Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas ist der schlechteste Rapper allerzeiten wie kann man sich den nur geben, heftig. Zieht ich Aggro Berlin rein das sind hammer geile Texte die sind Real strasse
 
er war früher shcon hammer, er ist es auch heute noch udn er wird es sichelrich sein ganzes leben bleiben!!! super mann!!!
 
Ich hör zur Zeit jbs 1 sehr oft. Für mich stinkt da iwie jedes Savas Album ab.
 
JBS 1 habe ich noch richtig gefeiert, trotz der anderen Acts.

Obwohl ich mit Savas nicht mehr viel anfangen kann in der letzen Zeit, ich bin voll auf "Rapfilm". Richtig gut gemacht :thumbsup:
 
du mir gehts manchmal genauso, oft ist es echt heavy sich für eine platte von KINGS fürs auto zu entscheiden,d as sind ja i-wie alles classics!!!
 
:D :D :D :D hahahahahaahah
pussy reihenhaus kind was savass hört

ich hab zwar nie in nem reihenhaus gewohnt aber ich war auch im Tennisverein und bin Sohn von gutbürgerlichen Eltern und hör Savas. Was gibts da jetzt zu lachen ?

Nicht falsch verstehen...ich möchte nich Silo verteidigen...nur die Leute die im Tennisverein sind/waren
 
najaaa eigenttlich nixx weil der neuee savas musik macht die jeder gerne hört aber damalss als ich zurr hau ab schule ging hat ihn keiner von den ""gutbürgerlichen" söhnen (gymnasium/real) gehört da war das noch kein trend.


mitttlerweilee hört auch der ärztesohn aus dem schönsten virtel der stadtt savas und taktloss weil er durchss internet alles rausgefundnen hat damals zur tapezeit war das noch anderes
 
najaaa eigenttlich nixx weil der neuee savas musik macht die jeder gerne hört aber damalss als ich zurr hau ab schule ging hat ihn keiner von den ""gutbürgerlichen" söhnen (gymnasium/real) gehört da war das noch kein trend.


mitttlerweilee hört auch der ärztesohn aus dem schönsten virtel der stadtt savas und taktloss weil er durchss internet alles rausgefundnen hat damals zur tapezeit war das noch anderes

haha...was fürn Schwachsinn.
 
auf jeden fall, grade die gutbürgerlichen entdencken neue styles imer sehr shcnell für sich und machen sich progressive kunstformen zu eigen...
 
najaaa eigenttlich nixx weil der neuee savas musik macht die jeder gerne hört aber damalss als ich zurr hau ab schule ging hat ihn keiner von den ""gutbürgerlichen" söhnen (gymnasium/real) gehört da war das noch kein trend.


mitttlerweilee hört auch der ärztesohn aus dem schönsten virtel der stadtt savas und taktloss weil er durchss internet alles rausgefundnen hat damals zur tapezeit war das noch anderes

Kaum einer, der jüngeren Generation, kennt heute noch den alten Savas geschweige denn sowas wie STF,Fumanschu,WBM oder die alten Sachen von ihm. Die keulen sich einen auf Kolle, und trauern in 5 Jahren "dem alten scheiß" hinterher, obwohls nie so revolutionär war wie zu Anfangszeiten richtigem Raps!

Von den damaligen Sachen hört kaum einer der jüngeren Generation unseren "Alten Scheiß" obwohl die Einfachheit der Tracks das geilste überhaupt war. Aus wenigen Mitteln/Beats wurden die schönsten Beats vom Künstler selber gezaubert. Das ist heute nicht mehr drin, schade. Das alles kennt die "neue Generation" von Rap nicht mehr!
 
Was ihr da labert. Ich war auch aufm Gymnasium und stellt euch vor, meine Eltern hatten zu der Zeit sogar ein Reihenhaus. Trotzdem wars bei mir in der Schule so: Da haben in der 6./7. Klasse alle Pimplegionär und LMS, aber auch Orgi, Frauenarzt usw schon gekannt und gehört.

Als ob Gymnasien irgendwelche Elite-Internate wären, wo nur Bonzenkinder hingehen die behütet und betüdelt aufgezogen wurden. Da sind ganz normale Leute.
 
das untermauert ja meine theorie, nämlcih das grade bei anhängern aus de rmittleshcciht sextexte sehr beliebt sind, denn die girls und boys ausem blcok haben tatsächlich shcon mit 13 sex, die anderen aber müssen ihre aufblühende fantasie zunächst mit tonträgern stillen...
 
das untermauert ja meine theorie, nämlcih das grade bei anhängern aus de rmittleshcciht sextexte sehr beliebt sind, denn die girls und boys ausem blcok haben tatsächlich shcon mit 13 sex, die anderen aber müssen ihre aufblühende fantasie zunächst mit tonträgern stillen...

Hast du das bei deinem Hauptschulseminar in Arnsberg gelernt?

@BuddyS: So läuft das aber bei jeder neu entstandenen HipHop Generation. Ich weiß noch wie früher MOR, Savas und generell Berliner Rap gehatet wurde von den sogenannten Backpackern.
 
tja und heute wird KING S gehatetd von wannabe gangstern ist de rlauf der zeit!
außerdem musst du dabei sagen, dass KING S und seine kumpanen auch ordneltich dampf damals abgelassen haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten