Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey wo kann mann denn die teile kaufen zitate ep etc... ???

hab nur mal bei hhv die der stoff aus dem die regenschirme sind 2lp gekauft
 
Läuft noch 3 Tage und schon soviel Gebote. Geht wieder in den dreistelligen Bereich nehm ich an.

Awo der Hype ist zu Ende. Und selbst wenn, scheiss drauf. Ich bin Fan
 
naja, das tape und die audiogott platte haben noch nicht so viele gebote.

wenn ich die ganzen meinungen zu der zitate ep lese, hört sich das so an das viele mit dem neuen sachen nicht zu recht kommen.

vielleicht liegts am verständnis der texte !?
 
Glaub ich auch. Viele haben wahrscheinlich wieder Wack-Mc-Mord-Texte erwartet, aber ich finde die Aussagen so viel besser.

"Ich knie vor Gott nicht nieder denn er gab mir Beine zum stehen"
 
Glaub ich auch. Viele haben wahrscheinlich wieder Wack-Mc-Mord-Texte erwartet, aber ich finde die Aussagen so viel besser.

"Ich knie vor Gott nicht nieder denn er gab mir Beine zum stehen"

ich entdecke auch immer wieder was neues...was ich entweder vorher nicht gecheckt oder einfach überhaupt habe.

viele sagen das sie die neuen sachen langweilig finden, das kann ich gar nicht verstehen.
da entwickelt sich was...

klare sache

dope beats, dope rhymes , dope cuts
 
ich entdecke auch immer wieder was neues...was ich entweder vorher nicht gecheckt oder einfach überhaupt habe.

viele sagen das sie die neuen sachen langweilig finden, das kann ich gar nicht verstehen.
da entwickelt sich was...

klare sache

dope beats, dope rhymes , dope cuts

Richtig :)

Von Sparring 3 "Ihr denkt Tupac ist der beste Rapper den Tupac ist bekannt" ist einer meiner Lieblingslines.
 
http://tinyurl.com/yb9ur8u

Mal wieder die Möglichkeit die Essmusssosein EP zu kaufen.
NEIN! es ist nicht meine, würde die nie verkaufen, ist einfach zu gut :)

Danke für den Hinweis, MKGJ:thumbsup:
Ich werd es mal beobachten, denk aber nicht dass ich es ersteiger, ich geb doch keine > 20 EUR dafür aus...

wenn ich die ganzen meinungen zu der zitate ep lese, hört sich das so an das viele mit dem neuen sachen nicht zu recht kommen.

Also ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Zitate EP und der Stef Sampler LP und ich muss sagen, beide Platten sind großartig!
Bei der Zitate EP komm ich inzwischen viel besser rein, das ist einfach nix was man im Media Monkey laufen lässt, und die 2. Seite fand ich eigentlich auch noch nie schlecht...aber man muss sich schon richtig reinhören!
Das komplette Album von Stef hab ich nie gehört, aber das was auf Platte ist, gefällt mir sehr gut...ist halt chillig, nicht so freakig wie Retrogott:oops:
Die Instrumentals hab ich mir noch nicht gegeben, mal schauen wann ich dazu in Stimmung bin...weiß jetzt allerdings nicht, ob ich mir noch das komplette Album auf CD holen soll...mal schauen!

Übrigens muss ich an der Stelle mal betonen, dass mir Sylabill Spill als Feature auf jedem Release gut gefällt, aber als ich mal in das Soloalbum reingehört habe, hab ich es als "stressig" empfunden...was meint ihr?
Sollte ich mir mehr Mühe geben und intensiver reinhören, oder taugt Sylabill Spill nur in Kombination mit dem Retrogott was?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dopeness :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo wir schon bei Twit One sind: bin ich der einzige, der sich mal ein komplett von Twit produziertes Retrogott-Album wünschen würde? Ich feiere ausnahmslos alles, was die bisher gemacht haben (Esmusssosein EP, Chip On Fire, MHC, La Ics), die Beats von Twit sind immer dope und passen extrem gut zum Retrogott.

Esmusssosein 2 wird mit Sicherheit wieder ein Kracher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten