Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Hook ist cool und sehr gefühlvoll gesungen, aber das geht überhaupt nicht mit Massiv's rap klar. Er wirkt einfach unglaubwürdig durch sein gelispel und sch's^^.
Der soll lieber mal wieder auf Woroc Beats wie bei Blut gegen Blut zeiten rappen, das geht noch einigermaßen klar. Aber so Gefühlvolle Tracks hat er gar nicht drauf alá "Es tut mir leid".

Stimmt, Massiv spielt das alles, er ist eigentlich gar kein Mensch mit Gefühlen, er darf nur harte Tracks machen, schließlich ist er der Prototyp Kanake.
:thumbsdown:
 

seh ich ganz genau so.
duerfen tut er natuerlich alles. du darfst dir auch nen mars-riegel in arsch schieben und den ersten zwillingsschiss deines lebens erleben.
allerdings ist es laecherlich, wenn ein typ auf track 09. rappt "wir haben strassenrap erfunden, und ich **** euch alle, bla bla".
und auf nummer 10 kommt: "dieses leben ist so hart, zum glueck hab ich dich als sonnenschein."
das ist schizo und ehrlichgesagt... ich glaube massiv's gehirn ist bei weiten zu klein um 2 persoenlichkeiten zu beherbergen.
ausserdem - wenn du ein gangster bist machst du einfach keine lieder mit kaas.
 
seh ich ganz genau so.
duerfen tut er natuerlich alles. du darfst dir auch nen mars-riegel in arsch schieben und den ersten zwillingsschiss deines lebens erleben.
allerdings ist es laecherlich, wenn ein typ auf track 09. rappt "wir haben strassenrap erfunden, und ich **** euch alle, bla bla".
und auf nummer 10 kommt: "dieses leben ist so hart, zum glueck hab ich dich als sonnenschein."
das ist schizo und ehrlichgesagt... ich glaube massiv's gehirn ist bei weiten zu klein um 2 persoenlichkeiten zu beherbergen.
ausserdem - wenn du ein gangster bist machst du einfach keine lieder mit kaas.

Jemand der Straßenrap erfunden oder neu definiert hat, kann sich auch in eine Frau verlieben.
 
Kann mir mal einer ein Paar gute Tracks von Massiv schreiben..Bin nicht up to date..Das heisst ich hab seit zwei Jahrn nichts mehr von ihm gehört. Danke schonmal

Kannst dir "Meine Zeit" auf Youtube komplett anhören, "Freedom" ist auch ein sehr guter Track, auch bei youtube drin.
peace
 
hat mario winans berufsverbot in den usa bekommen oder wieso jettet er als hookbitch durch die welt von russland bis deutschland?
 
hat mario winans berufsverbot in den usa bekommen oder wieso jettet er als hookbitch durch die welt von russland bis deutschland?

Also Mario Winans einer der wenigen Rnb typen die wenigstens was können im gegensatz zu Chris Brown oder die andere schwuchtel Neyo.
Ok es gibt schon noch Lloyd und Usher und sisqo ist sowieso der King aber von denen hört man ja nichts.
 
Wundert mich ja schon das es hier keinen interessiert das Massiv von Sony gedroppt wurde.

Den kleinen Hype könnt ihr ihm doch jetzt auch noch gönnen und euch hier ein bisschen über ihn lustig machen!?
 
Also offiziell wurde die Zusammenarbeit auf Wunsch von Massiv eingestellt, weil Al Massiva jetzt large genug ist....:oops:
 
Wundert mich ja schon das es hier keinen interessiert das Massiv von Sony gedroppt wurde.

Den kleinen Hype könnt ihr ihm doch jetzt auch noch gönnen und euch hier ein bisschen über ihn lustig machen!?

Was soll man dazu sagen, am besten nichts und abwarten. Die fallen alle wie nacheinander, Majors lassen sie fallen und Lables machen Pleite schade aber irgendwie macht mich das ärgerlich und hoffe das sie bald alle pleite gehen,dann wissen alle was ich gemeint habe. Eigentlich brauche ich nur abzuwarten das ist für mich zwar auch nicht toll aber ich wusste es und werde wichsen wenn dann alle am rumheulen sind. Die Ignoranz der Bevölkerung kommt wie ein Bumerang zurück. Das ist in allen Lebenslagen so,alle ignoranten Leute kriegen es
immer zurück das war vor Jahrzehnten auch so erst Sieg heil schreien und dann wie hunde jaulen wenn alles zerbombt wird.Wie Amerikaner die Mexikaner und Latinos für den letzten Dreck halten und dann mit einer Invasion mit dem Cartel zu kämpfen haben. Wie andere die Moslems verachtend anschauen und bei einem Attentat wie Dreck am Boden liegen und betteln wie eine ****.
Ich drifte ab aber das musste sein.
 
Also offiziell wurde die Zusammenarbeit auf Wunsch von Massiv eingestellt

Wenn in einem Arbeitszeugnis steht
"Die Zusammenarbeit musste aus betrieblichen Gründen beendet
werden" heisst das nichts anderes als

...wir wollten den Mitarbeiten einfach nur noch loswerden..



Im Bizz steckt hinter Aussagen manchmal viel mehr,
als sie auf dem ersten Blick auszudrücken scheinen.
 
massiv ist unendlich whack. sorry alter...aber wer das nich peilt, der gehört in die klapse
 
Was soll man dazu sagen, am besten nichts und abwarten. Die fallen alle wie nacheinander, Majors lassen sie fallen und Lables machen Pleite schade aber irgendwie macht mich das ärgerlich und hoffe das sie bald alle pleite gehen,dann wissen alle was ich gemeint habe. Eigentlich brauche ich nur abzuwarten das ist für mich zwar auch nicht toll aber ich wusste es und werde wichsen wenn dann alle am rumheulen sind. Die Ignoranz der Bevölkerung kommt wie ein Bumerang zurück. Das ist in allen Lebenslagen so,alle ignoranten Leute kriegen es
immer zurück das war vor Jahrzehnten auch so erst Sieg heil schreien und dann wie hunde jaulen wenn alles zerbombt wird.Wie Amerikaner die Mexikaner und Latinos für den letzten Dreck halten und dann mit einer Invasion mit dem Cartel zu kämpfen haben. Wie andere die Moslems verachtend anschauen und bei einem Attentat wie Dreck am Boden liegen und betteln wie eine ****.
Ich drifte ab aber das musste sein.

Ich freue mich immer wieder, deine Beiträge zu lesen. Du bist so kaputt. :D:thumbsup:
 
stimmt doch. faboulus best ist einer der korrektesten leute hier, auch wenn ich ihn mal wegen seiner oberflächlichkeit kritisiert hab :D
 
Was soll man dazu sagen, am besten nichts und abwarten. Die fallen alle wie nacheinander, Majors lassen sie fallen und Lables machen Pleite schade aber irgendwie macht mich das ärgerlich und hoffe das sie bald alle pleite gehen,dann wissen alle was ich gemeint habe. Eigentlich brauche ich nur abzuwarten das ist für mich zwar auch nicht toll aber ich wusste es und werde wichsen wenn dann alle am rumheulen sind. Die Ignoranz der Bevölkerung kommt wie ein Bumerang zurück. Das ist in allen Lebenslagen so,alle ignoranten Leute kriegen es
immer zurück das war vor Jahrzehnten auch so erst Sieg heil schreien und dann wie hunde jaulen wenn alles zerbombt wird.Wie Amerikaner die Mexikaner und Latinos für den letzten Dreck halten und dann mit einer Invasion mit dem Cartel zu kämpfen haben. Wie andere die Moslems verachtend anschauen und bei einem Attentat wie Dreck am Boden liegen und betteln wie eine ****.
Ich drifte ab aber das musste sein.



man man ...für dich ist die Bezeichnung Hund noch ein Kompliment. Schon lange nicht mehr so nen Abschaum erlebt.
 
Back
Top Bottom