Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Fringe" bin ich dabei, will jetzt noch mit "Nip Tuck" und "Damages" anfangen, gut oder schlecht?
 
MTV adaptiert Skins. 2011 gibt´s also ´ne US-Version.
Nicht gut, das besondere an der Serie ist ja der britische Charme und der fehlt ja dann vollkommen.

Da fällt mir ein, ich habe noch keine Episode der neuen Staffel gesehen
 
ein netter snack für zwischendurch:The Guild
mini-episoden serie mit felicia day (dr. horrible) über eine onlinerollenspiel-gilde...ziemlich nerdig aber sehr lustig, vorallem für leute die schonmal ein mmorpg gespielt haben
 
@Fab:
DamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamagesDamages
 
so, bin jetzt mit der sechsten shield staffel durch.

ein ziemlich versöhnliches ende, wer hätte das gedacht. shane ist ein idiot, zu trauer dass sie den gegen lem getauscht haben.
 
so gerade mit der ersten staffel "lie to me" durch. Sehr fresh, wird auch nicht langweilig. Wirklich äusserst empfehlenswert.

Die Werbung für den baldigen Start bei Vox ist auch recht amüsant..."die neue Serie von Steven Spielberg, James Cameron und Alfred Hitchcock mit George Clooney, Brad Pitt..." :D ....noooot. Passende Werbung für ne Serie die ums Lügen geht. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten