben? ;)
 
yeah ghettobiitch is in da house:D gute argumentation wie immer:thumbsup: ich fiikke deinen vater:D jeder weiß ja, dass du derjenige bist, der hier n dicken schiebt und dann nicht zum vereinbarten treffpunkt kommt um zu kassieren. ich war zweimal da - du zweimal nicht, du hast dich zweimal blamiert, bist schon n ziemlich krasses opfer!

Ja nee, is klar..:thumbsdown:
Mach nur so weiter Freundchen. Vielleicht hast du ja doch irgendwann mal Pech und dein Spielchen geht nach hinten los. Ich bezweifele, dass du dann immer noch so eine große Klappe hast.

Und jetzt verpiss dich, wenn du sonst nix zu sagen hast. Deine schwulen Kommentare gehen allen hier nur auf den Sack..
 
Das dieser Fler sich überhaupt noch traut Interviews zu geben :eek::confused:
In Berlin könnte jeder Interviewer ein Messer dabei haben und die Sache beenden..

Warum schwult er sich jetzt eigenltich wieder an Bushido ran ??
Sagt man nicht, dass die Messerstecher bei MTV in Verbindung mit Bushido gebracht werden.
Ich meine, wie dumm ist dieser Fler denn bitte??? Wird fast abgestochen und kriecht jetzt diesen Leuten in den Arsch, was is denn das für ne komische Story..
 
ach komm, wenn sido sowas sagt lachen sich alle hip hop groupies kaputt, bei fler wird son witz in der luft zerissen. klar fallen mir auch geistreichere beleidigungen ein, aber wieso soll ich die anwenden, wenn mein gegenüber noch nichtma so nen witz checkt?

Ich bin weder ein Groupie, noch lache ich über Sido.

Versuch doch mal ganz ohne Beleidigungen zu argumentieren.
 
Was dieses sprachliche Stilmittel sein soll musst du mir aber mal erklären? Ne Wortwiderholung etwa weil der Wortschatz fehlt auch mal andere Wörter einzubauen die die gleiche Bedeutung haben? ;)

meinst du das jetzt ernst, oder was? es gibt auch interviews in denen er sich vernünftig artikuliert, aber für so ne mongo-runde lohnt sich das doch garnicht, außerdem muss es ja für die zuhörer bzw. seher verständlich sein und ihr seid ja alle damit schon hoffnungslos überfordert und könnt oder wollt es einfach nicht wahrhaben, dass das lustig gemeint war.

Ja nee, is klar..:thumbsdown:
Mach nur so weiter Freundchen. Vielleicht hast du ja doch irgendwann mal Pech und dein Spielchen geht nach hinten los. Ich bezweifele, dass du dann immer noch so eine große Klappe hast.

Und jetzt verpiss dich, wenn du sonst nix zu sagen hast. Deine schwulen Kommentare gehen allen hier nur auf den Sack..

jajajaja, blablabla ich find dich auch behindert, warum beleidigst du nicht wieder meine mutter, da kann ich doch "nichts gegen tun" du hvrensohn:D

Ich bin weder ein Groupie, noch lache ich über Sido.

Versuch doch mal ganz ohne Beleidigungen zu argumentieren.

das war doch nicht auf dich bezogen, ich hab verallgemeinert, was weiß ich, ob du sido witzig findest oder nicht. ich meinte nur, wenn irgendwer anders, der n besseren stand bei der allgemeinheit hat, so reden würde (son satz würde zu so verplanten menschen wie helge schneider oder eben sido passen), dann würden alle leute sich wegschmeißen. wenn das aus fler seinem mund kommt ist direkt das geheule groß: "wäh wäh dumm, heul heul".
 
Deine Liebe zu Fler hast du ja mit deinen Posts in diesem Thread genug zum Ausdruck gebracht. Was dieses sprachliche Stilmittel sein soll musst du mir aber mal erklären? Ne Wortwiderholung etwa weil der Wortschatz fehlt auch mal andere Wörter einzubauen die die gleiche Bedeutung haben? ;)

:Djo das dacht ich auch...der typ hat doch nix aufm kasten...bei dem ist eh bald auch laden zu weil er am Ende nunmal am Ende ist...versteht ihr???;)
 
:Djo das dacht ich auch...der typ hat doch nix aufm kasten...bei dem ist eh bald auch laden zu weil er am Ende nunmal am Ende ist...versteht ihr???;)

auf einmal doch witzig???

immer dieses gelaber, karriere vorbei, das fing ja schon mit ndw an, blabla schwaches album karriere vorbei, flerräter - karriere vorbei, schmockmuzik diss - karriere vorbei, selfmade beef - karriere vorbei, aggro schließung - karriere vorbei:rolleyes: in der zeit geht fler mit seinem besten album in die top 10 OHNE promo und befindet sich aufm höhepunkt seiner karriere, die ja eigentlich seit immer vorbei sein müsste.
 
ja genau. Abge****t stinkende Dummheit und Respektlosigkeit gegenüber Leuten, denen man eher die Füße küssen sollte ist ein tolles Stilmittel :thumbsup:
 
Das dieser Fler sich überhaupt noch traut Interviews zu geben :eek::confused:
In Berlin könnte jeder Interviewer ein Messer dabei haben und die Sache beenden..

klar...weil hier bei uns in berlin auch jeder tierisch scharf drauf ist, fler umzubringen. abgesehen davon dass er auch bei interviews wahrscheinlich immer 1-2 bodyguards dabei hat..überhaupt, warum sollte jemand fler töten wollen? weil er kollegah gedisst hat?:D
 
Nee, diese Hur€ hat schon genug gelitten, weil du ihr Sohn bist:D

dann dürfte ich ja kein wort mehr gegen deine familie sagen, du schlau

klar...weil hier bei uns in berlin auch jeder tierisch scharf drauf ist, fler umzubringen. abgesehen davon dass er auch bei interviews wahrscheinlich immer 1-2 bodyguards dabei hat..überhaupt, warum sollte jemand fler töten wollen? weil er kollegah gedisst hat?:D

ach geh doch auf so nen quatsch garnicht erst ein. das ist doch nur irgendein realitätsfremdes internetgelaber. als ob bushido fler töten wollte:D
 
Aber am Ende des Tages sind die selber Schuld. Die haben den Laden am Ende zugemacht, weil die einfach am Ende auch am Ende waren, ganz einfach."

Rhetorik 101
Dozent: Fler
 
auf einmal doch witzig???

immer dieses gelaber, karriere vorbei, das fing ja schon mit ndw an, blabla schwaches album karriere vorbei, flerräter - karriere vorbei, schmockmuzik diss - karriere vorbei, selfmade beef - karriere vorbei, aggro schließung - karriere vorbei:rolleyes: in der zeit geht fler mit seinem besten album in die top 10 OHNE promo und befindet sich aufm höhepunkt seiner karriere, die ja eigentlich seit immer vorbei sein müsste.

yo:D ACHTUNG: Sarkasmus...;)
 
Dieser Fler ey für mich war schon immer klar das der typ n backstabber ist.
Redet davon, dass die da nur das Geld im Kopf hatten, dann frage ich mich natürlich um was es ihm ging wahrscheinlich um "gute Musik" oder den "Respekt" in der Szene einfach nur lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten