Method Man & Redman: "Blackout 2" kommt im Sommer

ich glaub echt jetzt gehts richtig los....kann mir nich vorstellen das die das noch mal verschieben...wird aufjedenfall im Sommer kommen, wenn die jetzt schon so die promo starten...ich hoffe auch das Raekwon dann mal nachzieht und sein Album releast...für OBFCL2 wird ja auch grad ein Video gedreht !!!!
 
Hoffentlich bleibts bei dem Date.....auf Spätsommer hätt ich kein Bock...das Album wird perfekt zum Sommer passen!!!!!
 
fett mef&red = dream team auf blackout2... mit dem titel hätten die beiden aber etwas kreativer sein könn... trotzdem wird das bestimmt ein oberfettes teil zum abgehn und feiern... fünf sterne plus sahnehäubchen sag ich jetzt schon mal:D
 
Achso da hab ich wohl einiges verpasst mein letzter Stand war irgendwat mit Sommer :D

yup, hiess es auch auf diversen pages, aber eben, laut universalmusic und defjamrecodrs war es dann auf den 28. april gesetzt, jetzt aber doch im mai..

hoffe die verschieben das nich noch weiter, bis es dann wirklich im sommer ist, ich kanns nähmlich kaum erwarten! :D
 
Zurück
Oben Unten