Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archer steigert sich von Woche zu Woche. Ist einfach genial was da für Dialoge und vor allem zitatwürdige Sprüche kommen.

"I thought you said N?"
- "No, I said M, M as in MANCY!"
 
An Twin Peaks trau ich mich noch nicht so richtig ran. 20 Stunden Lynch...:oops:

The Wire ist aber besser als Sopranos. Muss man leider sagen. Sopranos ist grandios keine Frage. Auch überhaupt die Serie die mich zum Serienfan gemacht hat und auch auf jeden fall die "wichtigste" Serie der Gegenwart.
Aber The Wire ist einfach besser.

nene, da irrst du dich!
the wire ist die zweitbeste serie! von 5 staffeln ist in 2en (3 und 5) leider die "hauptstory" relativ beschissen... wenn die durchgehend das niveau der 2ten :)eek:) und 4ten gehabt hätte würde ich dir zustimmen, aber so ist sopranos insgesamt noch besser!
aber mach dir nichts draus! jeder vertut sich mal :cool::thumbsup::p
 
nene, da irrst du dich!
the wire ist die zweitbeste serie! von 5 staffeln ist in 2en (3 und 5) leider die "hauptstory" relativ beschissen... wenn die durchgehend das niveau der 2ten :)eek:) und 4ten gehabt hätte würde ich dir zustimmen, aber so ist sopranos insgesamt noch besser!
aber mach dir nichts draus! jeder vertut sich mal :cool::thumbsup::p

ich muss die sogar recht damit geben das die 3 und 5 Staffel die schwächsten sind. Aber wir reden da immer noch von einem sehr hohen Niveau. Es sollte dir auch auffallen welche Staffel zwischen der dritten und fünften ist. Nämlich die vierte. Das beste was jemals im Bereich Serie produziert wurde(98% bei metacritic:eek:)
Das ist sicher kein Zufall.
Wenn wir schon von schwächeren Staffeln reden... Was ist mit der 6. bei Sopranos? Ohne die grandiose letzte Szene wäre das eine absolut Entäuschende letzte Staffel. Viel entäuschender als die fünfte The Wire Staffel.
 
Lie to me Staffel 2 weiss ich jetzt garnicht, ob da Pause ist oder die Staffel zuende ist. :confused: Ich hoffe da kommen noch Folgen.
 
ich muss die sogar recht damit geben das die 3 und 5 Staffel die schwächsten sind. Aber wir reden da immer noch von einem sehr hohen Niveau. Es sollte dir auch auffallen welche Staffel zwischen der dritten und fünften ist. Nämlich die vierte. Das beste was jemals im Bereich Serie produziert wurde(98% bei metacritic:eek:)
Das ist sicher kein Zufall.
Wenn wir schon von schwächeren Staffeln reden... Was ist mit der 6. bei Sopranos? Ohne die grandiose letzte Szene wäre das eine absolut Entäuschende letzte Staffel. Viel entäuschender als die fünfte The Wire Staffel.

wie gesagt, die 4te staffel fand ich auch grandios! nur die 2te fand ich noch nen tick besser, allein weil ich nicky, spiros?, und den griechen richtig geil fand... und die ziggy geschichte auch hart ist.. und sobotkas auch... und die ganze entstehung mit diesem kirchenfenster ist zu geil... :D ich glaub ich muss nochmal von vorne anfangen.. allein schon weil ich die erste staffel ohne untertitel geguckt habe und eigtl nur die häfte verstanden haben KANN ;)

sopranos muss ich auch zugeben hat irgendwann in den staffeln 4&5 ne relativ belanglose phase.. wobei ich das eigtl auch nochmal sehen muss.. die ersten folgen von sopranos hab ich echt bestimmt 7-10 mal gesehen, die ersten beiden staffeln auch noch 3-5 mal, aber alles danach bisher erst einmal... bin immer wieder rausgekommen und jetzt in der mitte anfangen ist scheisse.. aber ich will auch nicht alles NOCHMAL von vorne sehen.. :rolleyes:
aber sopranos ist halt die serie, die mich überhaupt erst RICHTIG auf diesen serientrip und zu der überzeugung, das filme ein total überschätztes medium sind, gebracht hat... sopranos gemessen an den dingen die ich vorher kannte: :eek::thumbsup:
alle top-serien die ich danach gesehen habe gemessen an sopranos: :):thumbsup:
 
Paradox ist jetzt leider zuende. War ´ne sehr coole Serie. Jede Folge 60 Minuten. Hat sich schon gelohnt.
 
Sagen viele.
Ich find´s hammer witzig. Grade weil alles so überzeichnet und klischeehaft ist.
Staffel 3 hat jetzt aber einen Makel. Wer´s guckt, weiss was ich meine.
 
Nach 2 Staffeln ewigem hin und her, kriegen sich Sarah und Chuck immer noch nicht. Im Gegenteil; jetzt tauchen neue "Partner" auf. Die Alte aus Smallville ist ja ganz süß und so, aber jetzt reicht´s auch eigtl. mal mit diesem Beschleichen von Sarah und Chuck. 2 Staffeln sind genug, jetzt müssten sie ein Paar sein oder es halt ganz lassen, dann aber bitte für immer.
 
Wenn die neue Darsteller einbringen mussten, dann vllt. mal jmnd. für Casey. ;) Was ich cool finde ist dass Chuck´s Vater auch wieder auftaucht. Die Folgen mit ihm waren sehr cool.
 
Rome bekommt von mir nach der 1. Staffel eine 8/10.
Verstehe zwar nicht ganz die Motivation dahinter, über 100 Mio. $ in die Produktion der Serie gesteckt zu haben, und auch beim Casting der Schauspieler würde ich Abstriche machen, aber zumindest stellt es die Zeit, Handlungen und Charaktere ohne grosse Effekte recht realistisch dar.

Jemand Carnivale schon gesehen?
 
Rome bekommt von mir nach der 1. Staffel eine 8/10.
Verstehe zwar nicht ganz die Motivation dahinter, über 100 Mio. $ in die Produktion der Serie gesteckt zu haben, und auch beim Casting der Schauspieler würde ich Abstriche machen, aber zumindest stellt es die Zeit, Handlungen und Charaktere ohne grosse Effekte recht realistisch dar.

Jemand Carnivale schon gesehen?

erste staffel carnivale hab ich geguckt... ist recht strange... erzeugt ne krasse atmosphäre, aber auch ein bisschen langweilig...

die 2te staffel von rome ist geschichtlich zwar wesentlich irrelevanter, aber dafür gehts zum teil HEFTIG ab...:eek: ich fand die eigtl noch besser als die erste! :thumbsup:
 
könnte mir vielleicht jemand mit ein paar urls zwecks serienstreams via pm aushelfen? vor allem die neuen episoden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten