Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich. Und "Noch niemals in New York" ist ein Udo-Jürgens-Diss. :rolleyes:

!

Ich bin gespannt ob Udo antwortet... nach dem harten Diss muss was kommen, sonst ist er aus dem Game raus und seine Karriere zerstört/zerberstet/zerpflückt oder was auch immer!

*Edit* ...eben hat Udo Jürgens, ein paar Zeilen, in seinem Board gepostet...

"Huss, du hast nur noch nen kümmerlichen Hodn,
fang ich an zu singen, sind meine Fans nur noch am Pogen,
ich sitzt am Klavier, spiel auf den Tasten rum,
Du sitzt zuhause, fängst an, auszurasten, guckst dumm
und bleibst vollkommen stumm,
wie mit zugeklebten Mund, bei ner Vergewaltigung!" :eek:

Beef/Diss/Karrierenzerstörung ist angesagt! :D
 
auf entourage steht ja man bekommt es auch bei saturn. hat das schon wer dort gekauft ? (vinyl)
 
Beef beef beef geil geil geil

also ich finds jetzt nicht so belustigend:confused:

Nicht?! True story! ;)

Vielleicht ja das... wie Udo verlauten ließ (im offiziellen Udo Jürgens Forum) , wirds ein Diss-feat.-Track mit Kollegah dem Boss, gegen den Retrogott (der ihn ja auf "Noch niemals in New York" disste...wir berichteten) und wiedererwartend hat er ein paar Zeilen offenbart.

"EEEEEEEyyyyyyy... es ist der UUUdddddooooooo,
fresher als der minderbemittelte, fantavier Smuuudddooooooo.
Jüüüüüürrrrrrggggeeeennnnnssssss,
der die Tasten immer haut,
während sein Kollege, Kollegah, regelmäßig Musterschüler verhaut.
Der biobaumwollmanteltragende/ niemalsversagende/ immer-stets-rechthabende, weiberverticker Businessmann,
bei dem es stehts vor den Auftritten heißt : "Udo, Du bist dran!"."

Bio-Baumwoll-Mantel-tragender Udo (DER ÜBERBOSS DER ÜBERBOSSE, WELCHE DIE BOSSE, DER UNTERBOSSE, WELCHE VON NORMALEN BOSSEN, DIE, DIE DIE KEINE-BOSSE GERNE MAL IM BOSSHAFTEN VERHALTEN, BOSSHAFT VERMÖBELN, WÄHREND DIE BOSSE DER UNTERBOSSE, DEN BOSSEN DABEI ZUSCHAUEN UND DIE ÜBERBOSSEHAFT, DIE BOSSHAFTE HERANGEHENSWEISE NACHAHMEN...oder irgendwie so):

http://www.udojuergens.de/mediendienst/pr31.jpg
http://www.udojuergens.de/mediendienst/pr32.jpg

:eek:

*Naja es ist wie Kunst... muss ich jetzt wirklich erklären, worauf ich eigentlich hinaus will/wollte bzw. was ich mir damit gedacht hab/e?* :confused: :rolleyes:
 
ich kann dir nicht folgen

Wollte eigentlich nur auf die "Beefgeilheit" der Leute hinweisen.
Soviel Blödsinn in Sachen hineininterpretiert wird und wieviel Aufmerksamkeit das bekommt, das ist unfassbar.

Veni, vedi, ****i... KOLLEGAH DISS! :eek:
JAAAAAAA, sogar ein Udo Jürgens Diss...
Ich glaub, für Huss und Hodn, ist Kollegah so relevant bzw. interessant, wie nix anderes... und sie haben Grund ihn zu dissen :rolleyes:
Genau wie sie auch Udo Jürgends dissen... usw.

Die ganze Diss-Beef-Welle, die soviel Anklang bei den Leuten findet.
Will mich nicht davon freisprechen, denn mir gings nicht viel anders...hab ja auch z.B. den Kollegah/Sep Diss, Selfmade/Aggro oder EGJ/Aggro-Diss verfolgt, weil da auch einige gute und lustige Tracks bei rumgekommen sind und man z.B. über die Leute was erfährt (wie sie ticken oder wo sie angreifbar sind).
Aber diese sich reinsteigern, sich für eine Seite entscheiden, den anderen dann beleidigen und so weiter... (also jetzt mal von den Usern ausgehend)
Richtig pervers und unnötig, denn am Ende ist es Musik und runtergebrochen sind es Menschen, die Konflikte/Probleme miteinander haben und es nicht persönlich miteinander klären, sondern auf der öffentlichen Bühne... und die Leute wollen dann mehr, die sollen sich boxen, schlagen, töten... nur des Entertaining wegens.

Es ist im Grund lächerlich...das wollte ich ausdrücken (diese ganzen Youtube-/Boardansagen, Spekulationen, Userschwärme (die sich gegenseitig bekriegen), usw...).

*EDIT*

Und mit dem ÜBERBOSS DER ÜBERBOSSE Kram wollte ich nur zeigen, das jeder für sich was besseres hält und als das Maximum, "Besser geht nicht!". Das ist auch irgendwann richtig ausgelutscht.
Die User auch mit ihren, der ist besser als der und so weiter...
Aber das ist nichts gegen Kollegah und/oder gegen Udo Jürgens, ich respektiere sie und Kollegah hör ich sowieso saugern ;) . Udo Jürgens ist sowieso Klassiker (Vielen Dank, für die Blumen, viel Dank, wie lieb von Dir!).

Naja, ich weiß das es OFFTOPIC war/ist...deshalb wieder was zu HUSS & HODN von mir.

"DENKEN SCHENKEN" hör ich grade. :D
 
Guten Tag liebe Community. Ich hab mal ne frage. Es gibt ein Huss und Hodn Auftritt aus Köln auf youtube. Die ersten zwei Tracks von denen ich im glauben war, dass sie auf dem album erscheinen, erschienen letztendlich doch nicht drauf. Weiss jemand ob die beiden tracks vllt auf einem anderem album bzw. tape drauf sind?

http://www.youtube.com/watch?v=jYzmA2L6Shs
 
jupp auf veni vidi fiki sind tatsächlich ein paar lines gegen kollegah. auch nicht so schwer zu erkennen, wenn man um die vorgeschichte weiß, etwas auf den text achtet und wirklich ein wenig intelligent ist und kein arte logo hier als profilbild hat.
 
Wenn es nach Seitenhieben gegen andere Rapper geht, dann "dissen" Huss und Hodn fast die komplette Szene. Meine Antwort war eigentlich eher ironisch und kritisch gegenüber der Dissgeilheit einiger Leute hier. Ich meine, "veni vidi vici" ist ja jetzt auch nicht unbedingt eine Wortschöpfung von Kollegah.

Zumindest Ivan_P hat's verstanden.
 
Kenne die nicht. Können die was???? Jeder sollte diesen Kollegah dissen, weil er einfach ein Spack ist....
 
Ja. Zurecht. Leider gibt es auf dem neuen Album ja kein Name Dropping mehr. Das hatte mir beim ersten Album sehr gut gefallen, das endlich mal die gewisse Leute namentlich benannt wurden.
 
Was ging jetzt eigentlich mitm Stream aus Hamburg? Hat den einer mitgeschnitten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten