Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

"ein mann ein wort" war ein sehr solides album, mit einigen richtigen bangern. hab ich sehr gern gehört. das nachfolgealbum hab ich aber gar nicht ausgechekct. muss ich mal nachholen.

hab jetzt auf spit.tv den trailer für das video von massiv mit dem grünen politiker gesehen. sehr sympathisch wie massiv da rüberkommt (no homo).
 
Was soll man dazu sagen, am besten nichts und abwarten. Die fallen alle wie nacheinander, Majors lassen sie fallen und Lables machen Pleite schade aber irgendwie macht mich das ärgerlich und hoffe das sie bald alle pleite gehen,dann wissen alle was ich gemeint habe. Eigentlich brauche ich nur abzuwarten das ist für mich zwar auch nicht toll aber ich wusste es und werde wichsen wenn dann alle am rumheulen sind. Die Ignoranz der Bevölkerung kommt wie ein Bumerang zurück. Das ist in allen Lebenslagen so,alle ignoranten Leute kriegen es
immer zurück das war vor Jahrzehnten auch so erst Sieg heil schreien und dann wie hunde jaulen wenn alles zerbombt wird.Wie Amerikaner die Mexikaner und Latinos für den letzten Dreck halten und dann mit einer Invasion mit dem Cartel zu kämpfen haben. Wie andere die Moslems verachtend anschauen und bei einem Attentat wie Dreck am Boden liegen und betteln wie eine ****.
Ich drifte ab aber das musste sein.

Hmmm, der Uhrzeit zufolge könnte es vielleicht am Suff liegen oder war das grad ernst gemeint? ;) :D
 
Achso, massiv ein "um des gangsterhypes willen gecasteter mann"
Was waren die baseballs ? Ein "um des boygrouphypes willen gecasteter haufen"
Verstehe den sinn deiner aussage also nicht
Dass man ihm ein Blatt Papier mit text vorlegt hast du also gesehen, ja ?
Kannst du es das nächste mal bitte fotografieren, bin nämlich vom gegenteil überzeugt :)

Wer sind die Baseballs?
Und was willst du denn wieder? "Beweise mir doch mal das Massiv ein Blatt vorgelegt hat!". Geht diese Kinderkacke wieder von vorne los?
Wo bleiben KingAsim und der andere Supporter aus dem Massivforum? Dann seid ihr wieder komplett? Steht doch wieder ein Album an.
Massiv wurde in einem Interview (16 Bars oder so) nach einzelnen Stücken auf seinem Album gefragt, er konnte nix dazu erzählen, wieso er die Tracks geschrieben hat etc.
Aber sie kommen ja alle aus seinem Herzen, blablabla...
 
An welcher Stelle genau liegt Fabolous denn so falsch? Mal unabhängig davon, dass Opportunismus nunmal menschlich ist und Konsequenz im menschlichen Handeln eine Utopie.
 
Wer sind die Baseballs?
Und was willst du denn wieder? "Beweise mir doch mal das Massiv ein Blatt vorgelegt hat!". Geht diese Kinderkacke wieder von vorne los?
Wo bleiben KingAsim und der andere Supporter aus dem Massivforum?

beim video dream sieht man wie er einen song schreibt naja beweist zwar auch nix aber massiv hat mal gesagt das er kein problem damit hätte die texte,welche er mit seiner Handschrift geschrieben hat, denen zu zeigen,die meinen er würde sie nicht selber schreiben.

Hier paar infos auf die du ja so geil bist :D

Alle wichtigen Termine im Überblick:

September 2009
16.09 Massiv trifft Cem Özdemir - Teil 1 (Video)
18.09 Massiv trifft Cem Özdemir - Teil 2 (Video)
18.09 Massiv fliegt für den Videodreh zur ersten Single nach New York
21.09 Massiv trifft Cem Özdemir - Teil 3 (Video)
23.09 Massiv trifft Cem Özdemir - Teil 4 (Video)
25.09 Massiv trifft Cem Özdemir - Teil 5 (Video)
25.09 Tagebuch Teil 1 - Erste Infos zum Album, Vorstellung der Features etc. (Video)

Oktober 2009
02.10 Interview in der Bravo HipHop Special (3 Seiten)
06.10 Relaunch von massiv65.de, neue MySpace Seite, frische Bilder und Grafiken
07.10 Neues Album-Cover
08.10 Infos zu den Produzenten
09.10 Trackliste zum neuen Album
10.10 Exklusives Massiv Interview für massiv65.de
11.10 Massiv LIVE im Forum (14-15 Uhr)
12.10 Tagebuch Teil 2 - Massiv in New York (Video)
15.10 Video-Premiere zur Single “Massiv feat. Basstard - Eiszeit”
16.10 Interview in der JUICE (4 Seiten)
16.10 Supporter-Treff in Berlin
25.10 Massiv LIVE im Forum (14-15 Uhr)

November 2009
01.11 Tagebuch Teil 3 (Video)
02.11 Snippet zum Album
05.11 Massiv LIVE im Forum (19-20 Uhr)
06.11 Album VÖ: “Der Ghettotraum in Handarbeit”

Weitere Termine werden noch bekannt gegeben!
 
Massiv disst Fler / Features mit Kollegah, sido & MC Basstard

"Kollegah wird drauf sein. Wir zerbersten ein paar deutsche Rapper, nehmen ein paar Leute auseinander - **** auf Fler, von meiner Seite!"

http://www.youtube.com/watch?v=TLeryrguxNo

Album VÖ: Der Ghettotraum in Handarbeit (6. Nov 09)
Video-Premiere zur Single "Massiv feat. Basstard - Eiszeit" (15. Okt 09)

Pressemitteilung: Alle Daten und Fakten zu Massiv’s Zukunftsplänen
http://www.massiv.to/1/pressemitteilung-alle-daten-und-fakten-zu-massivs-zukunftsplaenen/
 
aller ich schwör massiv kriegt schlege keiner ficct mit fler ......red bull sag massiv das er heute 8 uhr humboldthain park kommen soll wenn er ein mann is !!!!

einzelkampf !!!! wenn er ein mann is
 
Massiv wird wieder ein Bomben Album abliefern,jeder kann haten aber mehr Ohrwürmer werden auf keinen anderen Album außer vlt. auf den Sido Album sein.
Und blablaba was Massiv für ein Idiot 1. finde ich eigentlich sympathisch und 2 was nützt mir ein ungewaschener Rucksack typ der voll die durchdachten ryhmes kickt und voll fresh spittet während er ans mic stept :D wenn seine Mucke einfach beschissen ist.
 
Zurück
Oben Unten