Method Man & Redman: "Blackout 2" kommt im Sommer

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Def Jam erklärte in einer Pressemitteilung, dass Method Man und Redman die Aufnahmen zur ihrem neuen Kollabo-Album beendet haben. Der bereits heiß erwartete Nachfolger zu ihrem Platinalbum "Blackout!" (1999) hat zwar noch kein genaues VÖ-Datum, wird aber definitv im Sommer erscheinen.

Als Produzenten wurden unter anderem Pete Rock, Rockwilder, Buckwild und Erick Sermon angekündigt. Seit einigen Wochen gibt es bereits die erste, von Pete Rock produzierte Streetsingle "A-Yo" feat. Saukrates zu hören. "Miss International" mit Erick Sermon und "City Lights" mit Bun B wurden als nächste Auskopplungen angekündigt.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
was für geile News...endlich endlich.....ich hoffe es kommt echt im Juni raus damit ichs den ganzen Sommer lang pumpen kann :D
Und die Produzentenliste ist der Hammer....
 
Die beste Nachricht der Woche!

Aufnahmen sind beendet und das Ding muss quasi nur noch gemastert werden, oder?

Die Single "A-Yo" gefällt mir nun noch nicht so, aber warum sollte man auch die dicksten Brecher jetzt schon raushauen?

Wird aber bestimmt geil!
 
die sollen sich nochmal relevantere produzenten dazu holen dann spritz ich ab

was ich bei den news schon fast tue

blackout war und ist classic
 
Schade, dass es letztes Jahr im Sommer auch angekündigt war, wie auch ein zweites Redman Album im Winter.
Schau mer ma!
 
die sollen sich nochmal relevantere produzenten dazu holen dann spritz ich ab

was ich bei den news schon fast tue

blackout war und ist classic

Was heisst den Relevantere Produzenten ??:eek::eek:
Sind dir Pete Rock Erick Sermon Rockwilder und Buckwild nich relevant genug oder willste son Ron Browz vogel aufem Red und Meth album??
Also wenn da ein Ron Browz feature drauf is leg ichs mir nich zu....
 
die sollen sich nochmal relevantere produzenten dazu holen dann spritz ich ab

was ich bei den news schon fast tue

blackout war und ist classic
Relevantere Produzenten? Tickst du noch ganz sauber? Pete Rock, Buckwild, Sermon? Hallo? Du bist echt ein Banause! Das sind genau die Produzenten, die ich hören will. Fehlt nur noch Premo. NY at it's finest, kid!:cool:
 
also wirklich fab, da kannste echtma keulen gehn... das passt zu den 2 chaoten. A yo war schon ganz nett aber da muss mehr kommen.
 
die beiden headliner aufm splash :D

ich werf mir ma wieder blackout rein heute
 
Meth & Red - Blackout!
= Der Grund warum ich angefangen hab, (Ami-)Rap zu hören!

Mal schauen ob sie so ein Klassiker nochmal auf die Beine stellen.
Aber ist halt auch schon 10 Jahre her, die Zeit hat viel verändert...
 
sehr geile news....
hoffentlich bekommen die's auch gestrahlt, pünktlich zum sommer zu releasen un dann ne fette Summer-Tour starten !!

A-Yo find ich jet auch nicht so cool, aber ich denke, das album wird besser!!!


ja, auf How High2 warte ich auch noch :rolleyes:

Die Red and Meth Show war recht cool, aber seitdem hab ich von denen beiden im Duett nichts mehr gesehn leider...
 
gemäss universalmusic.com wird blackout 2 am 28. APRIL 2009 veröffentlich!!!
 
Zurück
Oben Unten