Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt? die taugt was? wirkt in der werbung immer so wie ne true-blood-teenieversion für twighlightklientell :confused:
 
Ist es auch...
Totaler Schrott.
Vampire die im Tageslicht rumlaufen können, weil sie besondere Ringe tragen. Und die haben nichts besseres zu tun, als zur High School zu gehen.

Wenn eins nicht geht mit Vampiren, dann dass sie im Tageslicht rumlaufen.
Blade war okay, selbst Buffy mit den hässlichen Vampirviechern etc. Aber das geht nicht, ehrlich.
 
Bin da auch eher skeptisch.
True Blood ist wohl das beste, was Vampire angeht. Buffy mochte ich auch nicht.
 
Ich hab mir mal die erste Season von Lie to me runtergeladen. Bis jetzt ganz ok nach 4 folgen. Ich schätze mal dass es auf Dauer rech eintönig wird. Aber bis jetzt fresh
 
keine ahnung was alle an the wire so geil fanden, die erste staffel hab ich mir gegeben (allerdings auch über einen eher längeren zeitraum und bei der 2. staffel hab ich nach der 1. folge aufgehört weil das irgendwie gar nicht mehr gebockt hat :oops:

liegt vielleicht auch dran das ich die art von serien normalerweise gar nicht mag
 
guck true blood!

hab bis auf die letzte folge die erste staffel von sons of anarchy gesehen und bin versucht es als "schrott" zu bezeichnen.. wenns jetzt keine biker sein müssen gibts in dieser richtung mit "oz", "deadwood", "the black donnellys", "rome" und sogar "the shield" WESENTLICH bessere sachen.. "sopranos" und "the wire" will ich mit dieser recht einfachen serie gar nicht erst vergleichen...

OZ ist auf jeden Fall classic, Black Donnellys dagegen find ich total schlecht. Das wirkt alles total gestellt. Hab die ersten 6 Folgen angesehen und wusste dann warum das abgesetzt wurde.
 
keine ahnung was alle an the wire so geil fanden, die erste staffel hab ich mir gegeben (allerdings auch über einen eher längeren zeitraum und bei der 2. staffel hab ich nach der 1. folge aufgehört weil das irgendwie gar nicht mehr gebockt hat :oops:

liegt vielleicht auch dran das ich die art von serien normalerweise gar nicht mag

du magst keine genialen, spannenden, intelligenten, realen und witzigen Serien?:confused:
 
ich mag nur allgemein keine polizeiserien

ich guck mir dann doch lieber so mysteryserien wie lost, fringe, supernatural, true blood usw. an
 
Du hast die Serie nicht verstanden wenn du denkst es sei eine Polizeiserie.

Gesellschaftsserie trifft es am Besten.

Aber gut, die Polizei nimmt eben einen großen Teil der Zeit ein, da sie als Gegenstück der Ghetto-Kids und Drogendealer eben integraler Bestandteil der Serie ist.
Gegen Ende wird aber auch Politik und dann in der letzten Staffel auch Journalismus immer zentraler.
 
wie gesagt ich kenn auch nur die 1. staffel, war ganz ok
aber am ende war die serie einfach nicht mein ding
 
the wire ist schlicht und einfach die beste serie die es jemals gab und wird das auch für immer bleiben....übertreffen unmöglich....

aber bezüglich OZ: voll krass, wieviele der leute, die da in nebenrollen (oder z.T. auch hauptrollen) mitspielen, es dann später zu hauptrollen (oder zumindest größeren nebenrollen) in anderen serien geschafft haben....überspitzt gesagt ist da ja der halbe the wire cast am start, dann carmela soprano, oder laguerta (und später auch batista) aus dexter und man könnte echt noch ewig viele weitere aufzählen....sehr geil :thumbsup:
 
the wire ist zweifellos sehr gut. aber die beste serie die es jemals gab ist twin peaks. dann sopranos. dann unter umständen the wire.

An Twin Peaks trau ich mich noch nicht so richtig ran. 20 Stunden Lynch...:oops:

The Wire ist aber besser als Sopranos. Muss man leider sagen. Sopranos ist grandios keine Frage. Auch überhaupt die Serie die mich zum Serienfan gemacht hat und auch auf jeden fall die "wichtigste" Serie der Gegenwart.
Aber The Wire ist einfach besser.
 
An Twin Peaks trau ich mich noch nicht so richtig ran. 20 Stunden Lynch...:oops:

The Wire ist aber besser als Sopranos. Muss man leider sagen. Sopranos ist grandios keine Frage. Auch überhaupt die Serie die mich zum Serienfan gemacht hat und auch auf jeden fall die "wichtigste" Serie der Gegenwart.
Aber The Wire ist einfach besser.

so schlimm ist es da noch gar nicht mit lynch. man merkt auch dass er mit twin peaks den zenit überschritten hat. nicht qualitativ, sondern was das merkwürdige angeht. seine ersten filme waren zwar alle nichts leichtes aber dennoch waren sie überschaubar. nach twin peaks kam dann der richtig harte stuff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten