Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

du hörst rap der "in" sein soll womit man zur zeit am meoisten kohle machen kann.......diese ganze psydo gangster kacke füür leute die nie auf der strasse waren.

und von wegen "Bushido hat mehr Hits als eure Mütter Filzläuse" beats geklaut , texte schreiben lassen und co ....dein idole sind fake biatches aber auch du wirs mal erwachsen und wirst es einsehen

Du Schwachkopf vlt. siehst du Rapper als Idole aber ich sehe sie als Musiker.
Wer hier erwachsen werden sollte merkt man ja. Weil sonst würde man eine solche Aussage nicht treffen.
Ich orientioere mich nicht an einem Image und ich scheiß darauf wer wem seine Texte schreibt,Rap ist für mich eine Musikrichtung nicht mehr und nicht weniger.
Und ich glaube du siehst Rapper als Idole oder so etwas ansonsten würdest du dich nicht so reinstiegern.
 
Du Schwachkopf vlt. siehst du Rapper als Idole aber ich sehe sie als Musiker.
Wer hier erwachsen werden sollte merkt man ja. Weil sonst würde man eine solche Aussage nicht treffen.
Ich orientioere mich nicht an einem Image und ich scheiß darauf wer wem seine Texte schreibt,Rap ist für mich eine Musikrichtung nicht mehr und nicht weniger.
Und ich glaube du siehst Rapper als Idole oder so etwas ansonsten würdest du dich nicht so reinstiegern.

Du schießt dir grad ein Eigentor.
Ein Rapper ist kein Musiker, ein Produzent, ein Beatbastler, jemand der ein Instrument spielt schon eher. Massiv ist ein etwas einfältiger, ein nur um des Gangsterraphype willen gecasteter Mann mit sprach- und Gramatikproblemen, dem man einfach ein Blatt Papier mit Text zum einrappen vorlegt, unterlegt mit guten Beats (damit hat er aber nichts zu tun).
Massiv ist Mukke für Männer :D :D :D
 
Du schießt dir grad ein Eigentor.
Ein Rapper ist kein Musiker, ein Produzent, ein Beatbastler, jemand der ein Instrument spielt schon eher. Massiv ist ein etwas einfältiger, ein nur um des Gangsterraphype willen gecasteter Mann mit sprach- und Gramatikproblemen, dem man einfach ein Blatt Papier mit Text zum einrappen vorlegt, unterlegt mit guten Beats (damit hat er aber nichts zu tun).
Massiv ist Mukke für Männer :D :D :D

Achso, massiv ein "um des gangsterhypes willen gecasteter mann"
Was waren die baseballs ? Ein "um des boygrouphypes willen gecasteter haufen"
Verstehe den sinn deiner aussage also nicht
Dass man ihm ein Blatt Papier mit text vorlegt hast du also gesehen, ja ?
Kannst du es das nächste mal bitte fotografieren, bin nämlich vom gegenteil überzeugt :)
 
Du schießt dir grad ein Eigentor.
Ein Rapper ist kein Musiker, ein Produzent, ein Beatbastler, jemand der ein Instrument spielt schon eher. Massiv ist ein etwas einfältiger, ein nur um des Gangsterraphype willen gecasteter Mann mit sprach- und Gramatikproblemen, dem man einfach ein Blatt Papier mit Text zum einrappen vorlegt, unterlegt mit guten Beats (damit hat er aber nichts zu tun).
Massiv ist Mukke für Männer :D :D :D

Ja der ist doch einer der wenigen der Aggressiven Rap gut macht (Das meinte ich mit Musik für Männer)
Ansonsten nenne mir einen der sonst noch agressive Musik gut rüber bringt.
Und wenn du jetzt schreibst das dir der aggressive Stil nicht gefällt,dann lass es gleich dann gefällt dir Massiv nicht wegen seines Stils und nicht weil er seinen Bereich nicht gut kann. Typisches gehate immer nur gegen Massiv,Bushido usw. komisch warum ausgerechnet immer gegen solche Leute? Hmm man merkt doch was euer Problem ist oder dann streitet es nicht ab. Das ist kindisch jeder normale Mensch merkt das das gehate gegen solche Rapper nur aus Gründen besteht die ihr aber nicht aussprecht sondern andere Gründe vorschiebt. Und wenn ihr jetzt was anderes behauptet lügt ihr sowieso. Die meisten die solche Rapper haten hören doch so eine Rap-Richtung sowieso nicht, also muss es daran liegen
 
Ja der ist doch einer der wenigen der Aggressiven Rap gut macht (Das meinte ich mit Musik für Männer)
Ansonsten nenne mir einen der sonst noch agressive Musik gut rüber bringt.
Und wenn du jetzt schreibst das dir der aggressive Stil nicht gefällt,dann lass es gleich dann gefällt dir Massiv nicht wegen seines Stils und nicht weil er seinen Bereich nicht gut kann. Typisches gehate immer nur gegen Massiv,Bushido usw. komisch warum ausgerechnet immer gegen solche Leute? Hmm man merkt doch was euer Problem ist oder dann streitet es nicht ab. Das ist kindisch jeder normale Mensch merkt das das gehate gegen solche Rapper nur aus Gründen besteht die ihr aber nicht aussprecht sondern andere Gründe vorschiebt. Und wenn ihr jetzt was anderes behauptet lügt ihr sowieso. Die meisten die solche Rapper haten hören doch so eine Rap-Richtung sowieso nicht, also muss es daran liegen

sehr Logisch Bruder:D...Kein Wort verstanden von dem was du da schreibst
 
sehr Logisch Bruder:D...Kein Wort verstanden von dem was du da schreibst

Also du hast 2 möglichkeiten entweder du liest zwischen den Zeilen oder du nimmst dir ein bisschen graß machst es klein und fein,mischt es mit Tabak und rollst es in ein blättchen und zündest es an,nach ein paar Zügen liest du meinen Post nochmal und dann kannst du deiner Phantasie freien lauf lassen.
Also ich persönlich würde mich für letzteres entscheiden denn auch so kam dieser wunderbare Post zu stande:D:thumbsup:
 
Kann mir mal einer ein Paar gute Tracks von Massiv schreiben..Bin nicht up to date..Das heisst ich hab seit zwei Jahrn nichts mehr von ihm gehört. Danke schonmal
 
rucksackig ? was hat das mit rucksack zu tun, massiv ist einfach nur whack, da muss man keiner sein der nur dendemann oder irgendwelche rucksackrapper hört.



allein schon diese tracks hier, und andere, ich weiss ernsthaft nicht wie man sowas hören kann...hahahaha :
Blutsbruder http://www.youtube.com/watch?v=t7nU9...eature=related
dream feat.mario winans http://www.youtube.com/watch?v=jpWDg...om=PL&index=21
weil wir der warheit nicht ins auges sehen http://www.youtube.com/watch?v=GSj3z...eature=related
weist du wie es ist http://www.youtube.com/watch?v=fEUh-KNKP1Y
es tut mir leid http://www.youtube.com/watch?v=q8Mff...om=PL&index=43
 
rucksackig ? was hat das mit rucksack zu tun, massiv ist einfach nur whack, da muss man keiner sein der nur dendemann oder irgendwelche rucksackrapper hört.



allein schon diese tracks hier, und andere, ich weiss ernsthaft nicht wie man sowas hören kann...hahahaha :
Blutsbruder http://www.youtube.com/watch?v=t7nU9...eature=related
dream feat.mario winans http://www.youtube.com/watch?v=jpWDg...om=PL&index=21
weil wir der warheit nicht ins auges sehen http://www.youtube.com/watch?v=GSj3z...eature=related
weist du wie es ist http://www.youtube.com/watch?v=fEUh-KNKP1Y
es tut mir leid http://www.youtube.com/watch?v=q8Mff...om=PL&index=43

Achso das meinst du,so ich schätze du bist nicht älter als 20.
Und selbst wenn fehlt dir ernsthaft die Reife.
Ich denke weil diese Tracks gefühlvoll sind stimmts.
Das ist wie wenn ein kleiner Junge im Kindergarten sagt ihh mit Mädels spiel ich nicht:rolleyes:
Haha:D bleib auf deinem Film ist mir egal such deine Streit wo anders oder stell dich vor dem Spiegel und fühl dich männlich oder sonst etwas:D
 
wenn ein massiv track für dich ein gefühlvoller track ist, dann ist bestimmt auch ne dramatisch dargestellte szene bei lenßen und partner oder so für dich ergreifend und gefühlvoll :D so ein billig shit ist nicht gefühlvoll sondern einfach nur billig, kitschig, und lächerlich. wenn bei lenßen und partner ein trauriges lied eingespielt wird und ein kind weint und nach seiner mama oder so ruft (natürlich wie immer dargestellt von einem grottenschlechten schauspieler) fängst du auch nicht an zu heulen :D . da lachst du dir eher einen ab und denkst dir was die regisseure für kitschige unkreative opfer sind. hingegen gibts dann filme die anscheinend wirklich ergreifend sind, ich hab ihn noch nicht gesehen, aber zum beispiel bei green mile sollen viele ergreifend und gefühlvoll gefunden haben. dass ist einfach der unterschied zwischen gefühlvollen tracks und massiv

dass ist billige pathetische kacke, da kann man sich nur über den macher und das produkt amüsieren mehr nicht.
 
wenn ein massiv track für dich ein gefühlvoller track ist, dann ist bestimmt auch ne dramatisch dargestellte szene bei lenßen und partner oder so für dich ergreifend und gefühlvoll :D so ein billig shit ist nicht gefühlvoll sondern einfach nur billig, kitschig, und lächerlich. wenn bei lenßen und partner ein trauriges lied eingespielt wird und ein kind weint und nach seiner mama oder so ruft (natürlich wie immer dargestellt von einem grottenschlechten schauspieler) fängst du auch nicht an zu heulen :D . da lachst du dir eher einen ab und denkst dir was die regisseure für kitschige unkreative opfer sind. hingegen gibts dann filme die anscheinend wirklich ergreifend sind, ich hab ihn noch nicht gesehen, aber zum beispiel bei green mile sollen viele ergreifend und gefühlvoll gefunden haben. dass ist einfach der unterschied zwischen gefühlvollen tracks und massiv

dass ist billige pathetische kacke, da kann man sich nur über den macher und das produkt amüsieren mehr nicht.

:thumbsup::thumbsup:
 
Massiv feat. Mario Winans - Dream
Massiv-feat.-Mario-Winans-Dream.jpg



Das neue Video von Massiv feat. Mario Winans "Dream" könnt ihr euch jetzt unter Hip Hop Videos ansehen.

Zitat Massiv:

jo an alle coolen harten,,,das video ist fertig,,,,,,ist voll edel geworden freue mich schon auf eure resonanz und auf all die hater die wieder was zu quatschen haben,,hahahhahaha,,war lange nicht mehr hier drinne,aber werde es jetzt wieder desöfteren tun,bin momentan sehr fleissig,und plane mehrere projekte,mehr details dazu demnächst,,aber was ich euch verraten kann ist,,,,ne lieber nicht lass mal,,,,,an alle ****er da draußen,wir haben den richtig harten rap erfunden,,aber lasst mal alle weiter auf hart machen,boom

DER GHETTO TRAUM IN HANDARBEIT........................................ .................................................. .................................................. ..............................und es gibt kein entkommen

massiv ich liebe euch
 
Hook ist cool und sehr gefühlvoll gesungen, aber das geht überhaupt nicht mit Massiv's rap klar. Er wirkt einfach unglaubwürdig durch sein gelispel und sch's^^.
Der soll lieber mal wieder auf Woroc Beats wie bei Blut gegen Blut zeiten rappen, das geht noch einigermaßen klar. Aber so Gefühlvolle Tracks hat er gar nicht drauf alá "Es tut mir leid".
 
Zurück
Oben Unten